Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung

84 Beiträge - 19392 Aufrufe
 
Ufff  sagt am 11.07.2019
Hi was kostet bei Dr. Schuhmann Buccal fat removal?
Bitte um eine schnelle Antwort
 
Maria-Amalia  sagt am 14.07.2019
Hallo Ufff,
habe dir gerade eine Privatnachricht geschickt.
Liebe Grüße
Maria-Amalia
 
Kasperl  sagt am 31.07.2019
Hallo Maria-Amalia!
Kannst du mir bitte vorher-nachher-Bilder schicken?
 
Catrina  sagt am 31.07.2019
Ich würde mich auch über Vorher-Nachher Bilder freuen, Maria Amalia! Habe am 19. September einen Termin bei Dr. Voelpel in Leipzig, habe aber ein bisschen Angst da er wohl noch nicht viel Erfahrung mit dem Eingriff hat- über 2000 könnte ich aber leider nicht bezahlen...
 
Maria-Amalia  sagt am 09.08.2019
Liebe Catrina,
bei Dr. Voelpel war doch auch Carolinka, die in diesem Strang geschrieben hat. So wie es aussieht, scheint sie ja zufrieden zu sein. Vielleicht kannst du zu ihr Kontakt aufnehmen...? Grundsätzlich würde ich nicht nach dem Preis gehen (ist wahrscheinlich nicht das, was du hören möchtest), vor allem nicht beim Gesicht. Allerdings muss ich einräumen, dass ich selbst viel Geld ausgegeben habe und dennoch extrem unglücklich war. Ich musste dann noch mal sehr viel mehr Geld ausgeben, um überhaupt wieder halbwegs glücklich in den Spiegel schauen zu können. Daher wäre mein nächster Rat, unbedingt noch ein Polster auf dem Konto zu haben, falls doch wider Erwarten etwas schief gehen sollte. Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass man nicht ewig warten möchte, bis man seine "Baustellen" in Angriff nimmt. Was die Fotos anbelangt: Bei meinen Fotos sieht man eher, wie man es nicht haben möchte. Da du sowieso zu einem anderen Arzt gehen möchtest, weiß ich nicht, ob die Fotos für dich hilfreich sind. Falls doch, schick mir gerne eine private Nachricht.
Liebe Grüße
Maria-Amalia
 
Maria-Amalia  sagt am 09.08.2019
Lieber Kasperl, wollte dir gerade eine private Nachricht schicken, hat aber nicht funktioniert. Kannst du mir eine Privatnachricht schicken? Liebe Grüße
 
Nadine133390  sagt am 03.10.2019
Ich interessiere mich sehr für deine Erfahrungen mit der Entfernung des Bukkalsfettes und den Preisen. Könntest du mir ein bisschen erzählen?
Merci vielmal und liebe Grüsse
Nadine
 
Maria-Amalia  sagt am 17.10.2019
Liebe Nadine,
tut mir leid, dass ich jetzt erst zurückschreibe. Meintest du überhaupt mich? Zu meinen Erfahrungen mit dem Eingriff habe ich ja in diesem Strang schon eine Menge geschrieben. Da kannst du ja erst mal schauen, ob sich vielleicht einige deiner Fragen bereits beantworten. Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne noch mal schreiben. Zu den Preisen schreibe ich dir gleich eine private Nachricht.
Liebe Grüße
Maria-Amalia
 
Maria-Amalia  sagt am 17.10.2019
Liebe Nadine,
habe gerade gesehen, dass du keine privaten Nachrichten empfängst. Schade...Naja, wenn du meine Beiträge durchliest, erübrigt sich das Ganze vielleicht auch...
Liebe Grüße

Jetzt antworten

Teilen