Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Sonnenschein95  am 31.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Beim DÄS kannst du dir den Arzt selber aussuchen. Wenn du dich nicht bei ihnen vorher meldest, dann wird dir ein Arzt zugeteilt. Solltest du dich für eine OP entscheiden wird der Vertrag zwischen dir und dem Arzt abgeschlossen. Als ob ich ohne den DÄS zu ihm gegangen wäre. Wo ist das Problem? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen 10 Monate nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Sonne05  am 31.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder einen guten Ratschlag geben!
Ich hatte im April 2018 meine Brustvergrößerung UBM, alles ist gut verheilt und war Komplikationslos. Wirklich starke Schmerzen hatte ich damals nicht!
Leider habe ich jetzt seit mittlerweile 8 Wochen ständig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Explantation - bildet sich überschüssige Haut zurück ?   38 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo michonne.
Wenn man die Kapsel belässt, ist die Brust nach einer Explantation in aller Regel nicht kleiner, als vor der op. Besonders dann nicht, wenn die impli nicht so groß waren und ubm lagen. Die Brüste hängen entsprechend meist auch nicht mehr als vorher. Wobei bei Ihnen nun ja noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
335 cc runde Implantate UBM ERFAHRUNGEN??   6 Antworten

Hallo Beere.
Etwas zu spät vermutlich, aber grundsätzlich für Sie vielleicht beruhigend. Die xp implis machen sehr viel Effekt, so dass ich denke, dass Sie damit zufrieden sein werden-auch wenn ich meinen Patientinnen immer empfehle, das grössere Impli zu nehmen, wenn Sie einmal kurz darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust Op   6 Antworten

Hallo Elli.
Wenn Sie jetzt high Profile implis drin haben, kann man diese meist problemlos zu mittelprofiligen wechseln- mit gleicher Basis. Damit haben Sie nicht die Gefahr eines vermehrten Verrutschens und dennoch deutlich weniger an Projektion und auch weniger Gramm/Gewicht/Volumen. ich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Man muss immer bedenken, dass man selbst haftet. Die DÄS hat dir ein Arzt zugeteilt. Kann man sich den Arzt nicht selbst aussuchen..... In jedem Fall haftet der Patient ganz alleine. Alles Gute. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenscheinwand op   Offene Frage
fragt  Tiptip  am 30.03.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Gutentag ich hab vor 5 wochen eine nasenscheidenwand op mit verkleinerumg der nasenmuschel und nebenhöhlen gesaubert jetzt stinkt meine nase ich kan immer noch nich gut durch die nase atmen und 2. hab ich nach der nasenspitze eine delle bekommen wie eine sattelnase was kann man machen warum ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna-Marie1211  am 30.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit dem DÄS. Mir wurde Frau Dr.T. zugeteilt und ich könnte nicht glücklicher sein, eine sehr nette Ärztin und ich freu mich schon auf den Eingriff da ich ihr vertraue.

Beitrag meldenAntworten

?
Mid/Lowerlift vor 4 Wochen   2 Antworten
fragt  erdbeere0123  am 29.03.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolters,
am 26.02. hatte ich ein FL. Die erste Nacht war wirklich nicht lustig. Auf der rechten Seite hatte man eine Drainage gelegt, die dann am übernächsten Tag abgenommen wurde. Nach Entfernung des Verbandes sah ich das Dilemma. Rechte Seite so gut wie nicht geschwollen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Fiorefiores  am 29.03.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe eine frage meine Lippen habe ich vor einem jahr das erste mal gespritzt im verlauf des jahres 4 weitere male. Nun ist es so shlimm das das Hyaloron aus den lippen richtung kinn verläuft und auch an der oberlippe sieht es aus als hätte ich eine rolle unter die lippen gelegt ich möchte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verrutscht?   1 Antworten
fragt  Lala9494  am 29.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meine op war im Dezember letzten Jahres.. und eig bin ich echt mit dem Ergebnis zufrieden. Leider habe ich aber ab und zu schmerzen in meiner linken Brust, mir ist aufgefallen wenn ich mich hinlege rutscht die linke Brust zur Seite die Rechte bleibt an Ort und Stelle. Man kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Michonne26  am 29.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, vielen dank für eure antworten.
Ich werde mal in diese Facebook Gruppen eintreten, danke für den Tipp

Viele liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Abnehmen mit silikonbrüsten   4 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 29.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

schau Dir mal Frau Dr. Munder in Düsseldorf in der Sana Klinik Gerresheim an. Ich lass mich bei ihr operieren. Ich habe schon Ergebnisse von ihr gesehen. Explantation mit Straffung. Ich fand die Ergebnisse sehr gut und habe meinen Termin zur Explantation und Straffung am 2. Mai. Sie ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 29.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Schau mal bei Facebook. Da gibt es ne Gruppe Krank durch Brustimplantate von Birgit Schäfer. Da gibt es einige Frauen, die auch klagen wollen.

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Magnoliabeauty1  am 29.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Möchte mich der sammelklage anschließen..wie soll ich vorgehen?? Hab seit 5 jahre die Implantate von allergan drin..bei wem kann ich mich da melden..

Beitrag meldenAntworten

Verträgt mein Körper die Silikonimplantate nicht?   1 Antworten

Leider ja! Es gibt mittlerweile sehr viele Erfahrungen zu dem Thema. Schau doch mal in die Facebook Gruppen, die sich über die Brustimplantatkrankheit austauscht. Es gibt unterschiedliche Reaktionen, aber genau von Deiner Erfahrung habe ich in der Gruppe schon gelesen und auch Arzt hat mir davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapsulitis 10 Monate nach Brust OP   2 Antworten

Es gibt bei Facebook eine Gruppe, die sich über die Brustimplantatkreitheit austauscht. Vielleicht findest Du dort Frauen, denen es ähnlich ging oder geht. Es gibt eine US-Gruppe mit 70.000 Mitgliedern und eine Deutsche Gruppe mit über 700 Mitgliedern. Einfach Breast Implant Ilness bei Facebook ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapsulitis 10 Monate nach Brust OP   2 Antworten
fragt  AndreaCH1979  am 29.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen
Ich hatte vor 10 Monaten meine Brust OP, 250ml UBM Tropfenform.
Vor 4 Wochen hatte ich eine bakterielle Angina und bekam für 6 Tage Antibiotika. Drei Tage nach dem Absetzen der Antibiotika hatte ich links eine markant geschwollene Brust, jedoch ohne Entzündungserscheinungen (weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich werde meine Implantate auch entfernen lassen. Ich werde aber dazu eine Straffung bekommen. Ich habe wirklich sehr viele schöne Ergebnisse bei Facebook in den Gruppen zur Brustimplantatkrankheit gesehen. Es gibt ne Deutsche und ne US Gruppe. Ich glaube sogar in Kanada und Australien auch. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bedenken bei texturierten Implantaten   12 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 29.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Die FDA hat im Februar einen Brief an Ärzte geschickt, in dem sie schreibt, dass das Risiko zwar gering ist, aber die Ärzte zukünftig darüber aufklären sollten. Immerhin gibt es sogar einige Todesfälle, obwohl es „kein Krebs“ sein soll. Mit DeepL kann man den Brief gut übersetzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Anonym33  am 28.03.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo.. ist es bei euch besser geworden?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  annale  am 28.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist es jetzt ein Jahr her. Und ich bin immer noch sehr zufrieden. Darfst mich gerne privat anschreiben

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  RK1990  am 28.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
dein Beitrag ist ja schon etwas her? Hast du denn die BV machen lassen? Warst du zufrieden mit der Ärztin?? Kannst mir gerne auch eine WhatsApp schicken
Ganz liebe Grüße Raphaela

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 28.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

"Sonnenschein95 sagt am 21.03.2019
Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Mir kommt es vor, dass Du für einen Arzt arbeitest und keine neutrale Kundin bist."

Was soll das?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenschein95  am 28.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Kosmetikerin2018, ich stelle keine Lügen ins Netz. Möchte mich nur im Forum mit anderen Austauschen die Erfahrungen mit dem DÄS gemacht haben.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...230231232233234235236237238...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE