Ja das ist auch so eine Sache, 6 Wochen lang muss ich beides tragen...! Ich weiß nicht ob es vielleicht an der Technik liegt die ich gewählt habe mit "innerem Bh" wie lange ist deine bv denn her ? Bist du also rundum zufrieden?
ja das stimmt, deine Brüste werden sich aber in den nächsten Wochen und Monate ständig verändern. Ich weiss, dass es nicht immer leicht ist aber Du musst jetzt einfach Geduld haben und ihnen Zeit geben... in 3-6 Monaten wird man schon mehr sagen können.
Hallo littlelady danke für deine Antwort... naja ok ich denke es ist ja normal das man jetzt etwas ungeduldig ist und äußerst genau darauf achtet. Ich hoffe nur das es wirklich so wird. Weiß gar nicht welches Profil ... werde ich am montag mal nachfragen. LG
Du bist erst 6 Tage Post OP da ist es viel zu früh um über die Größe etwas sagen zu können. Eins ist aber sicher , die Brust wird noch abschwellen. Du musst aber bedenken, dass sie durch den Kompri zusammengedrückt wird und sich erst entfalten kann wenn Du ihn ablegen darfst.
...
mehr
Hallo an alle! Ich bin nach meiner bv op verzweifelt... Zunächst meine Daten: 1,73cm groß, 60kg, vor der op trug ich 75 A ( war nur noch wenig schlaffes Gewebe durch Gewichtsabnahmen) und Ziel war es ein volles C kleines D zu erreichen. Ich weiss es ist noch zu früh ( 6.Tag post op ) um es zu
...
mehr
Was auch noch ne frage ist ich hab letztes Jahr im Mai mein 1 Kind bekommen möchte jetzt meine BV und dann evtl in paar Jahren ein zweites oder drittes Kind Ist dann anatomisch überhaupt sinnvoll zwecks Drehung etc Find es optisch schon fast schöner Lg
Ich war jetzt bei meinem Pc und er empfiehlt mir auch die implis allerdings anatomisch 320 ml ich hab jetzt ein aa und hatte gelesen das die Implantate auch immer wieder Mängel aufweisen was kannst du mir darüber sagen
Ja habe die Brust vergrößern lassen. Super Arzt,super Assistentin. Schönes Ergebnis :) Ist jetzt fast zwei Monate her ist ne ich bin voll zufrieden . Wünsche dir viel Erfolg! Du bist in den Richtigen Händen.
Nein damit hat polytech ganz sicher nichts zu tun. Vor meiner OP habe ich alles über die Firma gegoogelt was zu googeln ging und habe diesbezüglich auch meinen PC gefragt. Er hat mir vergewissert dass die Firma damit nichts hat. Aber spreche das zur Not nochmal mit deinem PC ab. Sicher ist
Hallo happyheart, Wie waren die Zeitabläufe bei dir? Wie lang hast du auf den Beratungstermin und dann auf die OP warten müssen? Für welche Implantate hast du dich entschieden und welche Größe? Liebe Grüße
Hallo, ich habe seit 4 Jahren Implantate und bin im Grunde mit der Form nie wirklich zufrieden gewesen. Aber jetzt erst habe ich endlich einen Namen für das "Übel" gefunden... Waterfall Deformität oder Snoopy Nose... ich habe leider keine Bilder von kurz nach der OP aber meiner Meinung nach
...
mehr
Hallo! Hast du schon dein Brust vergrößern gelassen? Ich habe meinen Termin mit Dr.Renoulet in ein Paar Wochen und wäre gut über deine Erfahrung zu wissen. Kann man gar nicht in Internet finden!! Vielen Dank :)
Meine Freundin hat sich bei ihm Implis mit Straffung machen lassen und ist sehr zufrieden. Er verwendet viel Motiva Implantate und ich würde Dir die empfehlen. Allerdings macht der DÄS nur Allergan Implantate. Ich selbst habe auch welche von Allergan - auch über DÄS operiert und bin echt
...
mehr
Hallo, je nachdem wie Termine frei sind. Ich hatte mein Gespräch Anfang Oktober und hätte schon drei Wochen später einen Termin haben können. Ich habe aber bis nach dem Geburtstag meiner Tochter gewartet und hatte die Op dann Ende November. Liebe Grüße
Hallo, ich habe mir vor 2,5 Monaten meine Wangen mit einer vernetzten Hyaluronsäure (weiß leider nicht welche Sorte) unterspritzen lassen. Beide Seiten jeweils 0,5 mg. Direkt am nächsten Tag hatte ich verstärkte Unterlidschwellungen die seit dem nicht mehr abgeschwollen sind. Es hat sich auch
...
mehr
ich habe "erstmal"mit dem thema brustvergrösserung abgeschlossen...es war alles viel zu stressig und die angst hatte immer schon überwogen evtl weil ich mich nicht zu 1000 prozent drauf freuen konnte hat vermutlich mehrere ursachen.....ich wünsche dir das du happy wirst mit deinen
...
mehr
ich hatte vor einem Jahr eine Brustvergrößerung. Nach 9 Monaten betreibe ich wieder Sport (Kickboxen) erfolgreich. Jetzt würde ich gerne in 4 Monaten ein Surfcamp (das erste Mal=Anfänger) besuchen. Ist aufgrund der Risiken, Belastungen (auf dem Surfbrett bäuchlings liegen, ins
...
mehr
Hallo zusammen, meine OP ist genau 2 Jahre her und es ist ein schönes Ergebnis, nur sind sie recht fest und die Größe ist nicht wie gedacht. Meine Ausgangslage 80/A wurde mit PU beschichteten anatomischen Implis 445ml auf IM BH auf 80/D gefüllt, optisch max. ein 80/C (klein). Ich habe mich
...
mehr
Hallo an alle bin neu hier und leide seit 2007 unter Lip/Lymphödem. Hab mich zu einer Liposuktion durchgerungen. Wer hat bei M1 Dr. Ardame schon damit Erfahrungen gemacht? Brauche unbedingt Eure Tips
Die Ärztin hat auch bestätigt, dass dies eine sehr seltene und ungewöhnliche Entwicklung ist. Mein OP-Termin für die Entfernung der Hämatome (beidseitig) ist für Mi, 13.01.16 vereinbart. Zurzeit bin ich zwar ziemich erkältet und ich hoffe,
...
mehr