Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?

37 Beiträge - 2679 Aufrufe
?
minnymaus  fragt am 16.12.2012
Hallo, meine Frage an euch ist ob ihr schon einmal was von Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört habt ober sogar sie euch operiert hat... Ich habe bei ihr nämlich einen Termin zur BV mit Straffung und ich finde einfach keine Erfahrungsberichte das macht mir etwas angst , auch hier bei der Arztsuche erscheint sie nicht, kann mir jmd von euch sagen was für Erfahrungen ihr mit ihr habt, oder gehört habt...

Ganz lieben dank
 
Carla856  sagt am 02.03.2013
Hallo, ich habe meine Brüste bei ihr vergrößern lassen und bin sehr enttäuscht über das Ergebnis. Ich würde diese Ärztin wirklich niemandem empfehlen. Die Operation ist 7 Monate her und die Brüste hängen, sehen der Brust eines Durchtrainierten Mannes ähnlich und wirken einfach unweiblich.
 
Mirella83  sagt am 09.04.2013
Hallo ich war heute bei ihr und sie kam sehr kompetent rüber....wer hat denn noch Erfahrung mit ihr gemacht und warum ist das Ergebnis so schlecht geworden bei dir carla856 ?
Wie haben die drauf reagiert ?
 
Melly78  sagt am 09.04.2013
Hallo morella,

Ich habe mich letzte Woche von Frau dr. Schimpfle operieren lassen und meine Bussis sind wirklich sehr schön geworden. Der Aufenthalt in der Klinik also die eine Nacht war auch wirklich sehr gut hatte eine wirklich tolle Nachtschwester.
War heute auch bei Frau dr. Schimpfle um die Pflaster abzumachen.
Es ist jetzt eine Woche her und die Narben sehen wirklich gut aus.
Ich finde sie sehr Kompetent immerhin war sie auch 11 Jahre Oberärztin in der klinik in der plastischen Chirurgie und seit 1998 Fachärztin für Plastische Chirurgie. Also ich denke genug Erfahrung in diesem Bereich.

Ich finde sie ist etwas zurückhaltend aber so ist ihre Art. Habe auch sehr viel emailkontakt mit ihr gehabt wo auch noch vieles geklärt werden konnte. Habe lange überlegt ob ich es bei ihr mache vor allem findet man sehr wenig über sie im Internet was ich denke nicht negativ ist. Die Frau macht ihren Job und ich denke den hat sie bei mir sehr gut gemacht. Gut in erst einigen Wochen sehe ich das wirkliche endergebnis.

Wie war denn dein Gespräch?
 
Diddy  sagt am 12.07.2013
Hallo Leute
Ich habe demnächst auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Birgit Schimpfle und würde gerne wissen ob sich vielleicht noch jemand bei ihr operrieren lassen hat, und ob derjenige zufrieden ist?

Lg Diddy
 
Diddy81  sagt am 12.07.2013
Hallo Leute
Ich habe demnächst auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Birgit Schimpfle und würde gerne wissen ob sich vielleicht noch jemand bei ihr operrieren lassen hat, und ob derjenige zufrieden ist?

Lg Diddy
 
Schnuddelsuse  sagt am 12.07.2013
Hallo minnymaus :-)

Ich denke ja immer, dass wenn man im Internet zuuuu viele gute Bewertungen findet, das dann "Fake-Bewertungen" sind.
Schief gehen kann IMMER was!!! Egal zu wem Du gehst. Du musst Dich einfach gut aufgehoben fühlen. Vertrauen ist für mich das A und O.
Ich lasse mich in Bonn operieren. Hatte dort ein wirklich tolles 1. BG und absolutes Vertrauen in die Fachkompetenz meiner PC!
Und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann hol Dir eine 2. Meinung ein. Das ist nur legitim, denn schließlich geht es um DEINE Gesundheit und DEIN Wohlbefinden.

LG
 
maria08  sagt am 12.08.2013
Ich hatte im Juli auch mein Beratungsgespräch und es verlief soweit ganz gut.Hat sich in letzter Zeit einer von euch bei ihr operieren lassen und wie wars? Ich habe so gut wie nichts und sie meinte 360ml wären bei mir ok, kennt sich jemand damit aus?
 
Yana  sagt am 17.12.2013
Hallo, habe ebenfalls bei Fr. Dr. Schimpfle eine BV machen lassen. Und bin sehr zufrieden, sehr ehrliche Ärztin sehr kompetent.
Dürft mir gerne Privat schreiben, kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Werde mir nochmal eine BV bei Ihr machen lassen. Nicht weil ich unzufrieden war mit dem Ergebniss sondern weil ich es gerne noch etwas größer hätte. LG...
 
tatjana84  sagt am 09.01.2014
hallo ihr,

habe morgen ein bg bei dr schimpfle , wäre toll wenn ich mehr infos hätte ...

lg
 
maria08  sagt am 11.01.2014
Hallo
ich hatte im Oktober eine BV bei ihr und bin sehr zufrieden.
Habe sie auch ständig mit fragen genervt, aber das war kein Problem für sie.
Hatte auch noch ein Beratungsgespräch bei einem anderen Doc aber der war mir zu teuer.

Lg
 
Mietzenqueen  sagt am 12.01.2014
Hallo ich habe auch ein BG in 2 Wochen bei ihr .. Wo kann ich dir privat schreiben?
 
tatjana84  sagt am 12.01.2014
hi , toll dass ihr euch meldet, vielleicht könnt ihr mir eure prv email senden damit wir uns unterhlaten können.

lg
 
maria08  sagt am 13.01.2014
würde es gerne machen es klappt aber irgendwie nicht mit der e mail :-(
 
tatjana84  sagt am 14.01.2014
heraswelt@[Link anzeigen]

da kannst mir gerne schreiben.

lg
 
lisa192  sagt am 23.01.2014
hallo zusammen,

ich hab in ein paar wochen auch einen termin bei ihr. gibt es denn noch jmd der sich bis jetzt bei ihr operieren lassen hat? und ein paar infos geben kann?
LG Lisa
 
Jule1985  sagt am 17.03.2014
Hallo zusammen,

auch ich habe demnächst ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Schimpfle.
mich würde hauptsächlich interessieren, ob ihr eure Implantate ÜBM (über dem Brustmuskel) oder under dem Brustmuskel (UBM) habt. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Ätztin ÜBM bevorzugt, was ja dazu führen kann, dass man unter Umständen die Implantate sieht.

Für eure Antworten und weitere Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

Viele Grüße Jule
 
maria08  sagt am 17.03.2014
hey ich hatte mich im oktober bei ihr operieren lassen, und das ergebniss ist sehr schön ;-)
 
maria08  sagt am 17.03.2014
Hey Jule,
Ich habe meine Implantate unter dem Brustmuskel, da ich eine zu dünne Haut habe.
Bin aber mit dem Ergebniss sehr zufrieden, würde es sofort wieder tun.
 
Jule1985  sagt am 18.03.2014
Hi Maria,

danke für die schnelle Antwort.
Dann brauche ich mir wohl keine Sorgen machen, dass sie vorzugsweise ÜBM operiert. :-)
 
tatjana84  sagt am 22.03.2014
hallo jule1985,

ich hatte meine Brustvergrößerung am 7.2. und ich habe es unter den Brustmuskel bekommen. Kannst dich gerne melden falls noch Fragen hast....

Liebe Grüße tatjana
 
njunja  sagt am 29.04.2014
Hallo Tanja

ich hatte am 25.4 bv bei ihr und auch unter den brustmuskel . Alles sieht super aus linke brust merk ich gar nix ausser bissle spannungsgefuehl und die rechte brennt meist mittig in der innenseite . Wie war das bei dir und wann wurde es besser? Lg steffi
 
mikkie  sagt am 19.08.2014
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch mir zufällig noch eine Telefonnummer von Frau Dr.med.Schimpfle, den bei der Stuttgarter Nummer grht leider immer eine Handymailbox hin, ich würde sie gerne in Aalen besuchen, also falls es da eine separate nummer gibt, egal was, ich bin für alles dankbar.

liebe grüße

eure mikkie
 
Filo  sagt am 20.09.2014
Hallo Mädels,
Ich habe in 4 Wochen einen op Termin bei ihr.
ich werde mit 250ml und übm operiert.
Wie lange hattet ihr schmerzen? Und wann konntet
ihr euch wieder schmerzfrei bewegen, Sport machen,
Arbeiten gehen usw. ?

Liebe Grüße
 
Filo  sagt am 20.09.2014
Sorry ich meinte unterm Brustmuskel :-) :-) :-)

Jetzt antworten

Teilen