Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Trotz Brustimplantaten hängt die Brust wenn ich liege.   Offene Frage
fragt  Annniiii  am 30.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Kurz zu meiner Schilderung,

ich habe mir vor gut 2,5 Jahren die Brüste machen lassen. Runde Implantate unter den Muskel und jeweils 450 ml. Am Tag trage ich oft nur ein bandeau BH oder auch schon mal ein Bügel-BH. Wenn ich aufrecht stehe sehen die Brüste wunderschön aus, aber wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitzen Korrektur, wie sehr schwillt Spitze noch ab?   Offene Frage
fragt  Dibadi2604  am 30.10.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte gestern meine Op, es wurde offen operiert. Meine nasenspitze sollte schmaler und kürzer gemacht werden, ich wollte eine stupsnase. Heute habe ich mich im Spiegel angesehen und könnte weinen. Meine nasenspitze ist länger als vorher und total dünn. Das sieht aus wie bei einer Maus. Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist das eine Infektion/Entzündung des Implantates ?   1 Antworten
fragt  Prinzessin22  am 29.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor guten 2 Monaten eine Brustvergrößerung 440 cc.
Meine rechte Brust ist sehr gut verheilt aber meine linke Brust macht mir seit Wochen Probleme.
Es hat sich eine Wundheilungsstörung entwickelt und es kommt immer mal wieder Wundwasser raus. Mein Pc hat dies schon gestestet und es is ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen zu Dr. Payer   7 Antworten
sagt  goldmariechen  am 29.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sonja ich habe jetzt zwar von Dr. Payer noch nichts negatives gehört aber ich war auch bei Dr. Zarubova und bin total froh darüber bei ihr gewesen zu sein. Ich wollte mich halt nur vor einer Frau operieren lassen. Deshalb habe ich mich für sie entschieden. Ich hatte eine Bruststraffung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann werden querovale Implantate verwendet? Extrahohe Projektion!   4 Antworten
sagt  Jede  am 28.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Herr Dr. Reppenhagen,

vielen, vielen Dank für ihre Hilfe. Es ist wirklich toll, dass Sie mir alles so gut erklärt haben. Ich bin nun beruhigt und das ist fantastisch.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße Jes

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 28.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jes,
bei ihren Maßen würden bis 280cc auch runde Grundformen gehen.
Bei den Querovalen kann man noch ein etwas engeres Decollete herausholen, da die Implantate dadurch etwas zentral näher beieinander liegen.
Bei Ihrer sehr kurzen UBS ist die querovale Form aber durchaus passend.
Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

280 ml oder 325ml anatomisch unter brustmuskel   2 Antworten
sagt  Diva12  am 28.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Gute Infromation bekommt Ihr auf diesem Ratgeber

Beitrag meldenAntworten

Beauty m1 berlin? Carsten Ernert(schnell antworten)   5 Antworten
sagt  Lala135633  am 28.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr schlechte Ergebnisse und Erfahrungen mit Carsten Ernert. Ich kann nur jeden warnen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jede  am 28.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr.Reppenhagen,
vielen Dank für Ihre schnelle und verständliche Antwort. Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass eine Ferndiagnose schwierig und nicht zu 100% verlässlich ist, trotzdem habe ich mal gemessen. UBU:75cm UBS:ca 4,5cm (meine Brust hängt nicht über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
280 ml oder 325ml anatomisch unter brustmuskel   2 Antworten
fragt  Joyceneubauer  am 28.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe in 1.5 Wochen meine Op. Aber ich bim mir immer noch total unsicher wege. Der Grösse. Ich werde Anstomische Implantate unter den Brustmuskel einsetzen. Ich bin 165 gross und 51 Kilo schwer. Habe nach zwei Schwangerschaften mein tolles B körbchen verloren auf das ich immer stolz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rückenschmerzen nach knapp 5 Wochen Komp.BH   1 Antworten
fragt  runninghorse  am 28.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

nach meiner BV ÜBM habe ich 2 Wochen tagsüber den Anita Kompressions BH getragen danach nur noch Nachts und tagsüber einen Sport BH mit Stuttgarter Gurt. Nun mittlerweile habe ich öfter einen eingeklemmten Nerv und habe den Gürtel schon ab und an weggelassen. Das ist in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 27.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jede,
eine interessante Frage.
Meistens verwende ich querovale Implantate bei breit angelegten Brüsten mit kurzer Unterbruststrecke( Strecke zwischen Warzenhofrand und Unterbrustfalte. Meistens auch eher breite Thoraxformen 80cm und mehr Umfang.
Ein Beispiel UBU:85cm, Brustbasis: 180mm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie sah euer formloses Anschreiben aus?   Offene Frage
fragt  Lisa24222  am 27.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin in derselben Situation und tue mich schwer mit dem formlosen Anschreiben . Kann mir jemand Seins zukommen lassen? :/

