Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Karen2: “Hall Marlene,
da sind die PCs doch alle gleich, vertrösten aufs "abwarten" um Reklamationen zu verm”
Mehr
“Hall Marlene,
da sind die PCs doch alle gleich, vertrösten aufs "abwarten" um Reklamationen zu vermeiden. Ich habe gleich nach dem Aufwachen gemerkt, dass sich die (anatomischen)Implantate im oberen Bereich abzeichnen (gibt auch welche mit verkürzter Basis!)und wurde zurechtgewiesen, ich solle meinem Körper nun Zeit lassen zu heilen... "das wird"....PU Implis senken sich aber nicht. Ich habe einen häßlichen Rand auch im Dekolte, kann sogar hinter die Implis greifen...als würden sie auf der Rückseite nicht festgewachsen sein und mit nach vorn fallen, beim Bücken, dabei habe ich 2 Wochen nur auf dem Rücken gelegen, da sollten die festgewachsen sein. Da nützte der Druck auf den oberen Bereich auch nichts. Die nächste OP wird ein anderer machen. Ist nur sehr schwer, einen Ärztefehler zu beweisen und sein Geld zurückzubekommen... das ist erstmal weg! Und noch schwerer ist es, einen Arzt für die OP zu finden, für die Korrektur vom Murks des Kollegen. Nach ca. 10 OPs, sehr schwer. Den selben noch mal ranzulassen, davon rate ich besser ab.LG für Dich.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE