Vielen Dank für die schnelle Antwort, also mein UBU liegt so zwischen 70 un”Mehr“Hallo Herr Dr. Wolter,
Vielen Dank für die schnelle Antwort, also mein UBU liegt so zwischen 70 und 75 also 70 passt eig optimal aber ist etwas zu eng daher sagen wir ca. 72 müsste es sein. Ich habe mich heute doch getraut und habe meinem PC gesagt dass ich zur Sicherheit lieber 400 möchte da meinte er glaub mir das ist zu viel dann hab ich gesagt ich bin mir aber sicher dass ich lieber 400 möchte weil ich sehr Angst habe später enttäuscht zu sein, da ich lange von einer Brustvergrößerung geträumt habe. Der PC meinte dann dass ich ihn nächste Woche Montag also nach Weihnachten nochmal anrufen sollte, er würde die 400er erstmal bestellen und gucken wie groß die sind. Hab sogar gesagt möchte gerne 410 aber irgendwie verstehen die mich nicht und möchten das, was SIE möchten und nicht was ICH möchte, so kommt es mir zumindest rüber. Ich meine wenn ich 410 will und dies machbar wäre, dann will ich das auch wenn man mit evlt davon abratet weil die danach zu groß werden, doch ich finde große Brüste sehr schön deshalb äußere ich ja meinen Wunsch. Am Montag ruf ich ihn an und werde bei meiner Meinung bleiben, egal was er mir sagt, wenn ich mich trauen würde ihm das zu sagen würde ich sogar 450 nehmen aber traue mich nicht mehr mit ihm darüber zu reden weil er ja so überzeugt davon ist dass ich auf ein d komme. Ich hoffe nur dass die nicht all zu sauer werden weil ich mehr will.
@esplay Danke für deine Antwort, die hat mit ebenfalls sehr geholfen da wir fast die selben Maße haben ca. Du hast ja anatomische gewählt, und die wirken meistens kleiner als runde und du hast schon ein 70c oder 70d. Das beruhigt mich daher sehr, dann würde ich ja mit 400 aufjedenfall auf ein gutes d kommen (das hoffe ich sehr). Ich werde aufjedenfall nicht weniger als 400 gehen egal was mein PC sagt denn er macht sich generell nur sorgen dass meine Brüste im Nachhinein zu groß werden doch dies will ich ja im Endeffekt erreichen. Daher hoffe ich, dass ich gut bedient bin mit meiner Auswahl zumal wir auch beide sehr schmal sind und es bei uns daher noch größer wirkt. Ich danke dir sehr für die Antwort. Dir wünsche ich auch alles gute und ich hoffe, dass du nun mit deinen neuen Brüßten zufrieden bist :)