Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
3. OP steht an, was geht, was ist möglich?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tori.
Gerade wenn man in Grenzbereiche kommt, wird eine. Erkältung per Mail schwierig, weil es eben kein Standard mehr ist. Aber so wie sie es schildern, sollte man die Größe einsetzen können. In wie weit das ohne straffung sinn macht bzw schön aussieht, hängt entscheidend an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Surfen nach Brust-OP   1 Antworten

Hallo fosi.
Nach dieser Zeit sollte das alles kein Problem sein. Wenn sie wider Erwarten durch die Belastung Schmerzen bekämen, sollten sie allerdings auf ihren Körper hören und es langsamer angehen lassen...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überlegung 2. OP   1 Antworten

Hallo Anne.
Nach dieser Zeit kann man die Pu Implis in aller Regel problemlos entfernen. Wenn man neue reinmachen möchte, muss man die komplette kapsel mit entfernen, mit anderen Implis nicht unbedingt. Wenn sie ein sichtbar größeres Ergebnis wollen, sollten sie mindestens 100g mehr nehmen als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serome nach Explantation   20 Antworten

Hallo Carmen.
Alles gute für die op morgen. Wenn sie nicht schwerst krank sind, würde ich die hämatomausräumung auf jeden Fall machen und nicht noch weiter rauszögern. Ein Hämatom kann eben sonst auch zur Narbe werden...bei einer implantathersteller verwende ich nie drainagen-man muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV 10-13kg abnehmen   4 Antworten

Hallo miss.
Wie gesagt, man kann es vorher schlecht abschätzen, wie und wo die Brust weniger wird. Wenn sie unbedingt erst operiert werden und dann abnehmen wollen, würde ich auch zu mehr impli volumen raten...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mentor Implantate gerissen   14 Antworten

Hallo Miss.
Polytech hat bis vor ca. 6/8 Jahren mit sillimed in Brasilien zusammen gearbeitet. Mittlerweile sind aber selbständig und wie luckysweet schreibt, ist es eine deutsche Firma die auch ausschließlich in Deutschland produziert. Ich mag sie sehr gerne und verwende sie zunehmend...

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatgröße   9 Antworten

Hallo Sunshine.
Gerade wenn sie ein 80c-d wollen und wenig eigenes Gewebe haben, sollten auf jeden Fall mindestens die 410g nehmen, soweit man es von hier aus beurteilen kann. Welche Implis sind das genau? Da fehlen noch zwei Buchstaben hinter der Zahl...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten

Hallo enjoylove
Ihr Mail habe ich beantwortet. Zu der Frage mit den Kindern. Grundsätzlich verändert sich die Brust in und nach einer Schwangerschaft und am besten macht man die bv nach den Kindern. Es gibt bei meinen patientinnen aber auch viele, die nach de bv Kinder bekommen haben und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

15 / 20 ml Unterschied   2 Antworten

Hallo Lizenz.
Im Zweifel lieber die größeren. Wenn man unterschiedliche rein machen würde, würden sie den Unterschied sehen-ansonsten sind das sowieso eher kleine grössen und es wird mit 20g mehr sicher nicht zu groß-was ich ausnahmsweise sogar sage, ohne irgendwelche Daten von Ihnen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hämatom und Heilung   2 Antworten

Hallo eagleeye.
Der Köper braucht sehr lang, um ein Hämatom komplett abzubauen. Da ich den begund aber nicht kenne, kann ich nicht sagen, was bei Ihnen noch 'normal' ist oder ob es so bleiben wird. Sicher ist, dass die Brust mit dem Hämatom der anderen mindesten lange hinterherhinken wird-und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unzufriedenes Ergebnis nach 6.tagen post op?   14 Antworten

Hallo asli.
Wenn Implis zu hoch stehen, wirken sie kleiner. Komplett ubm muss sich der muskel erst dehnen, bevor das impli voll zur Geltung kommt. In aller Regel überkompensiert das sehr deutlich die anfängliche schwellung, so dass der busen nach einigen Wochen bis wenigen Monaten meist deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   1 Antworten

Hallo Lotto flotti.
Ich habe Ihre Mail beantwortet-wenn sie möchten, können sie es hier einstellen oder auch weiter per Mail schreiben...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, Berlin/Zürich

030-88001855
www.drwolter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Hämatom und Heilung   2 Antworten
fragt  Eagleeye83  am 11.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte am 13.11. 2015 meine Brustvergrösserung mit anatomischen Implantaten ! Links 340g und rechts 375g hinter dem Brustmuskel ! Dr Schnitt ist in der Brustfalte! 5 Tage nach der OP bekam ich Grippe mit ziemlich schlimmen Husten! Leider war es einmal so schlimm, dass sich beim Husten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Panikthema Implantat verrutscht...   8 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 11.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@enjoylove: die Angst kann einem niemand nehmen denke ich denn ein Risiko besteht immer. Sei es bei Runden Implantaten als auch bei anatomischen Implantaten. Ich habe meinen PC auch darauf angesprochen und er hT mir versichert, das er hauptsächlich anatomische Implantate benutzt und in seiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Panikthema Implantat verrutscht...   8 Antworten
sagt  enjoylove  am 11.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kann mir jemand die Angst von anatomischen ubm Implis nehmen
Ich hab Angst von einem drehen etc

Beitrag meldenAntworten

?
Explantation   1 Antworten
fragt  Lotti-flotti  am 11.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Experten-Team.
Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. Ich hatte am 18.11.15 meine Brustvergrößerung (anatomische Implantate 350ml high profil unter dem muskel und schnitt durch die achsel). Die ersten 2 wochen verlief die heilung auch wirklich super, jedoch dann begann der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  asli  am 11.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lizz, das ist so ein minimaler Unterschied was gar nicht auffallen wird... wenn du dennoch unsicher bist nimm die 255'er
lg

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  finii100  am 10.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter , dürfte ich ihnen auch bilder schicken mit meinen daten? mich interessiert das sehr was sie darüber sagen

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Schwellung und schmerzen   3 Antworten
sagt  johanap  am 10.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Dr. Wolter,
erst mal vielen dank für ihren antwort,
ich war bei meine gyn. sie machte dann ein Untersuchung und ein Ultraschall , allerdings nur an der stelle wo ich sagte es schmerz und wo geschwollen war.
da konnte sie nichts erkennen , sie meinte haut sowie Muskel und Implantat schauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in NRW über DÄS   8 Antworten
sagt  HappyHeart  am 10.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Nachdem ich dem DÄS eine Anfrage geschickt habe habe ich am selben Abend noch die Aufforderung bekommen die .. äh... 35 Euro...? weiß schon garnicht mehr genau wieviel das war, zu überweisen.
Das hab ich direkt gemacht.
3 Tage später hab ich eine Zahlungsbestätigung per E-Mail bekommen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Liz1994  am 10.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wollte fragen ob 15ml - 20 ml , also die ob die Entscheidung ein 240 oder 255/260 ml rundes Implantat unter dem Brustmuskel zu nehmen einen Unterschied machen würde, der sichtbar wäre?
viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Kann jemand aus Erfahrung sprechen?   3 Antworten
sagt  Liinii  am 10.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

...Fett :-) habe zum verdecken. Meine Rippen sind genau so deutlich zu sehen. Er meinte, wenn ich mal 10 Kilo zunehme, dann ist das weg, also nicht mehr zu sehen.

Es ist aber nicht besonders auffällig, ich sehe es, weil ich es weiß, aber es stört mich nicht besonders.

Beitrag meldenAntworten

Kann jemand aus Erfahrung sprechen?   3 Antworten
sagt  Liinii  am 10.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich denke, das kommt darauf an, wie Dein Körperbau ist. Bei mir sieht man die Implis an der Seite ein wenig. Der PC meinte, das liegt daran, dass ich recht dünn bin, also kein Gett

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatgröße   9 Antworten
sagt  SunshineK  am 10.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo DA2014,

welche BH Größe hast du jetzt?

Lieben Gruß
Sunshine

Beitrag meldenAntworten

WhatsApp Gruppe Brustvergrößerung 2016   12 Antworten
sagt  GlissMeowloya  am 10.01.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Danny hab dir meine nummer geschickt per Pn

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...790791792793794795796797798...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE