Augenringe unterspritzen - Wangen geschwollen?

2 Beiträge - 55 Aufrufe
?
S.Coffein  fragt am 23.10.2018
Hallo, ich habe mir vor ein, zwei Monaten die Augenringe/ Tränenrinne mit insgesamt 1ml Juvederm Ultra 2 unterspritzen lassen. Die Hyaluronsäure wurde mit einer stumpfen Kanüle etwa auf Nasenhöhe in die Wange gestochen und dann unter der Haut zu den Augenringen hinbewegt und dort aplliziert. Jetzt sind seit einiger Zeit meine Wangen geschwollen, Schmerzen oder Beschwerden habe ich keine. Vor allem im Kieferbereich und darüber sind sie dicker als vorher, obwohl ich nicht zugenommen habe o.ä. Meine Frage: kann das an der Hyaluronsäure liegen? Mit freundlichen Grüßen
Portrait Dr. Darinka Keil
Dr. Keil  sagt am 23.10.2018
Ja natürlich kann es an dem Hyaluron Filler liegen. Wenn dies nicht gefäollt, kann man das Hyaluron mit Hylase wieder auflösen.
Vielen Dank im voraus,

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Darinka Keil

Folgen Sie uns auf Facebook

PRIVATPRAXEN
Weinstrasse SÜd 71
67098 Bad Dürkheim
Tel.: 06322-94930

Rathausplatz 4
67454 Haßloch
Tel.: 06324-83373

Fachärztin für Dermatologie
Venerologie, Allergologie
Ambulante Operationen
Email to: Praxis@[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Sprechstunden
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim
Mittwoch und Samstag in Haßloch

OP Tage für Fettabsaugung und Lidstraffungen
Dienstag & Donnerstag

Jetzt antworten

Teilen