Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Happy90  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

wann habe ich mich über meinen Arzt beschwert? das ist eine Lüge im Gegensatz zu meinen Antworten ich hab einen super Arzt der mir einen wundervollen Busen gemeistert hat!

ich hoffe der bann passiert schnell, solche Menschen braucht man in so einem Forum wirklich nicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das versucht sie bei mir auch schon seit Wochen. Leider reagiert hier in diesem Forum niemand. Und ehe man sich versieht , ist sie mit neuem Namen wieder da. Dabei ist ihre Teilnahme so unnötig wie ein Kropf und hat noch keinen weiter gebracht. Und um ganz ehrlich zu sein , kann ich mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Happy90, lügen bis sich die Balken biegen, das können Sie. Sie tun mir Leid. Zur Klarstellung von Beleidigungen halte ich überhaupt nichts. Ich hatte Glück so einen kompetenten PC gehabt zu haben. Sie beschweren sich über Ihren PC. Schönen Abend für Sie.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das mit dem privaten Nachrichten kenne ich ja.
Ich hoffe, sie wird bald gesperrt.

Beitrag meldenAntworten

sie hört leider immer erst auf wenn sie aus einem Forum gebannt wird. bei mir gehen jetzt auch schon die Beleidigungen per privat Nachricht los. vor paar Wochen wollte sie noch Rat von mir. aus Erfahrung bin ich da aber natürlich auch nicht darauf eingegangen. die will wirklich nicht mehr als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wahrscheinlich sollte man sie komplett ignorieren und gar nicht mehr auf sie eingehen. Vielleicht verliert sie dann das Interesse und verschont uns mit ihren unsinnigen und provokanten Postings.

Beitrag meldenAntworten

kümmer dich um deine Schamlippen und lass uns in Ruhe. du machst nur Ärger oder beleidigst. helfen tust du hier niemand

Beitrag meldenAntworten

Happy90, beschwere dich bei deinem PC über deine vernarbte Brust mit T-Schnitt und deinen 29 Jahren.

Beitrag meldenAntworten

lasst es gut sein. die Frau will nur eines und zwar Aufmerksamkeit und das sie sticheln kann.
überall fliegt sie aus den Foren. ich hoffe hier auch schnell. unmöglich das sich erwachsene Frauen so aufführen

Beitrag meldenAntworten

Ich mache es wie meine Kinder und hinterfrage gerne.

Beitrag meldenAntworten

So unterhaltsam das mit dir auch ist, aber ich denke, es macht wenig Sinn weiter mit dir zu schreiben, denn ich fürchte, dass du nicht in der Lage bist meine Beiträge zu verstehen.

Beitrag meldenAntworten

Darf man nach einer Nasen-Op die Nasenspitze runtertapen?   1 Antworten
sagt  Alice123  am 22.03.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte auch eine Nasen OP und mein Operateur hat mir immer gesagt, Finger weg von der Nase. Ich denke du solltest besser auch nichts selber an deiner Nase machen. Meine Nasenspitze wurde leider auch zu hoch gemacht, obwohl ich das nicht gewünscht hatte. Inzwischen hat sie sich leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verträgt mein Körper die Silikonimplantate nicht?   1 Antworten
fragt  Wasauchimmer  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Seit einem Jahr habe ich Silikonimplantate der Firma Sebbin. Bereits wenige Tage nach der Op bekam ich Juckreiz am kompletten Körper. Ca 4-5 Wochen nach der OP bekam ich urtikaria, die chronisch wurde und seitdem anhält. Ich werde mit Antihystaminika behandelt. Zudemhabe ich an Händen, Füssen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anne_Boleyn, du bist total aus der Spur. Viele verpfuschte Frauen lesen deine sinnlosen Aussagen und vielleicht lassen sich sogar junge Frauen von deinen Aussagen beeinflussen. Du weißt selbst nicht was du redest und widersprichst dich ständig. Man merkt sofort, dass du nicht Klassenbeste warst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürlich sollte man nicht nur nach dem Preis gehen und den Arzt mit Bedacht auswählen. Aber wenn Dr. Gress seine Operationen auch über den DÄS anbieten würde, hättest du es dann nicht auch über den DÄS machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Anne_Boleyn, es gibt so viele Frauen, die sich verpfuschen lassen über Agenturen oder in irgendeiner Frauenklinik und müssen dann zum Gress für eine Revisionsoperation. Da stappeln sich die Akten. Ich bin lieber direkt zu ihm gefahren :) ohne Praxisstop bei einem Pfuscher :)

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose Allergan   4 Antworten
sagt  JanaMUC  am 22.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ob Sie mir verraten könnten, aus welchen Gründen (neben dem aktuellen Thema) Sie Allergan direkt wieder austauschen würden?
Gibt es hier verstärkt Kapselfibrosen?
Welche Implis würden Sie empfehlen?

Die besten Grüße,
Jana

Beitrag meldenAntworten

Für Implantate kann man ca. 800-1100 Euro rechnen je nach Marke. Narkose um die 600 Euro.
Klar ist, dass beim DÄS am Honorar des Arztes spart. Ich sehe da immer noch nicht das Problem. Der Arzt operiert ja nicht schlechter nur weil eine Patientin über den DÄS kommt. Er hat ja kein Interesse an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragolino, schlüssel bitte die Brust-OP-Kosten 2.999 € genau auf. Wie viel bekommt der Elite-Operateur, wie viel kostet die Narkose, wie viel kostet der OP-Saal, wie viel kosten die Elite-Brustimplantate?
Warum schreiben mich hier Frauen privat an und fragen, mich was der Unterschied ist bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Epikantus nach der Augenlidstraffung - bleiben die Falten?   1 Antworten
fragt  Alisa67  am 21.03.2019  zum Thema Lidkorrektur

2,5 Wochen nach Augenlidstraffung haben sich die Falten im innere Augenwinkeln gebildet - es sieht wie Epikantus aus. Jetzt ist es 6 Wochen nach der Op vergangen, die Schwellungen sind schon weg, aber die Falten sind unverändert geblieben. Was soll man in diesem Fall tun?

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in einer Brust (15 Tage po)   7 Antworten
sagt  Serenissima  am 21.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich doch gut an und beruhigt dich hoffentlich. Vielleicht hast du dich auch ein wenig überanstrengt. Schone dich und gute Besserung.

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in einer Brust (15 Tage po)   7 Antworten
sagt  grundwasser  am 21.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

heute schon ein wenig besser. War aber beim Gyn. um eine Entzündung auszuschließen. Der meinte das es sehr gut aussähe und die Schmerzen wohl eher von der Heilung kommen werden... Danke der Nachfragen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Debi44  am 21.03.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Maria-Amalia
Kannst du mir bitte auch vorher/nacher Bilder schicken? Ich wäre dir sehr dankbar.
FG
D.Genovese

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 21.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Paula777, ich kann mir nicht vorstellen wie man eine Brust-OP für 2.999€ bewerkstelligen soll in der heutigen Zeit.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 21.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich dachte anfangs auch, dass sie Werbung für Dr. Gress macht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so möchte. Ich zumindest finde ihre Beiträge eher abschreckend.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...234235236237238239240241242...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE