also nach 10 Tagen kann natürlich noch eine Schwellung da sein. Wenns bis jetzt immernoch so schlimm ist oder nicht abgeheilt ist, würde ich dir empfehlen nochmal zum HNO zu gehen und dich beraten lassen. Wenn du immernoch unzufrieden bist würde ich mal den Rat eines anderen Arztes
...
mehr
PU bedeutet Polyurethan und das ist ein Medizinischer Schaumstoff. Die Implantate können weder verrutschen noch können sie sich drehen und sie verwachsen sehr schnell mit dem Gewebe.
Das ist nicht das selbe wie die aufgerauhten Implantate.
...
mehr
Hallo Henriette! Jetzt komm ich zum nachdenken, weil ich auch Mentor bekomme Mitte/Ende Januar! Frage mich, wie die nur reissen konnten. Bin geschockt. Ich war bisher der Meinung, dass Mentor besser sei als Allergan. Kennt sich jemand hier aus, ob Mentor dann Probleme macht, wenn es um den Tausch
...
mehr
Hi Dr. Walter, Danke für die Antwort! Es handelt sich schon um aufgerauhte Implis. PU bedeutet doch aufgerauht? Die linke Seite bildet eine Einheit. Warum kann ich die Unterseite des rechten Implis mit der Hand fassen, wenn ich den Oberkörper nach vorne beuge?
ich trage momentan auch noch ein kleines A werde 350 ÜBM bekommen um ein schönes C körbchen zu erreichen :) bei einer größe von 1,72 und 54 kg finde ich es okay ich bekomme welche von der marke mentor :)
ich bin um 13:00uhr dran :) ich hoffe das alles gut wird, angst habe ich keine
...
mehr
das freut mich sehr dass ich dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen konnte. Jaa ich empfehle dir auch high Profil zu wählen. Ich trage momentan aa, mein Unterbrustumfang beträgt 72cm und ich habe mich für 480cc entschieden, Vllt werden es auch 510. Meine Implis sind von
...
mehr
Hallo romilein. Wenn sie anatomische Implis haben, kann man sie gegen Runde wechseln, wenn es schon Runde sind, muss man die kapsel entfernen und gegen Pu Schaum Implis austauschen-die wachsen sicher fest ein und drehen sich nicht mehr...am besten beprechen sie das mit ihrem Arzt.
Hallo Sabrina. Ohne den Befund zu kennen, ist es schwer zu sagen. Könnte eine Double bubble sein?!? Wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken.
Ja, Dr. Wolter, ich finde die PUs auch sehr gut, endlich ist die Brust nicht mehr hart geworden, sogar die Symetrie ist jetzt besser. Die PUs waren teuer und die letzte Chance. Die Form falsch, leider. Ich erwarte keine Perfektion, wie im Video auf Ihrer Seite. Ich möchte nur nicht, dass man es
...
mehr
Hi chilina. Wenn sie keine Pu von Polytech haben, wachsen die gar nicht ein. Das ist kein Problem an sich, kann aber eben zu diesem Gefühl führen. Die Lage auf dem Muskel führt zu dem tatsgefühl. Warum sie es nur einseitig haben, kann ich schwer sagen...aber ggf wäre ein Wechsel zu ubm
...
mehr
Hallo samiaaaa. Wenn man von 75 a auf ein d kommen möchte, sind 600g sicher deutlich zuviel, selbst als mittelprofil. Diese sind außerdem leider sehr deutlich zu breit in der Fläche. Wenn man jetzt kleinere Implis nimmt, ist die Höhle zu groß. Am besten kann man die Implis mit kapsel entfernen
...
mehr
Hallo Karen. Mit den Photos hat zwar nicht geklappt, ich bin aber sehr sicher, dass die Pu Implis in ihrem speziellen Fall völlig richtig waren-nur von der Größe und Form her falsch gewählt und eingesetzt....natürlich ist jede erneute op eher schwieriger als einfacher. Dennoch kann man meist
...
mehr
Hallo Dr. Wolter, auch Ihnen wünsche ich ein gutes Neues Jahr und bedanke mich für Ihre Antwort und die Kontaktdaten. Ich habe jetzt ein wenig Hoffnung geschöpft...eigentlich wie immer vor jeder OP, dass das Ergebnis diesmal besser wird. Und es war immer das Gegenteil der Fall. Sicher hat jeder
...
mehr
ich habe vor einem Jahr eine Brustop gehabt. Beim Gespräch mit meinem Arzt wollte ich eine 75d haben von a auf d er meinte meine haut wäre sehr elastisch und wäre kein problem... Auf die Frage ob er mir Implantate zeigen könnte meinte er hätte er keine zum
...
mehr
erst einmal ein gutes neues Jahr. Ich bin etwas verzweifelt.
Hatte vor 6 1/2 Wochen eine Bauchdeckenstraffung mit Straffung der Rektusdiastase. Es gab keine Wundheilungsstörung und auch sonst verläuft alles prima. Mein PC hat keine selbstauflösenden Fäden genutzt, was nicht
...
mehr
du hast mir gut weiter geholfen und mich mit meiner entscheidung etwas beruhigt in zwei tagen ist es soweit und da werde ich mit meinem PC nochmal reden will etwas mehr volumen von der höhe her haben :)
wie war den deine ausgangs lage und wieviel hast
...
mehr