Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Merle_P  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe!
Bei mir ist es auch im Februar soweit!
Bin 1,66m groß, wiege um die 60 kg. Mein UBU ist ca bei 78cm. Trage gerad mal so ein A-Körbchen, ist aber eigentl auch n Tick zu groß.
Bei mir werden es jetzt 320 ml anatomische Form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  Smarti90  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Habe vor knapp 2 Jahren eine Brustvergrößerung machen lassen.. hatte vorher A und habe jetzt ein grosses B/kleines C. Habe runde Implantate 280cc. Bin 172 cm gross und wiege 65kg. Bin leider mit der Größe nicht wirklich zufrieden.. sie sind mir zu klein, da ich nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten
sagt  Nadine_94  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ein Bild, aber weiß nicht wie ich das hier posten kann weil ich neu in diesem Forum bin. Also ein Bild wie ich gerne meine Brüste haben möchte. Kann mir Jmd seine Emailadresse geben damit ich das Bild schicken kann und man mir evtl sagt wie viel ml ich für dieses ergebnis brauche? Werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten

Hallo Herr Dr. Wolter,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, also mein UBU liegt so zwischen 70 und 75 also 70 passt eig optimal aber ist etwas zu eng daher sagen wir ca. 72 müsste es sein. Ich habe mich heute doch getraut und habe meinem PC gesagt dass ich zur Sicherheit lieber 400 möchte da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörung? Brauch EXPERTEN RAT   3 Antworten
sagt  Aida911  am 23.12.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Reppenhagen,
Danke für die schnelle Antwort.... Beruhigt hat sie mich nicht!

Wenn ich meinen Arzt nicht mehr erreiche und ins KH fahre, wie wird die Behandlung dann abgerechnet, da ich die OP selbst bezahlt habe? Kommt dann die Folgekostenversicherung ins Spiel ?

Mir wurde zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Aida911  am 23.12.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Reppenhagen,
Danke für die schnelle Antwort.... Beruhigt hat sie mich nicht!

Wenn ich meinen Arzt nicht mehr erreiche und ins KH fahre, wie wird die Behandlung dann abgerechnet, da ich die OP selbst bezahlt habe? Kommt dann die Folgekostenversicherung ins Spiel ?

Mir wurde zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mila1909  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Supi ich sag in der gruppe bescheid. Lösche deine Nummer lieber erstmal wieder aus dem Internet nich das noch jemand was damit anfängt

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mila,

Jaa sehr gerne würde ich in die whatsapp Gruppe kommen. Meine Nummer xxx [Nummer gelöscht; Anm. d. Red.].

LG Nadine

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Kevin2015  am 23.12.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo erstmal, ich bin 17. Jahre alt und habe imme Augenringe die gar nicht mehr verschwinden, meine Lehrer fragen mich täglich ab ich zu wenig schlafe, abwhol das nicht stimmt.

Beitrag meldenAntworten

Michal Samudovsky   42 Antworten
sagt  danuta1809  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

Auf ein neues

Beitrag meldenAntworten

Michal Samudovsky   42 Antworten
sagt  danuta1809  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist jetzt genau zwei Jahre her und bin sehr zufrieden.

Hier ein Bild von mir

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 23.12.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Aida,
wenn solange Wundwasser läuft ist das natürlich nicht normal!
Das gelbe, was Sie sehen ist Unterhautfettgewebe, es ist sichtbar, wenn die Wunde aufgeht.
Sie sollten ein Antibiotikum, cefuroxim 500 Tbl.
1-0-1 nehmen.
Bitte die Wunde täglich mind. 1x kräftig mit dem Duschkopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundheilungsstörung? Brauch EXPERTEN RAT   1 Antworten
fragt  Aida911  am 23.12.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
Vor drei Wochen habe ich eine Brustvergrößerung mit Bauchdeckenstraffung machen lassen. Die Brust ist soweit gut verheilt doch die Naht am Bauch macht mir Kummer.
Es läuft immer noch an drei Stellen Wundwasser heraus, was wohl normal sei, laut Arzt. Seit gestern ist um eine der Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Aida911  am 23.12.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
Vor drei Wochen habe ich eine Brustvergrößerung mit Bauchdeckenstraffung machen lassen. Die Brust ist soweit gut verheilt doch die Naht am Bauch macht mir Kummer.
Es läuft immer noch an drei Stellen Wundwasser heraus, was wohl normal sei, laut Arzt. Seit gestern ist um eine der Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dezember Business 2015   33 Antworten
sagt  Aida911  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi KMO,
Also drei Wochen nach OP zwickt es schon noch in den Brüsten aber das hält sich in Grenzen. Bei der Hausarbeit wie bügeln oder fegen und beim Auto fahren melden sich aber die beleidigten Brustmuskeln noch.
Ja, ich bin auch Rechtshänderin und ich hoffe trotzdem, dass es nicht an einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esplay  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine,

ich 19 Jahre alt, 1,69 groß, wiege 53kg, hab einen Ubu von 73 und hatte vor meiner Op eine Körpchengröße von AA. Ich bin jetzt erst 3 Tage Postop und hab anatomische high Profil Implantate mit 380 cc rein bekommen. Die Implantate sind 11,8 cm breit, da ich auch sehr schmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung narbenversorgung 5. Tag Post op   10 Antworten
sagt  Anonymus12345  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dini87,

mich würde mal interessieren, wie es dir am ersten Tag nach der OP ergangen ist. Wie waren deine Schmerzen bzw. was für Beschwerden hattest du? Und musstest du eine Nacht stationär bleiben oder konntest du am OP Tag wieder nach Hause?

Ich wünsche dir alles gute mit deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen nach bv sehr weit unten   1 Antworten
fragt  Sommerblume01  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben.

Ich hatte vorgestern meine BV. 275 ml UBM. Hätte nicht mal wirklich ein A Körbchen.
Heute kamen die Drainagen raus und der super enge Verband kam auch ab. Also ich muss sagen das ganze sieht sehr sehr komisch aus :( klar sind erst zwei Tage vergangen und der Verband hat alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AnneMaus  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!!!
Ach Mensch mein ganzer Text wurde nicht gesendet, das ist ja blöd! Der war so lang!!

Also erst einmal: gute Besserung weiterhin!! Ich hoffe da denkt sich noch einiges an bei euch ;p

Bei mir ist noch alles geschwollen, tut aber fast gar nicht mehr weh! Ich habe nach 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

plötzlich unfassbares Spannungsgefühl + steinhart nach 10 Tagen   19 Antworten
sagt  Josy99  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Habe mir auch die Brüste vergrössern lassen (Runde Implantate über dem BM) am 08.12.2015. Bis vor 2 Tagen war auch alles komplikationslos. Dann war ich sehr wahrscheinlich etwas übermütig und bin ganz normal wieder meinem Alltag nachgegangen. Sport habe ich natürlich keinen gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steph89  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe deine private Nachricht bekommen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steph89  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach was :) das wäre ja super. Ich habe aber keine privatnachricht bekommen :/ ich weiß gar nicht, wo man hier überhaupt private Nachrichten verschicken kann?!

Beitrag meldenAntworten

Trotz Runde Implantate ein Natürliches Ergebniss?   2 Antworten
sagt  Mila1909  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe das dass Ergebnisse meinen Wünschen entspricht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anonymus12345  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir sollen es 250 - 280cc sein, UBM mit runden Implantaten.

@ Steph89: Hattest du meine Nachricht bekommen? Traue der Technik hier nicht ganz :D Würde mich nämlich gerne privat mit dir austauschen, da ich glaube, dass wir beide am selben Tag und vom selben Arzt operiert werden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  kmo89  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo aida!
Entschuldige zunächst mal einige tippfehler die folgen werden...jch schreibe meist am tablet und da ist das irgendwie unvermeidbar.
Es ist echt lustig...der erste teil deiner Nachricht könnte eins zu eins von mir sein. Ich habe ihn sogar meinem mann vorgelesen und er fragte dann ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...804805806807808809810811812...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE