Youtube
Folgen Sie uns auf  

Deutscher Ärzte Service

59 Beiträge - 821 Aufrufe
 
Sonnenschein95  sagt am 31.03.2019
Beim DÄS kannst du dir den Arzt selber aussuchen. Wenn du dich nicht bei ihnen vorher meldest, dann wird dir ein Arzt zugeteilt. Solltest du dich für eine OP entscheiden wird der Vertrag zwischen dir und dem Arzt abgeschlossen. Als ob ich ohne den DÄS zu ihm gegangen wäre. Wo ist das Problem? Ich spare zudem noch ca. 2500€.
 
anonym  sagt am 31.03.2019
Es ist und bleibt dein Problem nicht meines. Alles Gute. Liebe Grüße
 
anonym  sagt am 31.03.2019
@Vallu
Nicht das man dann ein Schadensfall bei der Versicherung ist für eine BV von 2.999€. Zudem will ich ergänzen, dass ich von Ärzten, die am Tag über 2 Patienten operieren nichts halte. Die Konzentration muss auf dem höchsten Niveau sein bei einer Operation, sowie die Erfahrung.
Viel Glück für euch und manchmal muss man freundlich zu sich selbst sein. Liebe Grüße
 
Fren-Fine  sagt am 02.04.2019
Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis die Kosmetikerin - jetzt ist sie ja nur noch anonym - unter einem neuen Namen ihr Unwesen treibt...
 
Serenissima  sagt am 02.04.2019
Nicht mehr als 2 Patienten am Tag operieren , aber massig Erfahrung....Finde den Fehler..
Und manchmal muss man nicht nur zu sich selbst , sondern auch zu Anderen freundlich sein!
 
Fragolino  sagt am 14.04.2019
Ich wurde kompetent in Hamburg über den Deutschen Ärzte Service beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde meine OP (Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix mit Chip) in 6 Wochen machen lassen. Freu mich einfach nur und kann es dann kaum erwarten einen neuen Bikini zu kaufen.
 
MissesHappy  sagt am 19.04.2019
Vom DÄS bin ich nicht überzeugt. Ich selbst habe dort keine Erfahrungen gemacht. Aber ich kenne einige, die dort überhaupt nicht zufrieden waren. Andere wiederum fanden den DÄS toll bzw den PC. Aber mal ganz ehrlich..... Das sind Schleuserpreise! Das kann nicht qualitativ hochwertig sein. Ich möchte die chirurgen, welche für den DÄS arbeiten keinesfalls verurteilen oder über einen Kamm scheren. Ich selbst habe insgesamt leider 3 BVs hinter mir. Die ersten beiden chirurgen, beherrschen ihr Handwerk leider gar nicht und gaben gepfuscht. Die beiden PCs arbeiten nicht für den däs.
Man sieht also, dass es überall schlechte chirurgen geben kann. Aber meiner Meinung nach, ist das Risiko, sich über den deutschen Ärzte Service, enorm hoch einen schlechten PC zu erwischen. Wenn diese nämlich gut wären, hätten sie es nicht nötig, sich über den Service vermitteln zu lassen und sich unter dem Preis zu verkaufen.
Gute PCs sind ausgelastet und man muss auf einen Termin länger warten. Und das spricht für sich!
Lieber nicht am falschen Ende sparen!
 
Steffi.Si  sagt am 21.04.2019
Über den DÄS war alles sehr unkompliziert in München und ich war sehr zufrieden mit meinem Beratungsgespräch. Der OP-Termin meiner Brust-OP ist zeitnah und ich werde wieder berichten.
 
wupp123456789  sagt am 21.04.2019
hallo welcher Arzt wurde dir über den DAS in München vorgeschlagen? ich möchte das auch machen.
meine Freundin war auch schon in München aber die war nicht so zufrieden

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?