:)))jetzt habe ich es verstanden.........ich will kein b und auch kein c bei meinem ubu und meiner grösse etc:(((((( danke ihnen herr DOC/////************ lg grübchen
Ich vor gut einer Woche meine BV (UBM, 420cc,rund, Schnitt UBV). Soweit verlief alles super und das Ergebnis gefällt mir sehr gut :-) was mich allerdings immer wieder irritiert, ist, dass mein Muskel der linken Brust mir immer wieder das Gefühl gibt "festzuhängen". So als
...
mehr
Hallo Nadine. Alleine vom Bild her sind ihre Brüste breiter als 8 cm und man bekommt auch große Implis rein. Da sie insgesamt sehr schlank sind, werden die dann außen etwas überstehen, wenn sie ein großes d oder auch Mehr wollen. Das müssen sie ihrem Chirurgen auf jeden Fall sagen u d die op
...
mehr
...sorry, etwas unverständlich. 400g ergeben ca. 1,5(-2) cupgrössen mehr in einem 85er bh. Von einem a würden sie also auf ein 85 b-c kommen, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann. Bei einem Ubu von 70-75 kämen sie mit 400g hingegen auf eher plus 3 cupgrössen. Ich wollte nur nochmal
...
mehr
Hallo Anne. ..sehr gerne. Aus der Ferne und ohne den Befund wirklich zu kennen, ist es schwer genaueres zu sagen. Allergan wachsen ein, was das Risiko einer Drehung zwar deutlich reduziert, die Brüste allerdings auch etwas fester sein lässt. Außerdem ist das gel etwas fester bei deren
...
mehr
Hallo enjoylove. Kmo hat absolut recht-vergessen sie diesen Arzt und machen Sie weitere bgs. Es ist erstaunlich, dass solche Ärzte überhau Patienten finden, aber das werden sicher nicht sie sein... Und es gibt ganz viele andere, die ganz anders sind. Besonders bei einer bv ist es entscheidend,
...
mehr
Hallo Henriette. Rein rechtlich könnte er sogar noch Geld für die Korrektur op verlangen. Ich bespreche daher die Bedingungen einer eventuellen Korrektur schon vorher (ohne Honorar) und es wird schriftlich fest gehalten. Genau wie die impligrösse, Hersteller, Lage der Implis. Und das empfehle
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Dr. Wolter. Ich habe am 4.1. einen neuen Termin zur Nachsorge bei meinem Arzt und werde dann erneut berichten. Nochmal zu dem Kosten des Implantates: muss der Chirurg nicht die Kosten für das Impli übernehmen, wenn die Brüste nach so einer Op nicht die gleiche
...
mehr
Vielen Dank für die Info Ich bin mal gespannt ich hatte gestillt daher muss ich mich eh noch gedulden ich hoffe jetzt auf ein positives zweit Gespräche
Hallo enjoylove! Vergiss dieses Gespräch am besten schnell und mache dir ein neues bei einem anderen PC. Mein 1. BG war ähnlich abfertigend, demotivierend und sogar unverschämt. Das sind Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Mir wurde sogar gesagt ich sei zu dick und solle noch Fett an den
...
mehr
ich muss gestehen,ich hab nicht verstanden was der satz bedeudet ........ergeben 400g ca plus 1,5 85 er cupgrössen?? was hab ich denn dan für ein körpchen mit ca 400ml ist das B,C,D oder volles D(ich weiss das es utopisch ist nach einem D zu fragen,weil sie kennen ja
...
mehr
Danke für die schnelle Antwort! Jetzt habe ich seit heute Nacht schmerzen unter dem Arm bzw unter der Achsel. Kann es sein dass es eine Überbeanspruchung ist (habe mich gestern evtl übernommen), oder eine Lymphabflussstörung? Es ist keine tastbare Schwellung, tut aber auf Druck weh und bei
...
mehr
Hallo Ich muss sagen ich bin ziemlich verzweifelt aus meinem Ersten Gespräch gegangen Der Arzt hatte 1 std Verzug ohne Entschuldigung etc Dann würde ich in 30 min abgefertigt Ich habe dieses Jahr ein Kind bekommen und 6 Monate gestillt folgen sind ein AA Körbchen 80cm B Cups Kauf ich
...
mehr
vielen Dank für Ihre Antwort sogar noch am Weihnachtstag. Ich habe Implantate von Allergan. Auf meinem Ausweis steht die Nr. 410 MX. Eine weitere OP wäre für mich wirklich ein Horrorszenario. Ich habe lange gebraucht bis ich mich überhaupt für einen Eingriff
...
mehr
Hallo Tanja. Es hört sich entweder nach einem serom(wasseransammlung) oder eine Kf oder einer Kombi aus beidem an. Was sagt denn ihr Chirurg dazu? Der sollte es ein,al untersuchen, zumal er am besten weiß, was er operiert hat. Bei was für Ärzten waren sie hier? Ein auf bvs spezialisierter
...
mehr