Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Aida911: “Hallo KMO 89,

So langsam geht es wieder besser aber die letzten drei Wochen waren hart. Ich habe zu”
Mehr
“Hallo KMO 89,

So langsam geht es wieder besser aber die letzten drei Wochen waren hart. Ich habe zum Glück erwachsene Kinder die mich versorgt haben denn durch die Doppel OP ging garnichts. Ich kam nicht alleine vom Sofa hoch, gerade laufen ging auch nicht und an den Haushalt war nicht zu denken.
Jetzt nach drei Wochen geht alles etwas leichter. Die Brust ist gut verheilt nur habe ich den Eindruck dass die Linke sich schon schön gesenkt hat und die Rechte noch deutlich weiter oben ist. Hoffentlich hilft die Schwerkraft noch nach, denn wenn es so bleiben würde wäre es nicht nach meinen Vorstellungen. Ich neige aber auch selbst dazu, sehr ungeduldig zu sein :-)

Der Bauchstraffung macht mir etwas Kummer. Der Nabel ist super schön geworden und die Naht sitzt schön tief und kann vom Slip verdeckt werden. Der Bauch ist aber noch ganz hart und angeschwollen und ich sehe aus wie im dritten Monat schwanger. Dabei erhofft man sich ja einen flacheren Bauch ;-)
Aus der Narbe unten tritt auch jetzt noch nach drei Wochen immer noch Wundwasser raus. Hab mir jetzt angefangen, Slipeinlagen über die Stelle in die Hose zu kleben damit nicht immer alles durchnässt. Das nervt etwas.
Alles in allem bin ich aber zufrieden und hoffe, dass die Zeit noch einiges gut werden lässt. Es geht jeden Tag ein bisschen besser und die neuen Kurven fühlen sich einfach gut an. Ich freu mich jetzt schon darauf, im Sommer endlich einen tollen Bilini zu tragen und sie zu zeigen.

Wie geht es euch jetzt nach der OP???

LG
Aida”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE