Youtube
Folgen Sie uns auf  

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung

75 Beiträge - 15892 Aufrufe
 
Debs4  sagt am 06.10.2018
Hallo :)
Ich möchte fragen, ob du mir von deinen Erfahrungen von der Wangenop berichten könntest und ob man wirklich einen unterschied sieht etc.
Kannst mir sonst im Whatsapp schreiben: 079 283 94 39
Danke!
LG, Debi
 
Carolinka  sagt am 06.10.2018
Hallo ihr lieben,
Ich habe es getan. Allerdings nicht bei Dr. Schumann, das hätte ich nicht bezahlen können. Ich war bei einem Arzt in Leipzig. Die OP ist gut verlaufen. Im Moment sehe ich noch aus wie ein Hamster. Ich werde berichten
 
Marinahh  sagt am 06.10.2018
Hallo carolinka,

hast du eine buccal fettentfernung oder eine Fettabsaugung im gesicht?
Bei welchem arzt hast du das machen lassen und was waren die Kosten??
Bei dr. Schuhmann ist es wirklich sehr teuer.

Liebe grüße
 
Carolinka  sagt am 07.10.2018
Ich habe die Bukkale Lipektomie, eine kleine Liposuktion im unteren Gesichtsbereich und am Kinn machen lassen. Der behandelnde Arzt war Dr. Völpel in Leipzig.
Den Preis schicke ich gerne als PN.
Lg
 
qwertzu  sagt am 12.10.2018
Hallo Carolinka,

hättest du vielleicht eine E-Mailadresse auf der man dir privat schreiben könnte?
Ich habe am 6. November einen Beratungstermin und konnte bisher noch nicht so viele Erfahrungsberichte finden, was wirklich hilfreich wäre.
Hoffe deine Genesung läuft gut und dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Maria-Amalia  sagt am 13.10.2018
Liebe Carolinka,
schön, dass du einen kompetenten Arzt gefunden hast und die Op gut verlaufen ist. Für die weitere Genesung wünsche ich Dir alles Gute.
 
Carolinka  sagt am 13.10.2018
Die OP ist jetzt 9 Tage her und ich bin schon seit 3 Tagen wieder gesellschaftsfähig. Das Endergebnis stellt sich noch ein, aber ich habe schon positive Veränderungen bemerkt.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken
 
Bg63  sagt am 14.10.2018
Hallo Dr. Reppenhagen
Ist dieses Verfahren bei jeden möglich ?
Meine Problem zone wäre es am kiefer entlang habe ein rundliches gesicht und würde gerne schönere kontur haben raus aus dem rundlichen
 
Sia_123  sagt am 23.10.2018
Ich hatte vor genau einer Woche die op in düsseldorf bei dr samary ich muss leider sagen das es bei mir schon sehr wehgetan hat und seit ner Woche nicht vernünftig essen kann. Ich hoffe es heilt schnell ansonsten müsste ich es Kontrollieren lassen ob es noch nörmal ist das es so schmerzhaft ist..

Ich habe 1500 bezahlt ohne Narkose
 
Leha11  sagt am 24.10.2018
Hallo Ihr lieben,

ich möchte auch sehr gerne eine buccal fat removal machen lassen aber ich finde, dass die Preise in Deutschland sehr hoch sind für so einen einfachen Eingriff.
Kennt ihr Ärzte die das für einen angemessenen Preis anbieten?
Lg
 
AlexandraEvEv  sagt am 02.11.2018
Hey, ich hab einen älteren Beitrag gefunden, in dem du über deine Wangen Op berichtest bzw es ansprichst. Ich wollte fragen, wie es sich entwickelt hat. Bist du zufrieden mit dem Ergebniss? Sieht man Unterschiede oder sind sie nur minimal?
Würde mich über deine Erfahrung freuen, da ich auch überlege, mir Wangenfett entfernen zu lassen.
LG
Alexandra
 
Sia_123  sagt am 02.11.2018
Hallo

Also das Ergebnis ist super es hat sich gelohnt.
Lg sia
 
Bg63  sagt am 10.11.2018
Hätte da noch eine letzte frage wie lange hat das bei dir gedauert bist du ein Ergebnis nach der buccal fett Entfernung gesehen hast?
Bei mir ist das schon eine woche her und ich sehe nichts
Wie ware es bei dir ?
 
Romeo10  sagt am 12.11.2018
Hi kannst du schon ein Ergebnis sehen vom Eingriff und Wielang war deine Schwellung oder ab wann warst du gesellschaftsfähig???danke für dieninfo
 
Misterbiaco  sagt am 27.11.2018
Hallo Maria-Amalia,

könntest du mir auch Fotos von deine Behandlung, von dienen Wangen vorher und nachher schicken?
Deine Beschreibung schreckt mich grade auch ein wenig ab.

Liebe Grüße
 
Maria-Amalia  sagt am 29.11.2018
Lieber Misterbiaco,
habe dir gerade eine private Nachricht geschrieben.
Mittlerweile hatte ich eine zweite Korrektur hinter mir. Ich bin auf einem guten Weg, es ist aber durchaus möglich, dass weitere Korrekturen anstehen (eigentlich gehe ich davon aus). Man muss auch sehen, wie sich das Ganze langfristig entwickelt. Daher kann ich leider immer noch nicht sagen, welche Folgen/Kosten dieser Eingriff letztendlich für mich hatte.
Liebe Grüße
Maria-Amalia
 
Sia_123  sagt am 29.11.2018
Ich hatte erst nach 6 wochen ein klares Ergebnis ich bin mega zu Frieden aber eauf einer seite muss es einmal korrigiert werden da ist noch bisschen was drin was man noch raus popeln könnte haha :D

Lg sia
 
Olli0101  sagt am 04.02.2019
Hallo Mädels, ich plane auch mir den wangenfettpropf entfernen zu lassen. Mich würden die Kosten und die Vorher-Nachher Bilder sehr interessieren!
 
BA__  sagt am 15.02.2019
Hallo Sia, wie geht es Dir mittlerweile? Bist Du zufrieden?
 
Anna756  sagt am 15.02.2019
Hallo liebe Sia,

ich bin seit Jahren unzufrieden mit meinem Gesicht und werde jetzt definitiv einen Eingriff vornehmen lassen. Ich würde mich riesig freuen wenn du mich mal privat anschreiben und mir vielleicht Bilder schicken könntest weil ich mir noch nicht richtig vorstellen kann wie das Ergebnis hinterher aussehen könnte. Würde mich riesig freuen!!

LG Anna
 
Debi44  sagt am 21.03.2019
Hallo Maria-Amalia
Kannst du mir bitte auch vorher/nacher Bilder schicken? Ich wäre dir sehr dankbar.
FG
D.Genovese
 
mimiho  sagt am 20.04.2019
Hey Tiffany,

Bist du mit deinem Ergebnis mittlerweile zufrieden und hast noch eine Fwttansaugung vorgenommen? Wie ist dein Stand jetzt? Plane auch eine Wangenfettentfernung bei Dr. Schuhmann durchführen zu lassen. Melde dich doch gerne mal bei mir, würde mich freuen von deinen Erfahrungen zu erfahren.

Liebe Grüße,
Michelle
 
TiFFany  sagt am 20.04.2019
Liebe Community,
Ich war hier wirklich ewig nicht mehr aktiv, aber da so viele Fragen haben, schreibe ich direkt für alle mal ein paar Infos hier rein.
Also ich habe mir zuerst bei Dr. Schumann den Wangenfettkörper entfernen lassen. Alles verlief super! Ich habe mich super beraten und aufgehoben gefühlt. Dr. Schumann ist in meinen Augen ein wirklich sehr guter Chirurg. Aber das Bild sollte sich jeder selbst machen. Ich berichte hier nur von meinen Erfahrungen.
Dr. Schumann erklärte mir auch, dass man sowohl den Wangenfettkörper entfernen als auch eine Absaugung an den Wangen durchführen lassen kann. Er hatte mir jedoch dazu geraten, eins nach dem anderen zu machen, um erstmal zu schauen, ob einem das Ergebnis bereits so gefällt.
Nachdem mir meine Wangen doch noch zu voluminös erschienen, entschied ich mich ungefähr 2 Jahre nach dem ersten Eingriff dazu, nun auch eine Absaugung an den Wangen vornehmen zu lassen.
Auch diesmal war ich mit der Arbeit von Dr. Schumann und seinem Team sehr zufrieden und habe nun endlich das Ergebnis, was ich mir immer gewünscht habe! Es ist weniger Volumen, aber mein Gesicht sieht trotzdem nicht zu dünn oder eingefallen aus. Es fällt eben eher dezent auf. Und das ist meiner Ansicht auch, das Wichtigste an einer Schönheitsoperation. Es sollte nicht gemacht und übertrieben aussehen. Natürlich hatte ich anfangs Angst vor möglichen Komplikationen - immerhin ist es ein Eingriff im Gesicht. Aber jetzt wo wieder 2 Jahre vergangen sind, kann ich sagen, dass ich froh bin, den 2. Eingriff gemacht zu haben und meine Pausbäckchen losgeworden zu sein.
Ich muss dazu sagen, dass ich am Anfang erst etwas unglücklich war.. Durch den Druckverband und den blauen Flecken sah ich schon ziemlich schlimm aus und ich hatte Bedenken, dass mein Gesicht nun zu dünn aussehen könnte... Aber man muss wirklich abwarten bis alles verheilt ist und sich alles richtig angepasst hat. :-)
Ich hoffe, ich konnte einigen von euch etwas weiter helfen. Bei Fragen schreibt mir gerne.. Ich hoffe, ich lese es dann auch :D
 
mimiho  sagt am 20.04.2019
Hey ich plane auch eine Wangenfettentfernung, bin mir aber noch nicht sicher wegen dem Arzt. Wenn ihr also eine Empfehlung habt oder Erfahrungen/Bilder teilen möchtet, könnt ihr mir gerne privat schreiben, würde mich freuen. :)
 
Maria-Amalia  sagt am 22.04.2019
Der letzte Beitrag sollte eigentlich eine private Nachricht werden, habe leider die falsche Schaltfläche erwischt. Sonst drücke ich mich im Forum nicht ganz so direkt aus. Habe den Beitrag aber schon gemeldet, ich hoffe, er wird bald wieder entfernt...
Schöne Ostergrüße an alle

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?