ich 19 Jahre alt, 1,69 groß, wiege 53kg, hab einen Ubu von 73 und hatte vor meiner O”Mehr“Hallo Nadine,
ich 19 Jahre alt, 1,69 groß, wiege 53kg, hab einen Ubu von 73 und hatte vor meiner Op eine Körpchengröße von AA. Ich bin jetzt erst 3 Tage Postop und hab anatomische high Profil Implantate mit 380 cc rein bekommen. Die Implantate sind 11,8 cm breit, da ich auch sehr schmal gebaut bin am Oberkörper. Soweit ich es schon beurteilen kann ist und wird es bestimmt ein 75 C demnach auch ein 70 D! Allerdings hätte ich mir meine Brüste nach der Op noch größer vorgestellt. Zu mir wurde auch gesagt das 380 cc sehr groß für mich ist, hab mich zum Glück nicht verunsichern lassen und bin jetzt sehr froh das ich die großen genommen hab. Runde Implantate können größer wirken, wenn du mit dem Gedanken spielst die 400ml zu nehmen würde ich auf jeden Fall noch mal Fragen ob dein Chirurg dir nicht auch 400cc Implantate rein macht! Nicht das du dann enttäuscht bist :) Ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen!