Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
190ml zu wenig?   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Grundwasser.
hat ihr Arzt ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und diesen implis gezeigt? das halte ich für ganz wichtig, damit sie selber wirklich mit entscheiden können. auch ich halte 190g bei einem ubu von 75 und kaum eigenegewebe für zu klein. aber wie hexenmaue und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.10.2018  zum Thema Brust - Sonstige

hallo biko.
ich Arzt sollte sich für sie darum kümmern. er muss die implis einschicken, dazu vorher ein besonderes kit anfordern bei Allergen. er sollte das alles wissen, wenn er erfahren ist. unabhängig davon empfehle ich ihnen, Bilder zu machen von den defekten implis. Allergen ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kassenleistung und Ästhetische OP kombinierbar ?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.10.2018  zum Thema Brust - Sonstige

hallo runninghorse.
leider kann die narbenbildung nach 3-6 Wochen zu einer erneuten Einziehung der nippel führen. ich habe gerade auch einen solchen fall, bei dem der nippel zwar noch besser ist als vorher, aber die Tendenz zum einziehen aufweist. meiner Patientin habe ich geraten, den nippel in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 70 ml aus?   3 Antworten

hallo geegee.
ich schließe mich hexenmaue an. gerade mit der aufgeplatzten narbe würde ich eine 2. Meinung einholen. liegen die implis auf oder unter dem Muskel? einerseits werden 70 g mehr für ihren Wunsch eher nicht ausreichen - ich rate immer zu mindestens 100g mehr, wenn man einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Spannung nach Brust Op   2 Antworten

hallo sarasalt.
leider muss man sie dafür untersuchen. es kann einfach eine normale Schwellung sein, ein Hämatom wäre aber auch möglich, deswegen sollten sie ihren Chirurgen kontaktieren bzw zur Kontrolle gehen, gerade in der Phase so kurz nach der op....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleich-hohe Brustfalten nach BV mit Implantaten und Eigenfett   2 Antworten

hallo isii.
nach 2 Wochen sind sie noch weit vom Endergebnis entfernt und bei der geschilderten Ausgangslage trifft das besonders zu. eigenfett baut sich meist nach 3-4 Wochen nochmal relativ deutlich ab, so dass man eine Verbesserung der Asymmetrie erwarten kann. aus der ferne kann man keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Buccal fett Entfernung heilungsdauer?   3 Antworten
fragt  Sia_123  am 23.10.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ist es noch normal das man nach 7 tagen nach einer Wangenfettentfernung immernoch nichtvernünftig essen kann und die Wunden immernoch nicht richtig heilen?

Ich wäre für eure Antwort sehr Dankbar ☹️

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Sia_123  am 23.10.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich hatte vor genau einer Woche die op in düsseldorf bei dr samary ich muss leider sagen das es bei mir schon sehr wehgetan hat und seit ner Woche nicht vernünftig essen kann. Ich hoffe es heilt schnell ansonsten müsste ich es Kontrollieren lassen ob es noch nörmal ist das es so schmerzhaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen zu Iscare in Prag   23 Antworten
sagt  Dany83  am 22.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zitronenquark,

Auch ich hatte die Voruntersuchung in Deutschland machen lassen, musste auch 100€ Vorort bezahlen, das ist die Gebühr dafür das du nochmal ein kurzgespräch mit einem Internisten hast, es wird Blutdruck gemessen, Bilder gemacht und ein Fragebogen durchgesprochen, dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dany83  am 22.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Ja ich hatte meine OP in der Iscare Klinik bei Dr. Vatlak. Meine Bauchstraffung und fettabsaugung verlief sehr gut. Ich kann die Klinik und Dr. Vatlak nur empfehlen. Meine weiteren OPs werde ich auch dort machen. Es ist knapp 2 Wochen her aber ich binsehr zufrieden. Erst nach 6 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Antibiotika resistente Bakterien nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Caty85  am 22.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am 29.05. 2018 eine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten 335 ml Ubm, Op verlief gut und auch die ersten Tage waren erträglich. 4 Tage nach der OP ging es mir nicht gut, war extrem schwach und hatte einfach kein gutes allgemein Wohlbefinden am 5. Tag "explodierte" auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat sich bei Dr. Vatlak in der iscare Klinik in Prag die Brüste vergrößern lassen?   5 Antworten
sagt  Zitronenquarkk  am 22.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels

Wer war in der iscare Klinik in Prag und hat sich die Brust vergrößern lassen?

Ich lasse die Voruntersuchung in Deutschland bei meinem Hausarzt machen. Die Voruntersuchung würde in der Klinik 200€ kosten. Jetzt hat die Frau per E-Mail gesagt, ich müsste dann trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zitronenquarkk  am 22.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels

Ich lasse die Voruntersuchung in Deutschland bei meinem Hausarzt machen. Die Voruntersuchung würde in der Klinik 200€ kosten. Jetzt hat die Frau per E-Mail gesagt, ich müsste dann trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung iscare Klinik Prag   Offene Frage
fragt  Zitronenquarkk  am 22.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels
Ich lasse die Voruntersuchung in Deutschland bei meinem Hausarzt machen. Die Voruntersuchung würde in der Klinik 200€ kosten. Jetzt hat die Frau per E-Mail gesagt, ich müsste dann trotzdem 100€ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ersatzlose Explantation: Empfehlungen Chirurgen / Erfahrungen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.10.2018  zum Thema Brust - Sonstige

hallo gaga.
hundertemal hat vermutlich niemand Erfahrung mit der ersatzlosen explantation. tatsächlich ist das ein eher seltener eingriff, den auf bv´s spezialisierte chirurgen, wie auch ich, durchführen. wenn sie jemanden finden, der es regelmäßig und seit vielen Jahren macht und den eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beulen unter den Augen   1 Antworten
fragt  Michaa86  am 22.10.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

Ich bin Michael 36 Jahre und habe seit Jahren eine Schwellung unter beiden Augen, diese "Wulst" oder "beule" nervt mich ungemein. Alle die mich Sehen sagen immer, Ich sehe kaputt und müde aus. Ich trinke ausreichend, mache Sport, esse wenig salziges, ausreichend Eiweiß, schlafe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleich-hohe Brustfalten nach BV mit Implantaten und Eigenfett   2 Antworten
fragt  Isii  am 21.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

Ich hatte vor 2 Wochen meine OP. Ausgangslage war ein nicht ganz gefülltes 75B mit tubulärer Fehlbildung typ 3 auf der linken Seite und einer halbwegs normalen aber nicht allzu formschönen rechten Seite. Korrigiert wurde mit Implantaten, mentor, 290cc UBM, mit Straffung der Nippel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Spannung nach Brust Op   2 Antworten
fragt  Sarasalt  am 21.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am Montag, also vor 6 Tagen eine BrustOP. Mir wurden 250 ml Implantate unter den Brustmuskel gesetzt und es musste auch gestrafft werden und der Brustwarzenhof wurde verkleinert.
Es ist jetzt so das es echt extrem spannt am Brustansatz. Kommt mir irgendwie so vor alsob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Geegee85  am 21.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexenmaus,
ganz einfach zu beantworten, zwischen Implantat und Haut ist kein Gewebe mehr vorhanden. Durch den direkten Druck auf die Narbe wird die Haut immer dünner. Oder es gibt eine Druckstelle... dazu muss nix spitz sein. Die Stelle hat sich quasi über die letzten 5 Jahre abgenutzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zitronenquark  am 21.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, hattest du deine Op schon? Wie war es? Wie fühlst du dich? Ich hab meine BV am 05.11 bei dr vatlak

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 3 Monate post OP....   12 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 21.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Leider dauert eine richtige Heilung ca 1 Jahr. Bis dahin tut sich viel. Die Form ändert sich etwas, weil sich das Ganze setzt, die Taubheit verschwindet langsam, obwohl das bei mir schon nach ca 4 Monaten komplett weg war.
Jetzt, gut 7 Monate nach der 2. BV, ziept es immer noch hier und da, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 21.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, zunächst einmal machen 70ml keine Körbchengrösse aus. Dafür musst du, je nach Ubu, zwischen 150 und 200ml nehmen.
Es müsste mehr rein passen, allerdings ist die Frage, was genau mit der Narbe ist. Wieso droht sie nach der langen Zeit, wieder aufzugehen?
Selbst wenn von innen das Impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kassenleistung und Ästhetische OP kombinierbar ?   6 Antworten
sagt  runninghorse  am 21.10.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Herr Dr. Wolter,
vor 3 Wochen hatte ich meine schlupfwarzen Korrektur zusammen mit der Brustvergrößerung. Es ist auch soweit ein tolles Ergebnis ! Nach 2 Wochen wurden die Fäden an den Brustwarzen gezogen und mittlerweile ziehen sie sich auch wieder ein :(
kann das am engen Kompressios Bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Köbisch Stuttgart Erfahrungen   18 Antworten
sagt  Schade  am 20.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Na na na, gibt genug Beispiele die was anderes sagen! Ich bin definitiv kein Narbenkind und das ist die schlimmste Narbe am ganzen Körper bei mir. Den Rest kann man in meinem Beitrag lesen!! Wie gesagt überlege ich mir echt was man dagegen tun kann wenn man sein ganzes Geld bei ihm geopfert hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Köbisch Stuttgart Erfahrungen   18 Antworten
sagt  Schade  am 20.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Also ganz ehrlich - ich dachte ich wäre die einzige!!!! Ich hatte bereits 3 OP‘s bei Dr Köbisch und mir wird ganz schlecht weil ich sollte jetzt noch ne 4. durchziehen. Für mich ist einfach mal n ganzer Berufszweig weggebrochen und ich hab als Selbstständige inkl Ausfall und Implantatswechsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288289290291292293294295296...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE