habe mich heute nach langem diskutieren und Streitereien mit dem Assistenten zu 48”Mehr“Hallo bigboots,
habe mich heute nach langem diskutieren und Streitereien mit dem Assistenten zu 480ml entschieden. Hatte vorgestern einen Termin beim PC und erstmal meinte er wenn ich mehr möchte wird meine Brust evtl vorne aufeinander treffen also einen Ausschnitt ohne BH, da ich so schmal bin. Aus diesem Grund hab ich mich erstmals für 410 dann entschieden. Als ich Zuhause war, nunja, hab ich wieder Panik bekommen, dass meine Brüste doch zu klein werden (oh man bin ich aber ein Stresspatient :D). Musste heute leiderrrr WIEDER den Assistenten anrufen und ohje ohje hatten richtigen Zoff weil ich doch die 480er Implis wollte und er meinte erstmal nein entweder 410 oder gar nicht, hab dann gesagt dass er dies überhaupt nicht zu entscheiden hat sondern der Arzt, Riesen Zoff. Nach paar Std hat er mich wieder angerufen und war aufeinmal so nett und meinte ok 480 werden unter deiner eigenen Verantwortung reingemacht (ich soll jetzt was unterschreiben) und am Montag rufst du mich bitte nochmal an und entscheide mich nochmal endgültig, wähle jetzt wohl die 480er und so groß werden die schon nicht, man übertreibt halt ein wenig :D hab am Dienstag die OP und bin total gespannt auf meine neuen Hupen, hoffe nur dass alles gut geht. :)