Ma-Wolter:“Hallo Nadine. Alleine vom Bild her sind ihre Brüste breiter als 8 cm und man bekommt auch große Impl”Mehr“Hallo Nadine. Alleine vom Bild her sind ihre Brüste breiter als 8 cm und man bekommt auch große Implis rein. Da sie insgesamt sehr schlank sind, werden die dann außen etwas überstehen, wenn sie ein großes d oder auch Mehr wollen. Das müssen sie ihrem Chirurgen auf jeden Fall sagen u d die op ggf. Verschieben, wenn er solche Implis so kurz nach den Feiertagen nicht da hat. Denn sonst werden sie unzufrieden sein... Nach dem, was ich gelesen und gesehen habe, denke ich, dass 525 für sie auf keinen Fall zu groß sein werden, 380 oder 400 aber fast sicher zu klein. Alles unter dem Vorbehalt, dass ich sie nicht selber untersucht habe...wenn sie über mehr nachdenken, sollten sie auch mehr nehmen. Und wenn ihr Chirurg das nicht oder nur unseren und ohne Erfahrung macht, sollten sie sich einen anderen Arzt suchen, der sich mit größeren Brüsten auskennt und wo sie vorher nachher Bilder sehen, die ihnen von der Größe und Form her gefallen. Sonst lassen Sie sich nach ein paar Monaten wieder operieren und es kostet erneut Geld und Zeit und hat ein neues Risiko.