Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat-Größe   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

...der Smiley wird immer abgeschnitten...dann so :-)

Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

...und viel Freude mit ihrem neuen busen

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vivienne.
Danke für die positive Rückmeldung

Beitrag meldenAntworten

Unerbrustumfang 85cm,400ml runde implis was ist das für eine Körbcehngrösse?????   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo gruebchen.
Auch hier nochmal: der große Ubu schluckt grösse und etwas abhängig von der Form, ergeben 400g ca plus 1,5(-2) 85'er cupgrössen.

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Brustverhärtung   1 Antworten

Hallo Tanja.
Es hört sich entweder nach einem serom(wasseransammlung) oder eine Kf oder einer Kombi aus beidem an. Was sagt denn ihr Chirurg dazu? Der sollte es ein,al untersuchen, zumal er am besten weiß, was er operiert hat. Bei was für Ärzten waren sie hier? Ein auf bvs spezialisierter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml   2 Antworten

Hallo sfeyy.
Kann man mit den wenigen Infos nicht sagen, vermutlich optisch ein d, in 70 er bhs mehr...

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Narbengranulom nach OP   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Nadine.
Schwer zu sagen-aber als Gegenfrage: warum haben sie sich darauf eingelassen? Noch dazu, wenn sie viele Frauen kenenn, bei denen es mit unterschiedlichen Implis gut geworden ist... Es gibt Gründe, warum man einen kleinen Unterschied nicht ausgleicht. Z Bsp., wenn die kleinere Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat 370cc welche Größe ergibt es in etwa?   1 Antworten

Hallo esined.
Bei einem Ubu unter 70 und jetzt schon einem b werden sie mit 370g vermutlich eine sehr viel größere cupgrösse als ein 70d bekommen. Und selbst optisch sollte es eher ein e als ein d werden, auch wenn ich sie für eine sichere Beurteilung selber sehen und messen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen beim atmen fast 3 Monate Post Op   1 Antworten

Hallo jessy.
Es kann sich um narbengewebe handeln. Fragen sie ihren Arzt, was er von 2 Wochen voltaren resinat (mit magenschutz) hält. Damit kann man reizzustände oft sehr gut und dauerhaft behandeln...
Mit freundlichen Weinachtsgrüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße finden   4 Antworten

Ps: sie sollten noch weitere bgs machen....

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße finden   4 Antworten

Hallo zapadu.
Bei einem Ubu von 85-90 wirken ca 300 fast gar nicht. Und sie sind fast sicher auch viel zu schmal für die zur Verfügung stehende breite. Je nach Ausmaß eine tuberösen brust, kann man, gerade bei so viel eigenem gewebe, anatomische Implis auf den muskel legen und sich so die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel wg Kapselfibrose und jetzt ungleich große & hohe Brüste mit Double Bubble - HILFE   3 Antworten

Hallo Henriette.
Das tiefer setzen der linken Seite wäre ein kleiner Eingriff, den ihr chirurg machen sollte. Allerdings wartet man damit eher 4-6 Monate, bis sich alles von alleine gesenkt hat und die Narben wieder weich geworden sind. Üblicherweise müssen sie dafür die anfallenden kosten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Noch immer harte Brust nach 6 Monaten   4 Antworten

Hallo Anne.
Brüste werden nach einer bv im ersten Jahr weicher, sie haben also noch etwas Zeit. Dabei passiert das meiste allerdings in den ersten 6 Monaten-wenn es jetzt sehr fest ist, wird es vermutlich auch nach einm Jahr nicht ganz weich werden-das könnte nur bei Pu-Schaum Implis noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Noch immer harte Brust nach 6 Monaten   4 Antworten
fragt  Annela  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ärzte, liebe Nutzer,

ich habe mich im Sommer für eine maßvolle Brustvergrößerung entschieden. Von einem AA Körbchen bin ich mit 255 ml auf ein gutes B gekommen und mit der Größe sehr zufrieden. Die Implantate wurden mittels eines Computerprogramms für mich errechnet, sodass alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV die Zweite- und schon wieder "hakt" ein Impli oben fest   5 Antworten

Hallo angeldust.
Ohne den Befund zu kennen, kann man leider nicht wirklich etwas dazu sagen...
Frohe Weihnachtstage.

Mit freundlichen Grüßen

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen nach bv sehr weit unten   1 Antworten

Hallo Sommerblume.
Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ohne evtl mehr dazu sagen. So wie es sich anhört, hätten sie schon vorher eher einen spitzen busen?! Der lässtsich besser mit anatomischen Implis ausgleichen, aber wenn die Höhle richtig präpariert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

plötzlich unfassbares Spannungsgefühl + steinhart nach 10 Tagen   19 Antworten

Hallo josy.
Gerade wenn es offensichtlich nicht ganz normal ist-das starke spannungsgefühl-ist eine Kontrolle sehr sinnvoll. Natürlich am besten bei ihrem Operateur. Die Entfernung und die dadurch fehlende Nachsorge ist leider häufig das Problem bei ops im Ausland und nicht behandelte kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten

Hi Nadine.
Sie können mir ihre Bilder, den Wunsch und die Messwerte ( mit einem flexiblen Maßband unter der Brust den Umfang genau messen) gerne an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dann kann ich Ihnen mehr sagen...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von polyurethanbeschichteten Implantaten   7 Antworten

Hallo Grübchen.
Nach 2 Jahren ist der gewebeverlust beim entfernen nicht größer als bei anderen, wenn alles normal verläuft. Wenn man neue Pu Implis eilget, muss man allerdings die komplette kapsel entfernen, was man bei anderen neuen Implis nicht zwangsweise muss-deswegen ist ein 2.- Eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten
sagt  Nadine_94  am 24.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, danke für deine Antwort, habe am 5.1 den OP Termin. Ich sollte mich ja nochmal melden am Montag wegen der Größe von den 400 aber ich werde erwähnen dass ich doch mehr will weil ich mir unsicher bin. Im schlimmsten Falle wechsele ich den PC wenn er es nicht machen möchte mit 450. Aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Merle_P  am 24.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lasse mich in HH operieren und der Termin ist gleich am 01.02 :) Freu mich schon riesig & hoffe dass es ein schönes C wird!

@SunshineK, Mit deinem UBU und 375 ml solltest du auf ein volles C Körbchen kommen! Tendenziell denk ich eher in Richtung D (von dem was ich bisher so gelesen hab)
Lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SunshineK  am 24.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich benötige mal euren Rat. Zu meiner Person :
163cm
58kg
UBU 76cm
80 A nicht ausgefüllt eher AA
ich hätte gerne nach der Op ein volles C Körbchen oder kleines D. Mir sollen 375 ml Anatomische Allergan Natrelle Implantate eingesetzt werden. Die Op ist am 29.2.16 nun meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wundheilungsstörung? Brauch EXPERTEN RAT   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 24.12.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Aida,
Safety First, das geht leider vor Beruhigung.
Machen Sie sich keine Sorgen, wegen Kosten.
Sie laufen in der Klinik als Notfall.
Die Folgekostenversicherung würde zwar greifen, aber vorerst zahlt die KK. Vermutlich sagt die Kasse nichts und die Kosten sind abgegolten.
Trotzdem frohe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 24.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Nadine,
Wann hast du denn den OP Termin?
Lass dich doch noch einmal bei einem anderen Arzt beraten.
ich kenne das Gefühl, bin3x zu meinem Pc und wollte jedes maL mehr xD erst 390, dann 490 und letztendlich sind es 525 geworden :)
Bin 161, 53 kg und UbU 69. Habe jetzt ein 70F, optisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jul75  am 24.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Merle_P

Wann hast du deinen Termin und wo lässt du dich operieren?
LG und Schöne Weihnachten

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...803804805806807808809810811...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE