Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?

37 Beiträge - 2679 Aufrufe
 
maria80  sagt am 20.09.2014
Hey ich hatte vor etwa einem jahr eine bv bei ihr, bin sehr zufrieden und das ergebniss kann sich sehen lassen
bei weiteren fragen einfach schreiben
 
Filo  sagt am 20.09.2014
Hey das ist lieb :-) magst mir deine e mail Adresse geben?
:-)
 
Viola2702  sagt am 04.02.2015
Hallo filo, ich lasse mich auch bald von ihr operieren und fände es super etwas von deinem Ergebnis zu hören. Bist du zufrieden? Und magst du mir noch mehr über deinen Verlauf erzählen, gerne auch privat. Ich wäre echt super glücklich darüber :)
 
Mila555  sagt am 18.02.2015
Hallo Viola ! Hattest du schon BV ?
 
Nini-ko  sagt am 06.01.2016
Suche jemand wo sich bei Frau Dr. Schimpfle eine Bauchdeckenstraffung machen lassen hat gerne auch privat Nachricht
 
Ninikno  sagt am 08.06.2016
Hallo Leute,
Ich hab im September eine bauchdeckenstraffung bei Fr. Dr.schimpfle hat sich vielleicht auch schon jemand eine bauchdeckenstraffung bei ihr machen lassen? ??? Seit ihr zufrieden??? schreibt mich doch bitte mal an wäre euch sehr dankbar nini
 
Ichcarina  sagt am 14.12.2016
ACHTUNG FINGER WEG VON DIESER ÄRZTIN!!!!!!!

Habe mich bei der Schimpfle vor zwei Jahren in Filderstadt operieren lassen.Hatte von Anfang an Probleme mit meiner Brustvergrößerung.Habe nach einer Woche bei ihr angerufen,weil die Schmerzen nicht nachließen,am Wochenende bin ich in die Notambulance,dort bekam ich Antibiotika, knapp eine Woche darauf war ich wieder in Filderstadt.Ich sprach sie auf die Komplikationen und dem Loch in meiner linken Brust an und sie meinte das verginge wieder. Nichts hat sich verbessert ,auch nicht nach den weiteren Besuchen bei ihr.Gestern habe ich mich nochmal operieren lassen,der Arzt sagte sowas habe er in seiner ganzen Laufbahn nicht gesehen.Sie hat mir die oberen und seitlichen Brustmuskeln durchtrennt ,aus welchem Grund auch immer
 
GastGast  sagt am 17.12.2016
Hallo ,
bist du immer noch mit dem Ergebnis zufrieden?
Ich hatte nur Probleme...
Was ist komisch finde das es von 2013-2016 so wenig Erfahrungsberichte über Dr.Schimpfle über BV gibt....
 
Hallodu  sagt am 17.12.2016
Hallo,
bist du immer noch zufrieden mit dem Ergebnis deiner BV?
 
Pseudo  sagt am 17.12.2016
Hallo,
Bist du immer noch zufrieden mit dem Ergebnis deiner BV
 
Pseudo1  sagt am 17.12.2016
Hi,
Hast du immer noch Probleme mit deiner Brust ?
Ich hatte von Anfang an Probleme und Schmerzen....:-(
Ähnlich wie bei dir,eine Seite gut,die andere schlecht
 
Ichmelli  sagt am 08.11.2017
Hallo,

ich habe meine Brüste vor 4 Jahren bei Dr. Schimpfle operieren lassen und würde es immer wieder tun.
Zwar eine sehr ruhige, dennoch sehr kompetente Frau.
Auch die Nachsorge ist super verlaufen.
Ich denke dass immer, egal welcher Arzt operiert, Komplikationen entstehen können oder gar der Körper die Implantate abstößt.
Oftmals ist es auch so , dass die Anweisungen völlig ignoriert werden wie z.B Stütz BH tragen etc .

Liebe Grüße
Melli

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?