Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Samy74  am 13.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe jetzt meinen Termin zur ersatzlosen Expedition. Kann mir jemand sagen wie lange ihr im Krankenhaus wart, hattet ihr Trenagen und wie war es mit den Schmerzen?
Wie sah eure Brust danach aus? Würde mich über Infos freuen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Wundsekret oder Eiter nach Bruststaffung und Implantatentfernung 2 Wochen Post OP   2 Antworten
sagt  tipitoo  am 13.03.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Implantats Entfernung ist sicher noch mal was ganz anderes wie die reine Brustvergrößerung. Ich würde heute mal zum Arzt gehen. Der kann einen Abstrich machen und dann weißt Du bescheid.

Meine BV war 2 Wochen in Prag und Dr. Krivo meint wenn was sei sollt ich gleich zum Arzt. Die ersten Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundsekret oder Eiter nach Bruststaffung und Implantatentfernung 2 Wochen Post OP   2 Antworten
fragt  Josy30  am 13.03.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo.
Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe mir vor 2 Wochen Brustimplantate entfernen lassen, die ich 8 Jahre hatte, weil ich dadurch eine chronische Entzündung hatte. Vor 2 Wochen wurden die Implantate entfernt und die Brust in einem gestrafft. Eigentlich hatte ich soweit keine Schmerzen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Plötzliche Taubheit fünf Wochen nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  wf287  am 13.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 5.2. meine Brustvergrößerung (anatomisch, submuskulär). Gestern merkte ich dann plötzlich, dass die eine Brust an der Unterseite taub ist. Was mich an der Sache irritiert, ist, dass es vorher nicht so war. Von Taubheit direkt nach der OP wird ja öfter berichtet. Aber dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  Julchen1011  am 13.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Also bei mir geht es mit der Schwellung...Meine OP is aber heute auch erst 3 Wochen her. Da kann ich leider noch nciht so mit reden... Nehm das wobenzyn erstmal du wirst sehen das es dir helfen wird.
Das is eine gut frage, weißt du den welche nerven Beschädigt wurden?
Bei mir is alles gut, auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  ZickchenNT  am 13.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ihr zwei , wie geht es euch ? Ich denke das mit deinem Nabel Himbeere ist nichts dramatisches. Was sagt der arzt dazu ? Wisst ihr wie lange sowas dauern kann mit den Schwellungen ? Abends fühle ich mich wie ein Ballon. ....Mir kommen die 8 Wochen schon vor wie eine Ewigkeit. Ich merke das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsches Tapen nach Nasen OP?   7 Antworten
sagt  Lara211  am 12.03.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Danke noch einmal für deine weitere Antwort! Dies klingt schon beruhigend.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 12.03.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Lara, es gibt keinen Grund unglücklich zu sein. Ich weiß, wenn man sich endlich zu einer Operation durchgerungen hat , fehlt oft die Geduld um auf das Ergebnis zu warten. Gerade eine Nase braucht aber lange bis sie " fertig" ist. Stelle dich doch mit deinen Sorgen bei deinem Operateur vor. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bäule nach Lipo   3 Antworten
sagt  Fleure  am 12.03.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Op ist 6 Wochen her, die Bäule ist einseitig und es ist nicht meine erste Lipo, ich kenne den Heilungsprozess und bin mir bewusst dass es Schwellungen gibt und diese auch nicht Symetrisch verlaufen.

Diese Bäule fühlt sich an als wäre es ein Sack mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara211  am 12.03.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für deine nette und ausführliche Antwort!
Das Problem ist eben auch, dass sich auf meinem Nasenrücken ein kleiner Höcker gebildet hat, der sich sehr hart anfühlt. Ich kann mir das nicht erklären und bin schrecklich unglücklich. :( Könnte der auch von der Schwellung kommen? Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippenschmerzen 12 Wochen nach Brustvergrösserung   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 12.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mnoemi, in seltenen Fällen kann es nach einer Brustoperation zu einem Morbus Mondor kommen. Das ist eine oberflächliche Venenentzündung und kann sehr schmerzhaft sein. Meistens gibt es Sicht und tastbare Stränge.
Am besten du stellst dich bei deinem Operateur vor.

Beitrag meldenAntworten

?
Rippenschmerzen 12 Wochen nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  Mnoemi  am 12.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 12 Wochen meine BV mit 325 ml UBM. Seit ein paar Tagen schmerzen meine Rippen unter der linken Brust, vorallem wenn ich draufdrücke oder meine Arme hochhebe. Was kann das sein? Vielen Dank für eure Hilfe!

