Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Sabrina63  am 05.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen was der Unterschied von Nasenlöcher Verkleinerung und Nasenflügel Verkleinerung ist.Ich habe gehört beides soll durch abtragen der Haut am Nasenflügel erfolgen.Ist es soweit richtig und wenn nicht welche wird im Öfterem gemacht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4.OP auf 1300ml rund UBM PS Empfehlungen   10 Antworten
sagt  Shey  am 05.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jenny,

ich bin 6 Monate post. Aber es wird bei mir wohl noch eine Korektur erforderlich sein. Eigentlich wollte ich runde Implis, richtig fakig. Ging aber nicht, da ich tubuläre Brüste habe, was ich aber erst beim Fäden ziehen erfahren habe. Bin mal gespannt ob die irgendwann wenigstens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen im Raum Hannover ?   5 Antworten
sagt  Conny71  am 05.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, habe ich noch nicht.
Werde noch zwei Beratungen in Anspruch nehmen.
Bei Dr. Entezami und in der Klinik am Opernplatz.

Wieviel hast Du bezahlt ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Mentor Implantate gerissen   14 Antworten
sagt  miss83  am 05.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Wolter, vielen Dank für die Info! Also kann es dann sein, dass man Probleme beim Austasch der Implantate bekommen kann. Mein PC verwendet leider keine Motiva Implantate, sonst würde ich diese nehmen. Also muss ich wohl bei Mentor bleiben und hoffen, dass alles gut läuft.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unerbrustumfang 85cm,400ml runde implis was ist das für eine Körbcehngrösse?????   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.01.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Grübchen.
Sie können es ja positiv verpacken: sie waren bei einer anderen Beratung, der Arzt wollte viel mehr reinmachen und hat gesagt, 400g reichen nicht. Dennoch wollen sie aber lieber zu ihm kommen, sind jetzt sehr verunsichert und hätten lieber mehr.....

Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 05.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miss83.
Mentor und allergan sind die beiden größten Hersteller welweit und qualitativ beide sicher gut. Ein Riss kann bei allen Herstellern aber dennoch passieren-es geht dann nur darum, wie die Firmen damit umgehen. Leider gehören beide mittlerweile Mega konzernen und anders als früher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen nach Facelift   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.01.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Tini.
Ich empfehle meinen Patienten sowieso, sich die Haare am Anfang beim Friseur waschen zu lassen...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, Berlin/Zürich

030-88001855
www.drwolter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  Solarstar  am 04.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hey Lizzy,

also nach 10 Tagen kann natürlich noch eine Schwellung da sein. Wenns bis jetzt immernoch so schlimm ist oder nicht abgeheilt ist, würde ich dir empfehlen nochmal zum HNO zu gehen und dich beraten lassen. Wenn du immernoch unzufrieden bist würde ich mal den Rat eines anderen Arztes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat wächst nicht an   6 Antworten
sagt  Littlelady  am 04.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ,

Nein PU bedeutet nicht aufgerauht.

PU bedeutet Polyurethan und das ist ein Medizinischer Schaumstoff. Die Implantate können weder verrutschen noch können sie sich drehen und sie verwachsen sehr schnell mit dem Gewebe.

Das ist nicht das selbe wie die aufgerauhten Implantate. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wichtig! bitte um Rat, Wundheilung/Narbe   3 Antworten
sagt  Lesley  am 04.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mit MediGel habe ich eine gute Erfahrung bei der Wundheilung gemacht. Vielleicht wäre das etwas für dich?

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenfett entfernen - Erfahrungen/Ärzte   3 Antworten
fragt  Mariie  am 04.01.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich würde gerne eine Gesichtsverschmälerung durch die Reduzierung des Wangenfettkörpers / Wangenfettpropfs durchführen lassen (buccal fat removal).

Leider findet man im Internet kaum deutsche Chirurgen, die dieses Verfahren anbieten. Zwei der wenigen sollen Dr. Rene Schumann in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einseitige Schwellung Unterbrustfalte   2 Antworten
sagt  SabrinaausOwl  am 04.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter für Ihre Antwort,
Ich habe Ihnen eine Email gesendet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  miss83  am 04.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Henriette! Jetzt komm ich zum nachdenken, weil ich auch Mentor bekomme Mitte/Ende Januar! Frage mich, wie die nur reissen konnten. Bin geschockt. Ich war bisher der Meinung, dass Mentor besser sei als Allergan. Kennt sich jemand hier aus, ob Mentor dann Probleme macht, wenn es um den Tausch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um euren Rat   2 Antworten
sagt  Sarah0108  am 03.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bei welchem Arzt warst du denn?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  chilina  am 03.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Dr. Walter,
Danke für die Antwort!
Es handelt sich schon um aufgerauhte Implis. PU bedeutet doch aufgerauht?
Die linke Seite bildet eine Einheit. Warum kann ich die Unterseite des rechten Implis mit der Hand fassen, wenn ich den Oberkörper nach vorne beuge?

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten
sagt  nickiiii  am 03.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ich trage momentan auch noch ein kleines A
werde 350 ÜBM bekommen um ein schönes C körbchen zu erreichen :) bei einer größe von 1,72 und 54 kg finde ich es okay ich bekomme welche von der marke mentor :)

ich bin um 13:00uhr dran :)
ich hoffe das alles gut wird, angst habe ich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten
sagt  Nadine_94  am 03.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicki,

das freut mich sehr dass ich dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen konnte. Jaa ich empfehle dir auch high Profil zu wählen. Ich trage momentan aa, mein Unterbrustumfang beträgt 72cm und ich habe mich für 480cc entschieden, Vllt werden es auch 510. Meine Implis sind von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht öfters.   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo romilein.
Wenn sie anatomische Implis haben, kann man sie gegen Runde wechseln, wenn es schon Runde sind, muss man die kapsel entfernen und gegen Pu Schaum Implis austauschen-die wachsen sicher fest ein und drehen sich nicht mehr...am besten beprechen sie das mit ihrem Arzt.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einseitige Schwellung Unterbrustfalte   2 Antworten

Hallo Sabrina.
Ohne den Befund zu kennen, ist es schwer zu sagen. Könnte eine Double bubble sein?!? Wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, Berlin/Zürich

030-88001855
www.drwolter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

PU beschichtete Implantate   4 Antworten
sagt  Karen2  am 03.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, Dr. Wolter, ich finde die PUs auch sehr gut, endlich ist die Brust nicht mehr hart geworden, sogar die Symetrie ist jetzt besser. Die PUs waren teuer und die letzte Chance. Die Form falsch, leider. Ich erwarte keine Perfektion, wie im Video auf Ihrer Seite. Ich möchte nur nicht, dass man es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi chilina.
Wenn sie keine Pu von Polytech haben, wachsen die gar nicht ein. Das ist kein Problem an sich, kann aber eben zu diesem Gefühl führen. Die Lage auf dem Muskel führt zu dem tatsgefühl. Warum sie es nur einseitig haben, kann ich schwer sagen...aber ggf wäre ein Wechsel zu ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um euren Rat   2 Antworten

Hallo samiaaaa.
Wenn man von 75 a auf ein d kommen möchte, sind 600g sicher deutlich zuviel, selbst als mittelprofil. Diese sind außerdem leider sehr deutlich zu breit in der Fläche. Wenn man jetzt kleinere Implis nimmt, ist die Höhle zu groß. Am besten kann man die Implis mit kapsel entfernen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten
sagt  Tuk90  am 03.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Loki05,

In welchem Raum in NRW warst du?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

PU beschichtete Implantate   4 Antworten

Hallo Karen.
Mit den Photos hat zwar nicht geklappt, ich bin aber sehr sicher, dass die Pu Implis in ihrem speziellen Fall völlig richtig waren-nur von der Größe und Form her falsch gewählt und eingesetzt....natürlich ist jede erneute op eher schwieriger als einfacher. Dennoch kann man meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Tuk90  am 03.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

War eine von euch zur OP in NRW - Vor allem Raum Dortmund. Würde mir gerne dieses Jahr meinen Traum mit Hilfe des DÄS erfüllen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...796797798799800801802803804...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE