Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

kosten für Ohrenkorrektur OP   12 Antworten
sagt  markusmetzger  am 29.12.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo ist das allgemein bei plastischen op's so und ueberall zu finanzieren?

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble nach OP   1 Antworten
sagt  groBru  am 29.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maxi,

bei einem beidseitigem Double Bubble wird man nicht mehr abwarten müssen. Das Ergebnis ist so wie es ist und wird nicht besser werden.

Bei einer Operation, würde ein Arzt dieses Ergebnis mit einer kleinen Operation behaben können, da hat dein PC schon recht.

Hast du den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
PU beschichtete Implantate   4 Antworten
fragt  Karen2  am 29.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
die OP ist nun 4 Monate her, die Kochsalzkugeln 220ml rund samt Kapselfibrose raus, PU Implis 255 anatomisch rein. Kein Fremdkörpergefühl mehr und kein Druck. Aber dennoch sehe ich jetzt schrecklicher aus als vorher. Im oberen Bereich zeichnet sich das Implantat ab, im Dekolte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung narbenversorgung 5. Tag Post op   10 Antworten
sagt  Anonymus12345  am 29.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Gerne Dini87 :) Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir uns noch weiter austauschen können :)

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung / -straffung Erfahrungen mit cz-Wellmed   9 Antworten
fragt  2U1C1D3  am 29.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Meine Frau hat sich nach zwei Schwangerschaften dazu entschieden eine minimale Brustvergrößerung und auch -straffung vornehmen zu lassen.
Nach gründlicher Recherche und Gesprächen in Fachkreisen haben wir uns dazu entschlossen das Ganze nicht in Deutschland sondern in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Restöcker nach einer Nasenscheidewandbegradigung   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 29.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

es ist sehr schwierig, Ihre Fragen zu beantworten.

Ihr Operateur weiß, was besprochen wurde und wie operiert wurde.
Bestimmt ist es keine schlechte Idee, Ihrem Operateur die Fragen zu stellen, die Sie interessieren.

Mit Gruß

Dr. Dr. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung UBM ambulant?   2 Antworten
sagt  Milusun  am 29.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Ich hatte meine OP ambulant durchführen lassen.
In etwa lief es bei mir ab, wie es bei dir laufen würde.
Jedoch war ich nach der OP eine Nacht Zuhause und dann wurden am nächsten Tag die Drainagen gezogen.
Ich fand es absolut nicht schlimm, nur ohne "Pflegepersonal" Zuhause wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidschwellungen nach Hylauronbehandlung   Offene Frage
fragt  mesoo  am 28.12.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich habe mir vor 2,5 Monaten meine Wangen mit einer vernetzten Hyaluronsäure (weiß leider nicht welche Sorte) unterspritzen lassen. Beide Seiten jeweils 0,5 mg. Direkt am nächsten Tag hatte ich verstärkte Unterlidschwellungen die seit dem nicht mehr abgeschwollen sind. Es hat sich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Woche   Offene Frage
fragt  Pummel30  am 28.12.2015  zum Thema Magenballon

Hallo an alle.
Ich habe 127 kg. Am Eingriff 123 kg bei 168cm und das War am Freitag den 18.12.15. Mir ging genau 3 Tage s.schlecht. Am Montag konnte ich Suppe und Babybrei essen. JETZT 10 Tage nach Eingriff habe ich 122 kg und esse normal in Kinder portionsweise weiter. Ich habe kaum drücken. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerbrustumfang 85cm,400ml runde implis was ist das für eine Körbcehngrösse?????   13 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 28.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallöchen...

Ja mir geht es sehr gut und bin froh diese OP gemacht zu haben....Würde es immer wieder machen...
Keine Komplikationen und kaum Schmerzen...War nach 3 Wochen wieder voll arbeiten...Man gewöhnt sich so schnell an die neuen großen Brüste :-)

Dann drücke ich Dir auf alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerbrustumfang 85cm,400ml runde implis was ist das für eine Körbcehngrösse?????   13 Antworten
sagt  gruebchen  am 28.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

hi keinennamengefunden:)

ja der op termin steht schon 8.1 nur mein pc ist nicht zu erreichen bis zum 6.1 d.h ich kann mein problem mit der grösse nicht klören weil alle welt sagt und DOC Wolter 400ml sind bei meinem ubu zu klein und kommen never auf ein D und ich kriege sie unterdembm und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Restöcker nach einer Nasenscheidewandbegradigung   1 Antworten
fragt  Esra.A  am 28.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Meine Nasenscheidewand wurde vor ca. 5 Wochen begradigt. Der Gips wurde vor 3 Wochen entfernt und es ist immer noch ein kleiner Höcker zu sehen.
Wenn ich drauf drücke spüre ich den Knochen, also kann es ja nicht angeschwollen sein ?!
Außerdem wurde meine Nasenspitze verkleinert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  Lizzylizzy  am 28.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe mir vor ca. 10 Tagen meine Nase richten lassen. Die Nasenscheidewand wurde begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert und ein kleiner Mini Höcker abgeraspelt. Nun ist mir heute mein Gibs abgefallen da die Nase abschwillt und natürlich habe ich gleich mal in den Spiegel geschaut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Lizzylizz  am 28.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wurde bei meiner Nase die Scheidewand begradigt und nasenmuscheln verkleinert und ein minihöcker abgeraspelt. Die op ist ca. 10 Tage her, der gibs ist mir heute abgefallen und da habe ich gesehen das ich immer noch einen Höcker habe der sogar fast größer ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Double Bubble nach OP   1 Antworten
fragt  maxim95  am 28.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich wollte eigentlich noch abwarten, aber jetzt muss ich mir doch den Kummer von der Seele schreiben :( Ich bin jetzt 19 Tage Post OP (300g UBM, tropfenförmig, hab mir ein fülliges C-Körbchen gewünscht). Die Narben verheilen gut und es tut auch nicht mehr weh, aber ich habe ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach BV 10-13kg abnehmen   4 Antworten
fragt  miss83  am 28.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe Ende Januar eine BV und habe danach vor, 10-13 kg abzunehmen. Mein PC sagte, dass die Brust nicht weniger werden wird-ist diese Antwort so korrekt? Ich hoffe auf eine Antwort eines Experten. Vielen Daink im Vorraus!

Beitrag meldenAntworten

?
Mein Implantat wächst   Offene Frage
fragt  Schubidi  am 28.12.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Meine Implantate habe ich 1999 einsetzen lassen, war sehr zufrieden damit und dachte daran sie nun entweder auswechseln zu lassen oder wieder einen "natürliche" Brust zu haben. Ich werde nächstes Jahr 50, habe zwei Kinder (gestillt mit Implantaten- ging ganz ok) und dementsprechend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verrutscht öfters.   1 Antworten
fragt  Romilein  am 28.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Ich hatte eine Brust op. wo mir 550 gramm pro brust eingesetzt wurden. die op war nicht optimal. immer wenn ich meine Brustmuskel anspannte warf dir brust unten eine Falte. Desweiteren wurde der schnitt wo die Implantate eingesetzt wurden mit unterschedlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV die Zweite- und schon wieder "hakt" ein Impli oben fest   5 Antworten
sagt  Marlene2011  am 27.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angeldust,
Ich hatte Mitte November meine bv und als ich eine Woche später zum kontrolltermin kam,hatte ich das gleiche Problem. Mein Arzt meinte ich sollte mit Druck von oben nach unten massieren,bis an meine schmerzgrenze(dadurch sollte die gebildete Kapsel Platzen und das Implantat runter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer kennt dr. köbisch aus stuttgart?   15 Antworten
sagt  Enjoy  am 27.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo suncreme

Ich hab auch vor mich von Dr köbisch operieren zulassen allerdings arbeitet er nicht über über dÄs sonder etwas anderem das ebenfalls sehr günstig ist
Ich hab Aa und möchte einfach ein schönes volles B Körbchen evtl kannst du mir kurze infos geben über den Arzt
Da man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dini87  am 27.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dann bist du ja in etwa so wie ich :) was für eine Größe wünschst du dir denn ?
Also es sind Schläuche mit Plastik Flaschen wo sich die Flüssigkeit dann unter Vakuum sammelt :) die hast du ja nur einen Tag, ich hatte sie im Bett neben mir liegen, und wenn ich aufstand für Pi hab ich sie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dini87  am 27.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dann bist du ja in etwa so wie ich :) was für eine Größe wünschst du dir denn ?
Also es sind Schläuche mit Plastik Flaschen wo sich die Flüssigkeit dann unter Vakuum sammelt :) die hast du ja nur einen Tag, ich hatte sie im Bett neben mir liegen, und wenn ich aufstand für Pi hab ich sie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Jul75  am 27.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Na leider nur 157 aber proportional würde es passen. Wenn die Oberweite dazu kommt könnte man sagen ich hab überall da wo was hingehört.
Ist echt schwierig. Eigentlich bin ich schon froh wenn es voll ausgefüllt ist was ich leider nicht habe nach meinen Schwangerschaften. Auf die Brust möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Merle_P  am 27.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Jul75 ich bin ganz doll gespannt :D Glaube auch, dass 350 die richtige Wahlfür Dich ist, wenn du C-D möchtest :D Wie groß bist du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 27.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Ein Jahr Post OP meine ich und ich hatte vor meiner OP ein 80B !!!
Hab mit dem Handy geschrieben und des schreibt manchmal was es gerade will ;-) und nicht wie ich will....

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...800801802803804805806807808...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE