Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Michaela27: “Ich habe jetzt einen ganz natürlichen Busen und keine hänge Lappen und das sogar nach 3 Schwangersch” Mehr “Ich habe jetzt einen ganz natürlichen Busen und keine hänge Lappen und das sogar nach 3 Schwangerschaften ! Mein PC meinte Anfangs es wird grauenhaft aussehen, aber das tut es nicht ganz im Gegenteil . Jetzt bin ich halt die erste von 100 ( mit PIP Implantaten ) die kein Wiederaufbau macht definitiv nicht ! Ich war auch nicht bei dem, der mir die BV gemacht hat! Kein Vertrauen und da komplett Privatarzt zahlt die TK da nur 340€ . Jetzt 50% auch wenn ich die Hoffnung habe, dass Sie es komplett übernehmen . Ich hatte 75 C und habe jetzt schätzungsweise ein A Körbchen. Sie sind wie zuvor jedoch runder. Anfänglich hätte ich ne spitzbrust! Ja ich frag mich auch wieso ich so dermaßen bekloppt war! Mein Mann war damals nicht dafür , unterstützte mich jedoch. Blöd nur, dass wenn ich mir was in Kopf setze es knallhart durchziehe - nach mir die Flut ! Für einen PC ist mein Ergebnis wahrscheinlich absolut unbefriedigend, für mich jedoch ist es eine Erlösung” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE