Ich gebe Dir den guten Rat, keine neuen Implantate einsetzen zu lassen. Google mal Breast Implant Illness. Genug eigene Erfahrungen damit! Wie viele andere auch. Lieben Gruß
Ich gebe Dir den guten Rat, keine neuen Implantate einsetzen zu lassen. Google mal Breast Implant Illness. Genug eigene Erfahrungen damit! Wie viele andere auch. Lieben Gruß
Hallo ihr Lieben, bei mir wurde auch bei einer Ultrschalluntersuchung wegen geschwollen Lymphknoten ein Defekte an meinem Allergan Implantat festgestellt. Am 29.10 lasse ich die Implantate austauschen gegen Mentor Implantate. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich vorgehe um Eine Rückerstattung
...
mehr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe nächste Woche einen Implantatsautausch wegen einer starken Kapselfibrose. Bekomme nun Motiva Implantate UBM eingesetzt. Die alten von Mentor waren ÜBM. Das einzige Problem was ich nun habe ist, dass ich mich nicht
...
mehr
Ok..... bei mir soll auch der Höcker weg.... bin mir mittlerweile nicht mehr sicher wer hier echt dort war. Die Agentur soll auch Mitarbeiter haben die in den Portalen schreiben würd mich freuen wenn du mir vllt privat schreibst bzw bei Facebook.
Müsste mal rauskramen vorher / Nacher .... Am Montag bin ich wieder in CZ für eine Liposuktion. Am Anfang fand ich es ein wenig kühl über eine Agentur und dann vorab erst das Gespräch mit dem Arzt , aber bin sehr zufrieden . Ich war einmal in einer anderen Klinik und bin dort aber ohne
...
mehr
Hast Du Fotos von der Nase? Hab so viel negatives jetzt gelesen und bin ganz beunruhigt. Rechtsschutzversicherung würde ja Gott sei dank in der EU greifen hab schon nachgefragt
Hey. Ich habe meine Brüste machen lassen. Und bin rechts zufrieden. Er hat gute Arbeit gemacht und ich würde wieder zu Ihm gehen. Du kannst nichts falsch machen
Also ich bin vor 4 Jahren mit 410 auf ein sehr gutes C. Will auch noch mal etwas mehr. in 3 Wochen kommen 560 rein, gibt dann ein sehr gutes D langt auch dann bei 182 cm :-D *freu mich*
Dr. Moravec ist angeblich der “Spezialist” für Brust-OPs aber selbst das kann ich null bestätigen!!! Das dieser Arzt auch Nasenkorrekturen macht ist ja schrecklich. Wirklich es ist furchtbar genug, was er mit seinen Brustoperationen anrichtet. Ich habe mich auf verschiedenen Plattformen mit
...
mehr
Hallo in die Runde! Ich hoffe allen geht’s gut und die Heilungsprozesse laufen. Mir geht’s mit den Brüsten zwei Jahre post OP gut. Das hat aber auch echt gedauert-locker über ein Jahr bis Nervenschmerz, Muskelspannung weg waren. Selbst heute habe ich rechts noch Taubheit. Da ziebt es auch alle
...
mehr
ich werde sehr dankbar, wenn Sie mir auch einen guten HNO Arzt empfehlen. Nach meiner Rinoplastik (vor 1 Monat) kann ich immer noch nicht durch die Nase atmen, es ist warscheinlich viel zu früh, verliere ich aber langsam Geduld und will die zweite Meinung. Danke im
...
mehr
Hallo an Alle, wie geht es Euch heutè? Ich habe auch Probleme mit einer Seite der Brust, bin 7 Monate operiert, und ich würde mich freuen zu hören ob es denn bei Euch besser geworden ist. Ich hab heute wieder einen Termin und hoffe das KF ausgeschlossen werden kann. Ich habe links immer wieder
...
mehr