Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Dezember Business 2015

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
34 Beiträge - 734 Aufrufe
?
Janie1909  fragt am 09.08.2015
Wer lässt sich im Dezember die Busse machen?

Beitrag meldenAntworten

Janie1909  sagt am 09.08.2015
Ich meinte natürlich die Busis :-)

Beitrag meldenAntworten

kmo89  sagt am 10.08.2015
Hey!
Hier ich. Am 14.12. Habe den Termin schon ewig fest. Wann bist du dran?
Und wie viel kriegst du ?

Beitrag meldenAntworten

Janie1909  sagt am 10.08.2015
Huhu ich hab noch nicht direkt einen Termin da ich noch ein 2. Beratungs Gespräch habe. Aber vorgesehen ist im Dezember. Ich soll zwischen 300 und 400 bekommen unter muskel Rund. Aber ich lasse mich nochmal woanders beraten und dann entscheide ich. Und wieviel bekommst du und wo lässt du es machen? Was zahlst du? Beim ersten Gespräch soll ich 5000€ bezahlen. Mal schaun Was beim 2 raus kommt

Beitrag meldenAntworten

AigeiS  sagt am 11.08.2015
Hallo ihr Lieben! Ich habe meine OP auch im Dezember! Nach vielen Beratungsgesprächen habe ich mich für die Klinik am Pelikanplatz entschieden. Letztendlich hat mich deren Motto "Ihre Natürlichkeit ist unser oberstes Gebot" überzeugt. Außerdem hat der Arzt einen besonders kompetenten Eindruck gemacht. Bin trotzdem schon ganz aufgeregt.

Beitrag meldenAntworten

Janie1909  sagt am 11.08.2015
Oh wie toll und für welche implis hast du dich entschieden?

Beitrag meldenAntworten

Kate123  sagt am 28.09.2015
Ich bin auch im Club ;)
Ich werde vermutlich 370cc bekommen, anatomisch und UBM. Damit komme ich dann hoffentlich auf ein schönes B/ kleines C und werde knapp 6000Euro zahlen müssen.
Wo lasst ihr es denn machen?

Beitrag meldenAntworten

Esplay0509  sagt am 02.10.2015
Hallo zusammen!

Ich lasse mir meine Brüste am 21.12 operieren!
Freu mich schon rießig, hab aber auch Angst!
Zu mir ich bin 1,69 groß und wiege 55 kg habe derzeit ein 75 AA ubm: 73 und übm:79 :)
Bekomme anatomische Implantate unter den Brustmuskel 330ml oder 380 ml tendiere zu den Größeren, da es ein C-D werden soll :)
Die Implantate sind von Polythech mit Polyurethanschaum beschichtet, dadurch wird eine Drehung fast ausgeschlossen.

Ganz Liebe Grüße ;)

Beitrag meldenAntworten

AnneMaus  sagt am 02.10.2015
hi ihr lieben! ich hab 17.12. op-termin... aber vermessung erst am 24.11 :( ich kann mich auch noch nicht entscheiden. das sind eindeutig zu viele offene fragen. :/
ich bin 174 cm, wiege 51 kg und hab zur zeit ein 70 A.
ich hab 2 Kinder und beide 8 monate gestillt. :)

Beitrag meldenAntworten

Eva1970  sagt am 12.10.2015
Liebe AnneMaus,
ich hatte im Januar diesen Jahres mein Brustvergrösserung.
Ausgangslage: 168cm, 50kg, 70AA
Habe mich damals für 255ml entschieden - und spiele jetzt mit dem Gedanken mich noch einmal operieren zu lassen, weil es viel zu klein ist.
Nur so zur Info ;-)

Beitrag meldenAntworten

AnneMaus  sagt am 14.10.2015
hey eva,

wir haben ja ähnliche vorraussetzungen. :)
hast du eine Vorstellung, was du dann jetzt haben möchtest?
ist ja wirklich ärgerlich dass man soetwas nicht vorher weiß.
also ich denke dass 300-350 cc echt ok sind.
was hast du denn momentan für ein körbchen?

liebe grüße! :)

Beitrag meldenAntworten

Ricco  sagt am 14.10.2015
hi ihr beiden, ich würde euch ja den reistest empfehlen

Beitrag meldenAntworten

Ricco  sagt am 14.10.2015
passt in etwar vom volumen/gewicht her und man kann sehen wieviel mehr man möchte.
ich kann verstehen das einige pc mitlehrweile vorab eine temporäre vergrößerung mit kochsalz anbieten.
es ist schon schwär direkt auf anhieb die perfekte größe zu treffen.
und ist auch eine gute entscheidungshilfe.

Beitrag meldenAntworten

Kate123  sagt am 22.11.2015
Oh Mädels,
langsam wirds ernst!
Seid ihr auch schon so aufgeregt?
Ich bin am 8.12. dran, nicht mehr lang also :)

Beitrag meldenAntworten

AnneMaus  sagt am 22.11.2015
Oh ja das geht mir auch so!
Ich bin langsam aufgeregt :)
Du musst unbedingt berichten dann. Ich bin am 17.12. dran.
Und ist es mehr Freude oder Aufregung?
Liebe Grüße
:)

Beitrag meldenAntworten

Aida911  sagt am 22.11.2015
Hallo,
Dann mache ich wohl am 1.12. den Anfang ;-)
Ich lasse mich in FFM operieren und bekomme eine Brustvergrößerung mit Bauchstraffung. Ich habe nach vier Schwangerschaften und 20 kg Abnahme endlich den Beschluss gefasst, mir meinen Traumbusen zu gönnen.
Bis jetzt war ich freudig erregt, aber so langsam werde ich echt aufgeregt.
Geht es euch auch so, dass ihr euch für die geplante OP ständig bei anderen Leuten rechtfertigen müsst? Mir geht es echt so langsam auf die Nerven weil es jeder besser zu wissen glaubt.

LG
Aida

Beitrag meldenAntworten

kmo89  sagt am 23.11.2015
Hallo zusammen!
Ich liegd mit dem 14.12 so ziemlich in der Mitte. Heute sind es noch drei Wochen und ich bin sehr aufgeregt. Ich habe mein vorop Gespräch mit Blutabnahme etc schon gehabt.
Aber ich freue mich auch riesig. Am meisten angst habe ico paradoxerweise vor der Narkose und danach davor Gefühl in den Brustwarzen zu verlieren. Auf starke Schmerzen stelle ich mich einfach ein auch wenn das schwer ist.

Annemaus du hattestdoch auch zwischen rund und anatomisch geschwankt wenn ich mich recht erinnere? Was nimmst du nun?

Was und wje viel bekommen die anderen so?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

AnneMaus  sagt am 23.11.2015
Hallo kmo89,
Du hast an meinem Geburtstag OP ;)

Mit geht es ganz genau so! Ich habe Mega Angst vor der Narkose, aber auch vor der Zeit danach. Es ist alles so aufregend irgendwie. Wie wird es danach? Wie wird das mit den Kindern in der Zeit?

Ich bekomme nun anatomische, weil mir mehrere dazu geraten haben und mir letztlich auch die Natürlichkeit wichtiger ist als das Volumen.

Morgen habe ich Vermessung! Ich bin sooo gespannt wie viel ich nun rein machen lasse.

Aida911, Respekt für so viel Konsequenz und Durchhaltevermögen! Du hast es dir verdient ;)
Ich bin mal gespannt wie sich die Straffung in der Heilung und den Schmerzen :/ von der "einfachen Vergrößerung" unterscheidet. Auch wenn man das ja so genau nicht sagen kann.

Mich würde auch mal interessieren was bei euch an körbchengrößen, Formen und cc in Planung ist :)

Beitrag meldenAntworten

Rhonias  sagt am 23.11.2015
Hallo,

ich werde auch im Dezember operiert am 10.12.

Ich bekomme die brüste gestrafft und Implantate, ahbe jetzt ein B Körbchen und hätte gerne ein volles C bzw eventuell D.

LG

Sarah

Beitrag meldenAntworten

kmo89  sagt am 23.11.2015
Anne ich hatte ganz vergessen dass du auch Kinder hast. Ich habe echt schiss dass mein mann mit den zweien und dann noch mit mir als Pflegefall maßlos überfordert ist.
Ich bekomme nun runde, 400cc. Lustig, dass wir uns komplett gegensätzlich entschieden haben :D
Ich bin echt gespannt. Welche firma bekommst du?

Aida, ich habe es nur den Leuten erzählt von denen ich mir sicher war dass sie positiv reagieren. Den Leuten denen es danach auffällt und die evtl blöd reagieren haben dann halt Pech mich bekehren zu wollen. Kann sie ja schlecht raus nehmen ;)
Vor wem musstest du dich besonders rechtfertigen?