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jede  am 27.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich werde in diesem Jahr noch operiert und eigentlich ist meine Freude riesig. Ich bin allerdings ein Mensch, der nur sehr schwer Entscheidungen treffen kann. Zur Wahl stehen folgende Implantate 230 oder 280ml- queroval. 230ml finde ich eigentlich zu wenig, aber sie haben nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Iscare Klinik Prag   1 Antworten
sagt  Zitronenquarkk  am 27.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey! Ich hab auch ewig lang nach Berichten gesucht und habe Mittwoch meinen Op Termin für eine brustvergrösserung (bin 21) bei dr. Veliky in der iscare Klinik:) kann dich gern auf dem laufenden halten, bin auch total aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

190ml zu wenig?   10 Antworten
sagt  Mary1974  am 27.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde 190 cc schon sehr wenig. Ich kenne mich gut mit der Materie aus und kenne auch einige Frauen mit Implantaten, aber 190 cc hat echt niemand. Das ist auch keine übliche Größe. Es kommt natürlich sehr auf Deine Ausgangslage etc. an, aber selbst zierliche Frauen haben meistens 250 cc oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 1 Jahr und 7 Monaten Post OP ein komisches Gefühl. KF?   Offene Frage
fragt  DaniKr286  am 27.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, bin jetzt fast 2 Jahre Post OP, die ganze Zeit keine Schwierigkeiten gehabt. Nicht mal nach der OP hatte ich sonderlich Beschwerden.
Seit 4 Tagen jetzt ein spannen, kribbeln und versprühre einen Druck in der linken Brust. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Es brennt ab und an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
User mit operierter Kapselfibrose   Offene Frage
fragt  Aleksandra  am 26.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend alle zusammen

ich habe eine Frage , bezüglich der bevorstehenden Operation meiner Kapselfibrose.
Gibt es vielleicht jemanden hier , der eine Kapselfibrose gehabt hat ,und sich hat operieren lassen in der M 1 Klinik in Berlin Köpenick ?
Ansonsten würde ich mich natürlich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 3 Monate post OP....   12 Antworten
sagt  Celidani_  am 26.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
es freut so viel über euren Erfahrung zu lesen beim Brust Vergrößerung
Ich habe auch an 1.08.2018mein Op gehabt .hatte 75b und habe mir 440g pro Seite REIN gemacht jetzt bin beim 85d .bin so was damit zufrieden und überglücklich,ich liebe sie
Mir geht's von Anfang an super um Op ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Monster2345  am 26.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, bin erst Anfang Dezember dran. Dauert aber ja nicht mehr lange. Bin jetzt schon meag aufgeregt und nervös.

Beitrag meldenAntworten

sagt  grundwasser  am 26.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

ich werde erst im März operiert...und ganz sicher bin ich immer noch nicht. Leider findet man auch kaum vorher/nachher Bilder mit so kleinen Implntaten...
Wurdest du schon operiert?

Beitrag meldenAntworten

?
Augenlidkorrektur mit 2 Operateuren   Offene Frage
fragt  Sassandra  am 26.10.2018  zum Thema Lidkorrektur

Bei mir wurde der Eingriff von 2 Operateuren gleichzeitig vorgenommen. Das Ergebnis ist sehr unterschiedlich in Schnitt und Augenöffnung. Es ist nun 4 Wochen her.
Ist das üblich, dass zu zweit operiert wird? Ich hab das noch nicht gehört, wie war das bei euch?Ich habe etwas Angst davor, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Monster2345  am 26.10.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Wollte mal fragen was du jetzt bekommen hast. Oder hast du noch deine OP vor dir?
Habe auch sehr wenig. Auch eher ein 75 Aa.
Sollte 250cc bekommen. Haben uns jetzt auf 300cc entschieden. Hab jetzt Angst das es vielleicht doch zu viel wird. Lg

Beitrag meldenAntworten

Mann 20 Jahre Gynäkomastie Knoten in der Brust   5 Antworten
sagt  soeren  am 26.10.2018  zum Thema Gynäkomastie

ich bin nach Prag und hatte es da machen lassen. Ein Tag Klinik und wieder heim. Ich hatte den Kontakt der Klinik ausm Tv, da warn Bericht über Pilka und seine Klinik den ich gesehen hatte. Das ist ja nich so, das er das zum ersten mal macht ;)

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  Tussi  am 26.10.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich finde es sehr befremdlich, wie sich deine Partner gegenüber deinem Intimbereich geäußert haben. Das hinterlässt den Eindruck fehlenden Feingefühs und einer verzerrten Wahrnehmung von Weiblichkeit. Ich wünsche dir, dass du dich von dieser Abwertung nicht weiter verunsichern lässt. Du bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286287288289290291292293294...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE