Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik

39 Beiträge - 4280 Aufrufe
 
JFIS60j  sagt am 17.10.2018
Ok..... bei mir soll auch der Höcker weg....
bin mir mittlerweile nicht mehr sicher wer hier echt dort war. Die Agentur soll auch Mitarbeiter haben die in den Portalen schreiben würd mich freuen wenn du mir vllt privat schreibst bzw bei Facebook.
 
Lena77  sagt am 24.10.2018
Hey, da habe ich Dich durch Zufall gefunden, freu
Wir saßen am Montag gemeinsam im Wartezimmer. Ich bin die mit der Oberlidstraffung.
Würde mich freuen, wenn Du mir Deine aktuellen Erfahrungen berichtest.
Lg
 
Annousch  sagt am 24.10.2018
Hallo , na wie wars bei dir ?
Bei mir soweit alles gut ... war erst um 18:00 dran und hätte ja seit 20:00 am Vortag nichts mehr gegessen/ getrunken .
War aber soweit alles gut .. gehe jetzt mal duschen und schaue mal wie das aussieht.
 
Lena77  sagt am 24.10.2018
Uiii, das ist ja wirklich heftige Wartezeit, die definitiv vermieden werden könnte, also verbesserungswürdig ist. Hätten sie mich auch ans Ende des Tages setzen können, ich durfte ja wenigstens essen / trinken.

Also zum Thema Hygiene / Sterilität kann man da echt nix schlechtes sagen. Bin ja selbst aus dem medizin. Bereich und hab mich voll über den Aufriss bei meiner kleinen OP gewundert. Auch ich musste im OP-Mantel rein (na gut, wenn nach solcher kleineren OP`s noch die größeren mit Narkose kommen, dann erklärt sich das auch).
Ansonsten alle nett und recht gut deutsch gesprochen. OP war in ca 45 min beendet, so wie auch versprochen.Ich hätte noch unbestimmte Zeit in meinem Zimmer bleiben können, bin aber nach einer Runde kühlen, ca halbe Stunde später raus. Da wurde es schon leicht dick und rot-blau. Bin natürlich noch in der Stadt rumgelaufen, um nicht schon langweilig im Hotelzimmer zu liegen. Ohhh, dann kamen aber doch mittlere Schmerzen und ich bin ins Hotel zum Kühlen. Das tat juuut ;-), brauchte keine Schmerzmittel.

Ich hab jetzt Pflaster für 1 Woche auf dem Oberlid, kann also noch gar nicht so viel zum Erfolg sagen. Unter den Augen habe ich seit gestern riesige, schwammige, rote Augenringe. Das kommt wohl vom Halten, ewigen Wischen und Tupfen während der OP. Aber gut, ich wusste ja, dass ich einige Tage nicht gesellschaftsfähig sein werde. Die Narben scheinen schon gut zu heilen, die Nähte jucken wie Affe und die oberen Lider sind kaum noch geschwollen. Bisher kann ich die OP auf jeden Fall empfehlen, Du machtest ja keinen wehleidigen Eindruck.

Deine Ergebnisse interessieren mich auch, halten wir uns also auf dem Laufenden.?

LG
 
Annousch  sagt am 24.10.2018
Ja gerne , da es ja noch das einzige ist , dass ich vor habe (: Augenlider
Kann ein wenig dauern bei mir , anschwindeln bis 2 Monate , dass man was sieht ....
Kannst mir ja mal gern vorher/ Nacher Bilder senden :-)
Es läuft halt anders als in Deutschland, was ich jetzt nicht schlimm finde , man muss nicht alles mit hier vergleichen nur weil man es anders kennt , Vorallem Bürokratischer
 
Moni777  sagt am 02.11.2018
Jetzt will die German Med Klinik das mein Post gelöscht wird das sagt doch schon alles.Nur gute Bewertungen werden geduldet
 
JFIS60j  sagt am 02.11.2018
Welcher Post?
 
Moni777  sagt am 02.11.2018
Also mir wurden bei dem Facelift die Ohren angenäht.Darauf habe ich die Klinik angeschrieben und zurück kam , dass es nicht so schlimm ist und für 420euro würden sie mir das wieder richten.
In der Klinik am OP Tag sollte ich die erste sein ,aber da ich noch beschlossen habe die Lider machen zu lassen,musste ich warten bis mein Mann kam und den Rest bezahlt hat.Dann wurde vom Arzt nur ein Strich rund ums Ohr gemacht und es wurde nicht individuell auf einen eingegangen.Normales Standard Lifting für alle. Am 2 Tag mussten wir um 9 das Zimmer verlassen,egal ob man schon abgeholt wurde oder nicht.Meine Lider waren vereitert und ich habe in Deutschland keinen Arzt gefunden,der da was machen wollte. Also lasst am besten die Finger davon,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist,ist es zu spät
 
Sandrina1979  sagt am 02.11.2018
Meiner wird auch gelöscht
 
Bellchen  sagt am 03.09.2019
Hallo. Ich möchte bei Dr. Popelka auch eine Brustverkleinerung machen lassen. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? VG
 
JURS  sagt am 03.09.2019
Bellchen. Ich kann dir nur abraten. Mach in dieser Klinik keinerlei Op. Schreib mir mal privat dann gebe ich gern mehr Auskunft wenn es von Interesse ist.
 
Sandrina1979  sagt am 03.09.2019
Das Gleiche habe ich ihr privat auch geschrieben.
 
JFIS60j  sagt am 03.09.2019
Mir bitte auch ‍♀️ Möchte nächstes Jahr meine Nase nochmal dort korrigieren lassen
 
Danielchen  sagt am 16.10.2019
Hat schon jemand von Euch eine Fettabsaugung dort durchführen lassen?

Jetzt antworten

Teilen