Beitrag meldenAntworten

Ja ich wollte eigl auch Runde, mir wurde aber von allen abgeraten weil meine Ausgangslage dafür so unvorteilhaft ist.
Naja ich hab mich nun damit abgefunden weil ich eine Straffung nicht haben wollte( aus Angst vor empfindlichkeitsverlust.. Und und und :). )

Ja genau das ist auch mein Problem!! Schafft er das, und vor allem... Schaffen es meine Kinder?! :/ die kleine ist grade mal nen Jahr alt und irgendwie sind das neben der Narkose meine Größen Sorgen und Gewissensbisse. Ein Mal stand ich kurz davor alles abzublasen weil ich das meinen Kindern nicht antun wollte. Aber letztendlich bin ich ja eigl immer da, kann sie nur eben nicht tragen :/

Ich bekomme eurosilicone, cc entscheidet sich dann morgen im Termin :)

Aids, ich habe ganz vergessen darauf einzugehen! Wir kmo habe auch ich das nur meinen Eltern und meinem Mann erzählt. Aus genau dem selben Grund ;)

Höre drüber hinweg!! Alles andere ärgert dich. Und letztendlich kann niemand in dich rein gucken und deine Gefühle immer verstehen.
Die meisten denken bei "brustvergrösserung" an fette Plastik-titten. Erst wenn man sich ernsthaft und aus Interesse damit beschäftigt, wird einem bewusst, dass es viel mehr Frauen gibt die soetwas machen lassen, man das aber nicht sieht oder wissen wird. Ich habe es keinem gesagt weiblich nicht beeinflusst werden wollte. Meine Eltern fanden die Idee auch nicht so toll, sie haben es aber verstanden und stehen total hinter mir.
Nur die wenigsten werden dich hinterher fragen ob die Brüste"gemacht" sind :) zumindest, wenn es nicht absolut gewollt fakig aussieht :)
Ich denke mal hier stellt sich fast jede Frau die gleichen Fragen und hat die gleichen Sorgen, weil sie eben die gleiche Situation haben:) das ist das tolle an dem Forum!! Man hat Leute die einen verstehen und die fachliche Fragen stellen, nicht Grundsatzdiskussionen führen wollen :)

Beitrag meldenAntworten

Ich meinte aisa... Entschuldigung, mein Handy schreibt immer alles um und gross und klein wie es ihm passt!!

Beitrag meldenAntworten

.. Na nun aber ... Ich meinte aida

Beitrag meldenAntworten

Aida911  sagt am 24.11.2015
Danke für eure Erfahrungen.
Da ich beruflich meinen Urlaub sehr ungünstig eintragen musste, um eine Erholungszeit von fünf Wochen einzuplanen musste es schon mal mit den Kollegen besprochen werden. Da gingen wilde Grundsatzdiskussionen los.
Meine Eltern und Kinder waren zu Beginn auch nicht begeistert aber stehen jetzt hinter mir. Meine Geschwister ziehen in jeder sich bietenden Gelegenheit darüber her, aber ich denke, dass es versteckter Neid ist.
Ich freu mich jedoch jetzt schon riesig darauf, auf der Silvesterparty meine neuen Kurven in Szene setzen zu können :-)

Ich bin 167 groß, 66 kg, zZ. 80 A und hoffe auf eine schöne C. Bekomme auch anatomisch geformte Implantate

Beitrag meldenAntworten

Aida911  sagt am 03.12.2015
So, ich hab's schon mal geschafft. Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung. Bin zwei Tage nach OP.
Die Schmerzen der Brustvergrößerung sind gut auszuhalten, der Bauch schmerzt mehr.
Hab links und rechts 290 ml der Implantate bekommen und 1000 g Haut am Bauch entfernt bekommen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Mini-Bauchstraffung oder Bauchstraffung?
  2. Ab wann kann eine Bauchstraffung nach einer Geburt durchgeführt werden?
  3. Die Bauchstraffung und was Sie darüber wissen sollten
  4. Welche Unterschiede gibt es zwischen einer Fettabsaugung und einer Bauchstraffung?
  5. Welche weiteren Schönheitsoperationen können mit einer Bauchstraffung kombiniert werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. Bauchstraffung nach Kaiserschnitt
  4. Bruststrafung/Verkleinerung Bauchstraffung
  5. schwangerschaft nach bauchstraffung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE