Youtube
Folgen Sie uns auf  

Beulen unter den Augen

2 Beiträge - 50 Aufrufe
?
Michaa86  fragt am 22.10.2018
Hallo,

Ich bin Michael 36 Jahre und habe seit Jahren eine Schwellung unter beiden Augen, diese "Wulst" oder "beule" nervt mich ungemein. Alle die mich Sehen sagen immer, Ich sehe kaputt und müde aus. Ich trinke ausreichend, mache Sport, esse wenig salziges, ausreichend Eiweiß, schlafe genügend, blutwerte sowie Schilddrüsenwerte alles super.

Habe schon mit Ultraschall, Dermaroller und Hochfrequenz probiert. Nichts.
Ich möchte endlich eine schöne Augenpartie haben. Sonst bin ich soweit zufrieden mit mir, aber die augen lassen mich laut feedback um 5 bis 10 jahre altern ;(

Ich möchte natürlich keine große OP oder sowas, vlt gibt es eine andere Möglichkeit...

Vielen Dank
Portrait Dr. Darinka Keil
Dr. Keil  sagt am 24.10.2018
Es gibt die Methode mit Plasmage. Dieses moderne Gerät funktioniert mit Plasma und kann die Augenpartie insbesondere die Unterlider wunderbar ohne OP straffen. Ob das auch in Ihrem Falle geht, könnte man anhand eines Fotos erkennen. Gerne können Sie mir ein Foto zumailen oder hier im Forum veröffentlichen.
Vielen Dank im voraus,

Mit freundlichen Grüßen


Dr. med. Darinka Keil





Folgen Sie uns auf Facebook

PRIVATPRAXEN
Weinstrasse SÜd 71
67098 Bad Dürkheim
Tel.: 06322-94930

Rathausplatz 4
67454 Haßloch
Tel.: 06324-83373

Fachärztin für Dermatologie
Venerologie, Allergologie
Ambulante Operationen
Email to: Praxis@[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Sprechstunden
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim
Mittwoch und Samstag in Haßloch

OP Tage für Fettabsaugung und Lidstraffungen
Dienstag & Donnerstag

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?