Beitrag meldenAntworten

Leichte Verformung durch zu hoch gesetzte Narbe?   2 Antworten
sagt  Jennifer23  am 12.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe genau das gleiche Problem 3 Wochen Post Op. wie ist es bei Ihnen ausgegangen ? Lg Jennifer

Beitrag meldenAntworten

?
Lidstraffung   11 Antworten
fragt  Esther222  am 12.03.2019  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich überlege mir die Augenlider straffen zu lassen. Unter den sehr seltenen Komplikationen steht, das es nach einer Lidkorrektur zu Komplikationen kommen kann, die zu einer Verminderung der Sehfähigkeit oder sogar einer vollständigen Erblindung führen. Treten diese sehr seltenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...Brustfalte zu hoch platziert!!!!!   12 Antworten
sagt  Jennifer23  am 12.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe dass exakt gleiche Problem. Meine rechte Brust ist jetzt 3 Wochen Post op und die rechte Brust ist irgendwie höher runder und eckiger auch sitzt die Narbe richtig eng und fest und wirft schon Falte. Die Linke hingegen sieht sehr natürlich aus Narbe anleuchten unter der Falte und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Verkleinerung noch zu groß!   1 Antworten
sagt  Sandra2309  am 12.03.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, dein Beitrag ist zwar schon lange her, aber mich würde sehr interessieren wie es bei dir weiter gegangen ist. Ich hatte vor 6 Wochen meine Brustverkleinerung, auch von der Kasse bezahlt. Ausgehend von 70h sollte ein B, maximal kleines C gemacht werden. Nun nach 6 Wochen bin ich bei 70f bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 12.03.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Patientin

Nach einer Liposuktion ist immer in den ersten 6 Wochen eine Schwellung der Region und diese ist nie gleich groß, weil abhängig wie sie schlafen oder arbeiten, fließte die Schwellung mehr nach links oder rechts.
Nach den 6 Wochen kommen immer Verhärtungen. Denn so zieht der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste   2 Antworten
sagt  tipitoo  am 12.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Nach zwei Wochen kannst du das bestimmt noch nicht beurteilen. Ich hatte ja jetzt nur eine Vergrößerung und es fängt nun erst so langsam an das die Schwellungen zurück gehen! Wie soll das dann erst bei einer Straffung mit Vergrößerung sein?

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Brust Vergrößerung + Straffung   2 Antworten

Hallo, würde mir noch eine zweite Meinung einholen und zwar schnell bevor sich wirklich was entzündet! Vielleicht sind noch Fäden drin?

Beitrag meldenAntworten

Wer hat BV noch vor sich?   26 Antworten

Ich war vor zwei Wochen in Prag - Ästhevita Schönheitsklinik. Essen bekam ich direkt nach der Op auch nicht. Mein Arzt erklärte mir, als ich mich natürlich darüber beschweren wollte, das der Darm der Grund sei. Der muss erst wieder in Gang kommen nach einer Vollnarkose.

Also, nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Fleure  am 12.03.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag
Ich hatte am 28.1.19 eine kleine Lipo am Oberbauch.
Nun habe ich an der rechten Seite eine Beule. Ich dachte zuerst es sein ein Serom (es fühlt sich nicht wie eine Verhärtung an) und habe es 33 Tage Post Op von einem allg. Chirurg untersuchen lassen (mein PC befindet sich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Post Op unterschiedliche Brustform/Kapselfibrose?   4 Antworten

Oh jeh! Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke feste die Daumen das es keine Verkapslung ist! Hatte Deine Ärztin Dir denn auch die Implantate von Polytech mal vorgestellt? Diese mit der Polyuretanen Beschichtung?

Ich selber habe die speziellen jetzt nicht aber da Du sagst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP unglücklich   3 Antworten

Hallo, ich schließe mich nikolausine1 an. Vorher war da nichts und nun spürt man an den Seiten einfach die Brust.

Ich hatte meine BV vor zwei Wochen (179cm/69kg - Impli 300cc mit hohem Profil) Die Brust ist der Hammer, es war mein aller größter Wunsch, ich wollte es absolut natürlich haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP unglücklich   3 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 12.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Claudia,

als ich vor 1,5 Jahre meine BV hatte, bin ich von A(A) auf nun ein D/E gekommen mit 500cc runden Implis.
Eins der Dinge dir gaaaanz ungewohnt waren, ist dass ich nun meine Brust an den Armen merkte wenn ich diese normal bewegte, beim Arbeiten oder besonders beim Duschen.
Da war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenop.   Offene Frage
fragt  canan80  am 11.03.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Möchte meine Nase zum 3. Operieren lassen.Bin mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden.Die Nase ist schief und es hat sich knorpel gebildet.Mir fiel nach der Op auf das der gips auch schief war,aber der Doc ist da nicht drauf eingegangen.Suche einen guten Arzt. Die letzte OP war vor 8 Jahren.Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...238239240241242243244245246...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE