Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113420 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Serome nach Explantation   20 Antworten
sagt  Carmen13  am 08.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

danke für Ihre Antwort.

Die Ärztin hat auch bestätigt, dass dies eine sehr seltene und ungewöhnliche Entwicklung ist. Mein OP-Termin für die Entfernung der Hämatome (beidseitig) ist für Mi, 13.01.16 vereinbart. Zurzeit bin ich zwar ziemich erkältet und ich hoffe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versicherung??   2 Antworten
sagt  miss83  am 08.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ginny7887: Ich habe mich gegen Medassure entschieden weil die zu teuer sind. Mache meine bei [Link anzeigen]. LG

Beitrag meldenAntworten

Nach BV 10-13kg abnehmen   4 Antworten

Hallo Dr. Wolter! Vielen Dank für Ihre Antwort! Das interessante ist ja, dass mir der PC in der Beratung gesagt hat, dass sich an der Brust nix ändern wird. Aber ich weiß, dass sobald ich abnehme, die Brust sofort von B auf A oder 0 rutscht. Sie wird nicht nur vom Umfang her weniger, sondern noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mentor Implantate gerissen   14 Antworten

Hallo LuckySweet321! Vielen Dank für den Link. Den werde ich mir in Ruhe anschauen! Eine Frage habe ich noch: Hat Polytech nicht irgendwas mit McGhan oder PIP zu tun? Weißt du etwas darüber? Ich meine, mal etwas darüber gelesen zu haben. Lieben Gruß!

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 08.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@miss83: Mein PC nimmt hauptsächlich polytech Implantate und hat damit wohl immer gute Erfahrungen gemacht. Er sagte mir die seien auch bei Problemen sehr kooperativ. Habe die Implantate erst ein Jahr und kann daher Noch nicht viel sagen. Hier ist mal ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Dr. Wolter,
mein PC verwendet ansonten nur Polytech, aber ich weiß nicht, was ich von Polytech halten soll. Wie ist denn hier Ihre Meinung? Vielen Dank vorab!Gruß

Beitrag meldenAntworten

Wer hat alles im Januar 2016 eine BV?   37 Antworten
sagt  Mila1909  am 08.01.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Ach mensch das ist echt ärgerlich. Und wie geht es für dich jetzt weiter?

Beitrag meldenAntworten

Keine BV-welche Gründe?   25 Antworten
sagt  ezumheisolupz  am 08.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ezumheisolupz

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  Jul75  am 08.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ah Ok
bin mir wegen der Größe auch noch extrem unsicher. Welche UBU hast Du ? Bei der Anprobe der Implantate hat er mir runde 290 empfohlen habe aber auch 350 probiert die mir im ersten Moment sehr viel vor kam. Jetzt hat er mir zum OP Termin noch 335 bestellt.
Bin mir überhaupt nicht sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo enjoylove
wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder, den größenwunsch und ubu, Größe Gewicht an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen einen Rat geben.
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

+49-40-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anatomisch unter dem Brustmuskel   3 Antworten

hallo loveenjoy
wenn Sie sicher gehen wollen, dass sich anatomische Implis nicht drehen, müssen sie, wie esplay, Pu beschichtete nehmen. ansonsten sehen runde mittelprofilige den anatomischen im Endergebnis sehr ähnlich und auch hier haben sie kein Problem mit der Drehung. da sie weder ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürlichkeit trotz runder Implantate?   4 Antworten

hi bamibabse.
gerade mittelprofilige Implis kommen den anatomischen im Ergebnis sehr nahe und sind dabei tatsächlich weicher. die meisten anatomischen sind nicht hart-aber eben doch etwas fester-mit wenigen Ausnahmen, die genauso weich sind.... insofern scheint, dass ihr Arzt sie gut beraten hat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serome nach Explantation   20 Antworten

hallo Carmen.
nach so langer Zeit ist das zwar ungewöhnlich, aber ein Serom ist eben noch unwahrscheinlicher, s.o.. das Hämatom sollte dann bald entfernt werden, denn anders als ein Serom, kann es sich organisieren und dann wie eine Narbe bleiben.
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV 10-13kg abnehmen   4 Antworten

hallo miss83.
bei 10-13 kg weniger wird fast sicher auch die brust weniger. auf jeden Fall ändert sich der unterbrustumfang! besser, sie nehmen erst ab und lassen sich dann operieren...
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

+49-40-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung januar 2016   2 Antworten

hallo Nickiii.
eine bv in Lokalanästhesie Ist sehr unüblich und auch eher unangenehm. bei der Lage übm geht es zwar-aber diese Lage ist nur in wenigen Fällen sinnvoll. vielleicht sollten sie sich doch nochmal beraten lassen....
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo miss83.
verwendet ihr Chirurg nur einen Firma? bei Motivs verstehe ich ihn-die wären mir auch noch zu kurz auf dem Markt. aber es gibt ja so viele Alternativen...
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

+49-40-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wer hat alles im Januar 2016 eine BV?   37 Antworten
sagt  gruebchen  am 08.01.2016  zum Thema Brust - Sonstige

hi mila,

ich wurde mit dem pc nicht einig,weil so einiges nicht gestimmt hat,wir haben uns geeignit das die op nicht stattfindet und das erst gestern...ich bin um einiges schlauer geworden bin heilfroh muss ich sagen..ich hatte ihm von anfang an gesagt ich habe kein ubu von 75 sondern von 85 er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  becka2709  am 08.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jul....
Bei mir war durch starke Gewichtsabnahme gar keine Füllung aber jede Menge Haut vorhanden! Dazu noch die grosse Unregelmäßigkeit (rechzs hab ich grad noch ne kleine B gehabt und rechts noch weniger)... Neben der Straffung wurden auch beide Brustwarzen verkleinert und versetzt.
Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in NRW über DÄS   8 Antworten
sagt  HappyHeart  am 07.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, hab leider keine Zeit viel zu schreiben, ich bin über den DÄS gegangen und habe mich letzten Mai in Dortmund/Schwerte operieren lassen.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Ergebnis ist klasse geworden.
Schaut euch den Plastischen Chirurgen vorab beim Gespräch genau an. Entweder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HappyHeart  am 07.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

ich bin 1,70 m groß und wiege ca 50 Kg.
Unterbrustumfang 70.
Ich hatte vor der OP garnix im BH. Also Körbchen AA. Ich habe letztes Jahr im Mai 335 ml runde Implantate bekommen und ich trage jetzt 70D. Es sieht fantastisch aus und überhaupt nicht zu groß! Ich habe ein tolles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  enjoylove  am 07.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab eine frage ich hab etwas Angst von den anatomischen möchte allerdings ein natürliches Ergebnis hab wenig fett und kaum Brust also eher nur noch ne kleine Brustwarze 169 cm 53 kg 320 ml anatomisch ubm wurden mir empfohlen kann mir jemand helfen

Beitrag meldenAntworten

Natürliches Ergebnis bei runden Implantaten?   36 Antworten
sagt  Littlelady  am 07.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danieee war Deine Frage an mich gerichtet ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esplay0509  am 07.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Mich hat die Frage auch oft gequält:) ich bin 1,69 groß, wiege 53kg, bin schmal gebaut, ubu 73 und vor der Operation ein AA-Körpchen!
Ich hatte meine Op vor 3 Wochen und haben ubm 380ml anatomisch reinbekommen, allerdings pu-beschichtet so können die Implantate nicht drehen! Davor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Loveenjoy15  am 07.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ich bin ganz aus dem Häuschen ob anatomisch oder rund
Ich bin ziemlich schmal 169cm52kg
Hab ein Aa Körbchen und kein Fett
Mein Arzt meinte anatomisch UBM
Allerdings hab ich Angst das sie das impli dreht und dann müsste ich nochmals
Ich möchte ein natürliches Ergebnisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann jemand aus Erfahrung sprechen?   3 Antworten
fragt  Lexii  am 07.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe bald meine OP bei Dr Ardame und bekomme runde Implis ubm (375ml) an der Brustfalte eingesetzt und eine Straffung mit Brustwarzenkorrektur.
Hat irgendjemand seine Implis auch ubm bekommen und kann mir sagen, ob man die Implis spürt/ sieht, wenn man die Arme hebt zB...?
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...793794795796797798799800801...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE