hallo ich würde mich gerne mit dir austauschen habe am 05.01.16 meine brustvergrößerung und bin schon sehr aufgeregt und auch nich einige offene fragen dazu:)
hallo ich bin 23 jahre alt habe am 05.01.16 meine lang ersehnte brustvergrößerung bin 1,72 groß mit 54 kg bekomme 350 auf dem muskel damit es ein schönes C wird habe momentan noch A
jetzt meine frage bekomme runde implantate eigentlich high profil jetzt habe ich aber bisschen angst das sie
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt 21 Jahre alt und kann nun endlich meine Brust OP machen. Ich habe schon seid ich 14 bin Hormonelle Probleme und deshalb kaum bis keine Brust. Meine Frage ist jetzt da ich gerne Abnehmen würde da ich leicht Übergewichtig bin aber auch die OP so schnell wie möglich machen
...
mehr
So Mädels es ist nun Januar. ..juhu unser Monat. Ich freue mich so sehr und bin mega nervös.werd mir am Montag nochmal für die Klinik eine sweatjacke kaufen da ich kaum sowas besitzte und man soll ja nach op eher sowas tragen zwecks reinkommen und so. Was nehmt ihr so mit und was zieht ihr nach
...
mehr
Hab derzeit 345ml ultra high Implantate komme damit auf ein 60e bzw trage BH 75c/d möchte im März eine weitere o.p machen lassen ubu 61 46kg 156 Auf welche grösse im BH und optisch würde ich mit 766ml ultra high und/oder 835ml high kommen?
Interessiere mich auch für eine operative Lippenrot Vergrößerung werde es zirka im Herbst machen lassen zu permalip kann ich dir beautyswanberlin sehr empfehlen nirgends bis jetzt besseres gesehen für die Lippen wenn die o.p verheilt ist lasse ich es bei beautyswanberlin auch
...
mehr
Ich hatte Ende März eine Bruststraffung mit Vergrößerung in Tschechien bei Dr. B in Pilsen bin sehr zufrieden habe dieses Jahr im März meine 2te o.p bei ihn wer fragen hat kann diese gerne stellen :)
Ich hatte Ende März 2015 eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung in Tschechien auch bei einen Dr. B weiss jetzt nicht ob wir den gleichen meinen :) wenn ich fragen hatte konnte ich ihn immer per Mail oder an seinem Handy erreichen Nachsorge fänden enden abschneiden hab ich
...
mehr
Hallo kmo89! Bei mir sind es jetzt genau 13 Tage postop. Ich komme aus rlp :) Wie geht es dir denn mittlerweile? Ist Besserung in Sicht? Ich hatte seltsamerweise zwei super Tage dabei, aber seit gestern Abend hat sich der Muskel wieder derart angespannt, dass ich einfach megamässig genervt
...
mehr
Hall Marlene, da sind die PCs doch alle gleich, vertrösten aufs "abwarten" um Reklamationen zu vermeiden. Ich habe gleich nach dem Aufwachen gemerkt, dass sich die (anatomischen)Implantate im oberen Bereich abzeichnen (gibt auch welche mit verkürzter Basis!)und wurde zurechtgewiesen, ich solle
...
mehr
ich hatte kürzlich schon einen Beitrag eingestellt, muss jetzt abe nochmal etwas loswerden ..
Und zwar hatte ich mir 1999 Implantate von Mentor einsetzen lassen. Diese sind beidseitig gerissen, nach ca. 10-12 Jahren, woraus eine Kapselfibrose Baker IV endstand -- nun denn, ich
...
mehr
habe mich heute nach langem diskutieren und Streitereien mit dem Assistenten zu 480ml entschieden. Hatte vorgestern einen Termin beim PC und erstmal meinte er wenn ich mehr möchte wird meine Brust evtl vorne aufeinander treffen also einen Ausschnitt ohne BH, da ich so schmal
...
mehr
Proaesthetic Klinik bei DR von wild. Man bekommt relativ schnell einen Termin hat aber auch seinen Preis..aber auch dementsprechend gute Leistung! Eine Freundin. War dort und es sieht wirklich super aus
Mir wurde nach 5 Tagen nach der O.P. Die Fäden gezogen und zum stabilisieren sternförmig mit Steristrips verklebt. Nun hatte mir meine P.C. Pflaster mitgegeben die ich bei Ihr wohl vergessen habe oder verschlampt hab.Sie ist jetzt im Urlaub und ixh habe den nächsten Termin am
...
mehr
ich habe vor mich im Februar 2016 eine Vergrößerung in Tschechien bei Dr. B machen zu lassen. Ich hatte bereits 2005 in Deutschland eine Vergrößerung. Nach Schwangerschaft und Stillzeit besteht, ich sag mal Auffüllbedarf :)
ich habe vor mich im Februar 2016 eine Vergrößerung in Tschechien bei Dr. B machen zu lassen. Ich hatte bereits 2005 in Deutschland eine Vergrößerung. Nach Schwangerschaft und Stillzeit besteht, ich sag mal Auffüllbedarf :)
Halloihr lieben. Ich habe am1.2016 meine Bauchdeckenstraffung mit einemT-Schnitt. Ich wiege aktuell 87 kg bei einer Größe von1,70m. Ich habe zu meinen Spitzenzeiten 133 kg gewogen. Meine OP übernimmt die Krankenkasse. Ich bekomme nur grade Panik das ich immer noch zu dick bin. Wie war es
...
mehr
das hat mich nun aber schon gewundert, dass du so kurz nach deiner OP diesen Eingriff vornehmen lassen konntest. Mein Doc sagte, er möchte das Ganze nun erstmal beobachten und dann werden wir weiter sehen. Dann würde auch die Möglichkeit bestehen die Kapsel einzuritzen, sodass
...
mehr