Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Muskelverhärtung?!   6 Antworten
sagt  kmo89  am 26.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe wirklich EXAKT das gleiche Problem. Dein Text könnte von mir sein. Ich hab auch diese verhärtung oben am Muskeln, krampfen, spannen, druckschmerz und auch insgesamt deutlich mehr schmerzen auf der seite. Bei mir ist das alles zwar rechts aber es beunruhigt mich sehr. Es fühlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat alles im Januar 2016 eine BV?   37 Antworten
sagt  Mila1909  am 26.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hier ist es sehr ruhig zurzeit. ... Bald sind unsere ops. Wie fühlt ihr euch und wann seit ihr dran?

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten
sagt  bigboobs  am 26.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich würde dir raten Größere zu wählen, wenn du Sorge hast das es zu klein wird. Natürlich wird es in der größen Ordnung halt nicht mehr wirken, falls du den fakigen Look nicht magst würde ich auf jedenfall unter 500 bleiben.
Ich persönlich mag den Fakelook :)
Würde mich freun noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Merle_P  am 26.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich freue mich schon so riesig :D Schaue auch andauernd hier rein, ob es irgendwas Neues gibt ;)
Warte zur Zeit gespannt auf die Unterlagen vom Doc.
Man muss sich ja vorher noch ein paar Sachen vom Arzt holen und sich noch mit dem Anästhesisten treffen.
Wie lange habt ihr nach der OP frei?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinkerbell86  am 26.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

:-/ ebenso haben mein Mann und ich eben eine Delle in Höhe brustmitte/bustwirbel festgestellt....habe Anfang nächster Woche einen KT bei meinem PC, aber das ist grade eine gefühlte Ewigkeit

Beitrag meldenAntworten

Unerbrustumfang 85cm,400ml runde implis was ist das für eine Körbcehngrösse?????   13 Antworten
sagt  gruebchen  am 26.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Herr Doc Wolter,

noch was...was ist wenn der pc behaupet und sagt das wird sicher ein D?!!
ich kann ja schlecht sagen ich habe bei meinen ubu 85 niemals ein d(er hat sagt ja 75), und was noch blöder kommt ist wenn ich sagen würde ich habe einen anderen pc gefragt und der sagt das ergibt kein D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerbrustumfang 85cm,400ml runde implis was ist das für eine Körbcehngrösse?????   13 Antworten
sagt  gruebchen  am 26.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

hallo Herr Doc,

:)))jetzt habe ich es verstanden.........ich will kein b und auch kein c bei meinem ubu und meiner grösse etc:((((((
danke ihnen herr DOC/////************
lg grübchen

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tinkerbell86  am 26.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle :-)

Ich vor gut einer Woche meine BV (UBM, 420cc,rund, Schnitt UBV).
Soweit verlief alles super und das Ergebnis gefällt mir sehr gut :-) was mich allerdings immer wieder irritiert, ist, dass mein Muskel der linken Brust mir immer wieder das Gefühl gibt "festzuhängen". So als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  enjoylove  am 26.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

DÄs im Raum Stuttgart empfehlendswert

Beitrag meldenAntworten

Noch immer harte Brust nach 6 Monaten   4 Antworten
sagt  Annela  am 26.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,

das ist ja schon mal eine interessante Info! Vielen Dank. Ich werde meinen PC dann im Januar noch einmal aufsuchen und die Lage mit ihm erörtern.

Einen frohen 2. Weihnachtstag!

LG Anne

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine.
Alleine vom Bild her sind ihre Brüste breiter als 8 cm und man bekommt auch große Implis rein. Da sie insgesamt sehr schlank sind, werden die dann außen etwas überstehen, wenn sie ein großes d oder auch Mehr wollen. Das müssen sie ihrem Chirurgen auf jeden Fall sagen u d die op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 26.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

...sorry, etwas unverständlich. 400g ergeben ca. 1,5(-2) cupgrössen mehr in einem 85er bh. Von einem a würden sie also auf ein 85 b-c kommen, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann. Bei einem Ubu von 70-75 kämen sie mit 400g hingegen auf eher plus 3 cupgrössen. Ich wollte nur nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anne.
..sehr gerne. Aus der Ferne und ohne den Befund wirklich zu kennen, ist es schwer genaueres zu sagen. Allergan wachsen ein, was das Risiko einer Drehung zwar deutlich reduziert, die Brüste allerdings auch etwas fester sein lässt. Außerdem ist das gel etwas fester bei deren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo enjoylove.
Kmo hat absolut recht-vergessen sie diesen Arzt und machen Sie weitere bgs. Es ist erstaunlich, dass solche Ärzte überhau Patienten finden, aber das werden sicher nicht sie sein... Und es gibt ganz viele andere, die ganz anders sind. Besonders bei einer bv ist es entscheidend, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel wg Kapselfibrose und jetzt ungleich große & hohe Brüste mit Double Bubble - HILFE   3 Antworten

Hallo Henriette.
Rein rechtlich könnte er sogar noch Geld für die Korrektur op verlangen. Ich bespreche daher die Bedingungen einer eventuellen Korrektur schon vorher (ohne Honorar) und es wird schriftlich fest gehalten. Genau wie die impligrösse, Hersteller, Lage der Implis. Und das empfehle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel wg Kapselfibrose und jetzt ungleich große & hohe Brüste mit Double Bubble - HILFE   3 Antworten
sagt  Henriette.1980  am 26.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Dr. Wolter. Ich habe am 4.1. einen neuen Termin zur Nachsorge bei meinem Arzt und werde dann erneut berichten. Nochmal zu dem Kosten des Implantates: muss der Chirurg nicht die Kosten für das Impli übernehmen, wenn die Brüste nach so einer Op nicht die gleiche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  enjoylove  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Info
Ich bin mal gespannt ich hatte gestillt daher muss ich mich eh noch gedulden ich hoffe jetzt auf ein positives zweit Gespräche

Beitrag meldenAntworten

sagt  kmo89  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo enjoylove!
Vergiss dieses Gespräch am besten schnell und mache dir ein neues bei einem anderen PC. Mein 1. BG war ähnlich abfertigend, demotivierend und sogar unverschämt. Das sind Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Mir wurde sogar gesagt ich sei zu dick und solle noch Fett an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine_94  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

ich habe Ihnen eine Email geschickt.

LG

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml   2 Antworten
sagt  Sfeyy812  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr Wolter,
Vielen Dank für Ihre Antwort,
Ich bin 1,61 m Gross und wiege 50 kg und der unterbrustumfang 71 körbchengrösse a

Beitrag meldenAntworten

sagt  gruebchen  am 25.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

hallo herr doc:))))))

ich muss gestehen,ich hab nicht verstanden was der satz bedeudet ........ergeben 400g ca plus 1,5 85 er cupgrössen??
was hab ich denn dan für ein körpchen mit ca 400ml ist das B,C,D oder volles D(ich weiss das es utopisch ist nach einem D zu fragen,weil sie kennen ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erhöhte Temperatur bei Brustvergrößerung mit Straffung   4 Antworten
sagt  Juse8587  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt habe ich seit heute Nacht schmerzen unter dem Arm bzw unter der Achsel. Kann es sein dass es eine Überbeanspruchung ist (habe mich gestern evtl übernommen), oder eine Lymphabflussstörung? Es ist keine tastbare Schwellung, tut aber auf Druck weh und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  enjoylove  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich muss sagen ich bin ziemlich verzweifelt aus meinem
Ersten Gespräch gegangen
Der Arzt hatte 1 std Verzug ohne Entschuldigung etc
Dann würde ich in 30 min abgefertigt
Ich habe dieses Jahr ein Kind bekommen und 6 Monate gestillt folgen sind ein AA Körbchen 80cm B Cups Kauf ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dezember Business 2015   33 Antworten
sagt  Robertpi  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Robertpi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Annela  am 25.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort sogar noch am Weihnachtstag. Ich habe Implantate von Allergan. Auf meinem Ausweis steht die Nr. 410 MX.
Eine weitere OP wäre für mich wirklich ein Horrorszenario. Ich habe lange gebraucht bis ich mich überhaupt für einen Eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...802803804805806807808809810...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE