Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Dezember Business 2015

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
34 Beiträge - 734 Aufrufe

kmo89  sagt am 19.12.2015
Hallo zusammen!
Ich melde mich mich aml.
Aida wie geht ex dir jetzt? Bist du mit beiden ergebnissen zufrieden bisher? Was machen die schmerzen?

Wer von den anderen hat es noch hinter sich?

Ich bin heute 5 Tage post op und ich muss sagen ich hatte und habe schon zu kämpfen gehabt. Aua. Heute ist der erste Tag an dem es etwas geht. Rechts tut leider immer noch sehr weh. Ganz komisch. Als wäre wass eingeklemmt und würde den muskel hindern. Ganz anders als die linke Seite. ..
Und ich habe neben dem körperlichen auch das emotionale sehr unterschätzt. Diese Hilflosigkeit gepaart mit schuldgefühlen meinen Kindern gegenüber machen mich richtig fertig!
:(

Anne noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! :)

Beitrag meldenAntworten

AnneMaus  sagt am 20.12.2015
Hey kmo, schön dass du dich meldest!! Ich wollte sich schon schreiben, konnte aber sie Gruppe nicht wiederfinden

Beitrag meldenAntworten

kmo89  sagt am 21.12.2015
Hey anne. Könntest du deinen Post nochmal neu reinstellen? Ich sehe ihn nur bis " wiederfinden" das wird denke ich ja nicht alles sein ;)

Beitrag meldenAntworten

Aida911  sagt am 22.12.2015
Hallo KMO 89,

So langsam geht es wieder besser aber die letzten drei Wochen waren hart. Ich habe zum Glück erwachsene Kinder die mich versorgt haben denn durch die Doppel OP ging garnichts. Ich kam nicht alleine vom Sofa hoch, gerade laufen ging auch nicht und an den Haushalt war nicht zu denken.
Jetzt nach drei Wochen geht alles etwas leichter. Die Brust ist gut verheilt nur habe ich den Eindruck dass die Linke sich schon schön gesenkt hat und die Rechte noch deutlich weiter oben ist. Hoffentlich hilft die Schwerkraft noch nach, denn wenn es so bleiben würde wäre es nicht nach meinen Vorstellungen. Ich neige aber auch selbst dazu, sehr ungeduldig zu sein :-)

Der Bauchstraffung macht mir etwas Kummer. Der Nabel ist super schön geworden und die Naht sitzt schön tief und kann vom Slip verdeckt werden. Der Bauch ist aber noch ganz hart und angeschwollen und ich sehe aus wie im dritten Monat schwanger. Dabei erhofft man sich ja einen flacheren Bauch ;-)
Aus der Narbe unten tritt auch jetzt noch nach drei Wochen immer noch Wundwasser raus. Hab mir jetzt angefangen, Slipeinlagen über die Stelle in die Hose zu kleben damit nicht immer alles durchnässt. Das nervt etwas.
Alles in allem bin ich aber zufrieden und hoffe, dass die Zeit noch einiges gut werden lässt. Es geht jeden Tag ein bisschen besser und die neuen Kurven fühlen sich einfach gut an. Ich freu mich jetzt schon darauf, im Sommer endlich einen tollen Bilini zu tragen und sie zu zeigen.

Wie geht es euch jetzt nach der OP???

LG
Aida

Beitrag meldenAntworten

kmo89  sagt am 23.12.2015
Hallo aida!
Entschuldige zunächst mal einige tippfehler die folgen werden...jch schreibe meist am tablet und da ist das irgendwie unvermeidbar.
Es ist echt lustig...der erste teil deiner Nachricht könnte eins zu eins von mir sein. Ich habe ihn sogar meinem mann vorgelesen und er fragte dann ob ich das geschrieben habd oder jemand anders. Meine linke seite ist auch schon wunderschön und das nur 9 tage nach op. Ich wünsche mir sogar dass da nichts mehr passiert vom senken her damit sie nicht zu tief ist. Rechts hingehen finde ich total blöd. Die tut noch deutlich mehr weh, krampft hin und wiedef, sitzt höher und ist oben noch ganz angespannt und hart. Zudem irritiert mich dass die rechte seite sichtbar kleiner iyt obwohl sie vorher die größere war? Hoffe das gibt sich. Die Anästhesistin hat mir nämlich gesagt mein pc hätte zum Größeausgleich etwas abgesaugt rechts und nun hoffe ich er hat nicht zu viel gesaugt? Rechts nervt mich einfach.
Nur mal aus Neugier und Vergleich. .. bist du auch Rechtshändlerin? Damit versuche ich mir das z6 erklären, dass der Muskel da vielleicht schwerer nach gibt.
Es freut mich dass dein bauch soweit toll aussieht. Mit diesem optisch schwanger Phänomen wundere ich mich bei mir auch. Ich bin auch soooo "dick" geworden vor allem an bauch taille und Hüfte. Vielleicht ist das nicht spezifisch für die bauch op? Sondern bei jeder op? Ich habe aber keine Ahnung.
Mein jüngster sohn ist erst 16 monate und für den ist es echt hart momentan... gut, dass cu bei der doppel op erwachsene kinder hast :)
Tun deine brüste denn 3 wochen post op überhaupt noch weh oder darf ich hoffen?
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

AnneMaus  sagt am 23.12.2015
Hallo ihr lieben!!!
Ach Mensch mein ganzer Text wurde nicht gesendet, das ist ja blöd! Der war so lang!!

Also erst einmal: gute Besserung weiterhin!! Ich hoffe da denkt sich noch einiges an bei euch ;p

Bei mir ist noch alles geschwollen, tut aber fast gar nicht mehr weh! Ich habe nach 2 Tagen keine Schmerzmittel mehr genommen und auch die Rückenlage stört mich überhaupt gar nicht.

Ich hab zwar morgens etwas Schmerzen nach dem schlafen aber das geht schon. Hier und da zieht und drückt und juckt es mal, aber ich denke das ist schon okay :)

Ich bin jetzt 6 Tage postop und hatte heute Nachsorge, alles super :)
Aber gut da muss sich ja auch noch einiges senken :)

Ich freu mich schon soooo aufs duschen bzw bald aufs Baden :)
Ihr seid ja schon (fast) so weit dass ihr das dürft :) habt ihr ein Glück ;)

Beitrag meldenAntworten

Aida911  sagt am 23.12.2015
Hi KMO,
Also drei Wochen nach OP zwickt es schon noch in den Brüsten aber das hält sich in Grenzen. Bei der Hausarbeit wie bügeln oder fegen und beim Auto fahren melden sich aber die beleidigten Brustmuskeln noch.
Ja, ich bin auch Rechtshänderin und ich hoffe trotzdem, dass es nicht an einem zu festen Muskel liegt, dass die rechte Brust noch zu weit oben sitzt.
Nach Weihnachten werde ich mir einen normalen BH kaufen weil mein PC mir erlaubt hat, den Silvesterabend Dekolleté zeigen zu dürfen * freu*
Mal schaun obs ein B oder C Cup geworden ist. Ich hab 290 ml bekommen.

Beitrag meldenAntworten

Robertpi  sagt am 25.12.2015
Robertpi

Beitrag meldenAntworten

Lia-Dakota  sagt am 13.01.2016
Hallo die Damen,

ich hoffe es haben alle Ihre Op gut überstanden. Ich war ebenfalls eine glückliche davon. Mich würde Interessieren wie es euch geht und ob es irgendwelche Probleme gibt?

Ich selbst habe 380 und 400cc bekommen (anatomische Implantate und ÜBM)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Mini-Bauchstraffung oder Bauchstraffung?
  2. Ab wann kann eine Bauchstraffung nach einer Geburt durchgeführt werden?
  3. Die Bauchstraffung und was Sie darüber wissen sollten
  4. Welche Unterschiede gibt es zwischen einer Fettabsaugung und einer Bauchstraffung?
  5. Welche weiteren Schönheitsoperationen können mit einer Bauchstraffung kombiniert werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. Bauchstraffung nach Kaiserschnitt
  4. Bruststrafung/Verkleinerung Bauchstraffung
  5. schwangerschaft nach bauchstraffung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE