Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brauche dringend Rat ! 240 ml Brust Op   4 Antworten
sagt  ela2509  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miss Dior,
bin genauso groß und schwer wie du, hatte vorher ein A-Körbchen, und habe im September 2014 275ml High Profile Implantate ÜBM bekommen, der Pinch-Test hat ausreichend Gewebe am Dekolleté ergeben.

Ich habe jetzt BHs in 80C, ich bin sehr zufrieden mit der Größe, allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Trotz Runde Implantate ein Natürliches Ergebniss?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila.
Mit mittelprofiligen Implis bekommen sie in aller Regel ein natürlich wirkendes Ergebnis. Bei einem Ubu von 80 scheint auch die Größe von der Breite her noch zu passen, soweit man das sagen kann, ohne ihre Ausgangslage zu kennen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
"Expander-Technik"   3 Antworten

Hallo Kamikaze.
Sorry für die späte Antwort-gerade etwas vorweihnachtsstress... Ich operiere häufiger auch große Implis und berate sie gerne ausführlich über die Möglichkeiten in Ihrem speziellen Fall. Gerne könne Sie über mein Sekretariat, am besten telephonisch, einen Termin dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Op und wieder läuft alles schief   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.12.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo sunnychild.
Ich habe schon auf die pn geantwortet...
Alles gute!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat ! 240 ml Brust Op   4 Antworten

Hallo miss dior.
Wenn ihre Ärztin meint, dass sie mit 240g ein c-d bekommen, würde ich ihnen dringend raten, den op Termin noch nicht fest zu machen bzw nach hinten zu verschieben und ein oder mehrere weitere bhs zu machen. Sie haben ihren Ubu und die jetzige grösse nicht geschrieben-aber wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten

Hallo Nadine.
Da sie ihren genauen Ubu nicht angegeben haben-schon ein Unterschied ob 70 oder 75 u d auch die bh Cups sind deutlich anders-ist es schwer zu sagen. Bei einem Ubu von 70 kommen Sie mit 380g fast sicher auf ein sehr großes d oder eher e im bh, optisch ist es aber vermutlich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Herr DOC. WOLTER,darf ich ihnen ein Bilder zuschicken???   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Grübchen.
Dürfen sie gerne an drwolter@[Link anzeigen]. Bei einem Ubu von 85 sind 400g aber auch schon ohne Bilder fast sicher deutlich zu wenig für ein d....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe! Meine Brust-Po steht bevor und möchte 70d erreichen!   24 Antworten
sagt  Mila1909  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine da man dir hier irgendwie keine private Nachricht schicken kann frag ich dich so ob du Lust hast an einer Wahtsapp gruppe? Da sind wir mehrere Mädels die ihre op vorsichtig haben und einige die die schon hintersich haben. Da kann man sich gut austauschen. Falls du intresse hast meld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Jul75  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

schon wahnsinn wieviele Frauen sich unters Messer legen. Seit dem ich mich mit dem Thema beschäftige habe ich das Gefühl, dass fast jede zweite mit Implantaten ausgestattet ist.

würde am liebsten auch danach wieder nach Hause aber ein Tag wird man schon überstehen.

@ Anonymus12345
@ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung UBM ambulant?   2 Antworten
sagt  sommersusi  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich würde dir davon abraten-habe sehr viel schmerzmittel in den ersten 2 tagen gevraucht u das tag u nacht.auch wenn du eine nachblutung in einer der draunagen haben solltest,finde ich die versorgung in einer klinik, wo der operierende arzt belegbetten hat, deutlich risikoärmer uvon der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steph89  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Noch mehr neue Mädels, super !

Ich werde noch am gleichen Tag wieder nach Hause gefahren. Allerdings nur, weil ich quasi fast nebenan wohne. Ich habe darüber mit meinem Arzt gesprochen, er ist generell auch dagegen. Aber in meinem Fall wäre das wohl in Ordnung.

Beitrag meldenAntworten

seltsames Gefühl in der Brust   3 Antworten
sagt  Zuckerkleid  am 23.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön. Es ist auch schon besser geworden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine_94  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

UBM mein ich

Beitrag meldenAntworten

Ach und nochwas wichtiges hab ich natürlich vergessen, für 380ml hatte ich mich ja entschieden rund Implantate UBB.

Beitrag meldenAntworten

Achja bin 21 Jahre alt.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nadine_94  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.,

ich habe am 5.1.2016 meine Brust-op. Zu meiner Person: ich bin ca 168 oder 169 cm groß, wiege 55 kg und UBU beträgt 70/75, Körbchengröße a, also füllt kein a-Körbchen daher kann ich sagen aa.
Ich hatte vor einer Woche mein Beratungsgespräch mit dem PC und er hat erstmal alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Absinken der nasenspitze nach Septumrhinoplastik   22 Antworten
sagt  Mugu  am 22.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Siessegger,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

So nun sind 8 MONATE vergangen, meines achtens ist von Schwellung keine Sicht - dies war bereits vor 5 Monaten auch nicht anders.... Die Nasenspitze ist nach wie vor sinkend - also von einer schönen angehobenen Nasenspitze sehe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gruebchen  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anonymus 12345,

ich bleibe über nacht dort,also ambulant kommt nicht in frage,man steht noch unter narkose und brauch viel schlaf und ne gute überwachung...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anonymus12345  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

ich habe gerade durch Zufall euren Beitrag entdeckt. Mein Termin wäre auch im Februar. Allerdings habe ich noch recht viel Angst vor dem Eingriff, da dieser bei mir ambulant erfolgen soll. Werdet ihr eure BV mit oder ohne anschließende Übernachtung in der Klinik durchführen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steph89  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wo lässt du dich operieren ?

@Jul75
Bezüglich meiner freien Tage habe ich natürlich insgesamt acht Tage frei, das Wochenende ist ja noch dazwischen. Dann theoretisch zwei Tage arbeiten. Dann wäre wieder Wochenende. Man kann auch echt schwer einschätzen, wie die schmerzen sind. Ist ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mila1909  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja also 485cc sind viel ja aber mein PC meinte das es bei mir so ok is. Ich bin 163cm 83kg ubu 80 brustbreite 13cm. Da ich nicht die schlankste bin sollte es zu mir passen. Hoff ich zumindest. Das Implantat wird auch ubm gesetzt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steph89  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Da ich ja am Mittwoch operiert werde müsste ich die Woche drauf den Donnerstag wieder arbeiten. Wenn es noch gar nicht gehen sollte, kann ich mir spontan noch zwei Tage zusätzlich nehmen, dann hätte ich auch noch das Wochenende dazu. So wie bei dir dann.

Ich habe mich für anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung UBM ambulant?   2 Antworten
fragt  Anonymus12345  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe "Portal-der-Schönheit"-User,

heute war ich bei meinem Doc zur Beratung und mir wurde ein für mich passender OP-Termin genannt. Ich habe vollstes Vertrauen zum Arzt, doch das einzige, was mir zu denken gibt ist, dass die OP ambulant gemacht werden soll. Ich würde also abends in ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dezember Business 2015   33 Antworten
sagt  Aida911  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo KMO 89,

So langsam geht es wieder besser aber die letzten drei Wochen waren hart. Ich habe zum Glück erwachsene Kinder die mich versorgt haben denn durch die Doppel OP ging garnichts. Ich kam nicht alleine vom Sofa hoch, gerade laufen ging auch nicht und an den Haushalt war nicht zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jul75  am 22.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ui na das ist ja dann nicht mehr so lange. Wie ist denn deine Ausgangslage ? 485 ist ja nicht wenig .

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...806807808809810811812813814...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE