Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113422 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Anatomisches Implantat 370cc welche Größe ergibt es in etwa?   1 Antworten
fragt  Esined  am 16.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 168cm, 49kg und habe einen ubu von 69cm und derzeit ein 70B.
Mein Wunsch ist es ein D-Cup zu bekommen.
Ist das mit der Implantatgröße möglich?
Was habt ihr für Erfahrungen mit anatomischen Implantaten gemacht? Eurosilicone?

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

"Expander-Technik"   3 Antworten
sagt  Kamikaze  am 16.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

ja das stimmt, bzw. soll es mit der Möglichkeit sein dann weiterhin noch grössere Implantate zu haben, falls es möglich ist.

Wären Sie offen für die Beratung, bzw. operieren sie auch grössere Größen?

mfg

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Mila1909  am 16.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wahnsinn und was hast du da bezahlt für diese Kombi op?

Beitrag meldenAntworten

stechender Schmerz 1 1/2 Jahre nach OP   2 Antworten
sagt  deri2101  am 16.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
ist schon lange her...hab die selben probleme wie gehts dir jetzt ?

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose - Einritzen der Kapsel   2 Antworten
fragt  fraukiii  am 16.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir wurde jetzt eineinhalb Jahre nach der Brustvergrößerung eine Kapselfibrose Grad 2-3 festgestellt und mein Arzt meinte, man könnte unter örtlicher Betäubung in der Brustfalte einen Schnitt machen (hatte ursprünglich den Achselschnitt) und die Kapsel einritzen, um sie etwas runterzuholen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat alles im Januar 2016 eine BV?   37 Antworten
sagt  miss83  am 16.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Ich bekomme Implies von Mentor, auch runde. Ich denke schon, dass du auch in der zweiten Woche Hilfe haben solltest weil er ja noch sehr klein ist. Alles klar, sobald ich das endlich hingekriegt hab mit dem wechseln, dann schreib ich dir eine private Mail!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mila1909  am 16.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hi ja ich bin auch sehr flach obenauf und daher sollen Runde Implantate rein. Ja habe angst vor den Schmerzen aber ich habe eigentlich mehr Angst davor das ich danach nix mehr machen kann ohne hilfe,ich habe ein 2 jährigen Sohn und muss mich da auch noch um ihn kümmern. Hab nur in der ersten Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miss83  am 16.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Mila1909: Ich bin immer wieder verwundert,dass viele Mädels auf ein D kommen wolen. Also zur Zeit hab ich 80B, habe genug Eigengewebe,aber dafür bin ich sehr flach und will nur eine Größe mehr haben, also ein C mit etwas mehr Volumen oben, das ist alles. Habe mich für UB entschieden (ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mila1909  am 16.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Mädels ich habe auch am 12.1.16 meine BV und bin sehr aufgeregt.
Ich bin 163cm und 83kg,Ubu 83. Ich hätte gern ein volles C/D und zurzeit habe ich ein großes A kleines B Körbchen. Wieviel cc rein sollen erfahre ich am Freitag zur op Besprechung. Hat jemand Lust auf eine Wahtsapp

Beitrag meldenAntworten

?
Tapen der Nase/ Schwellung   Offene Frage
fragt  hannilein1702  am 16.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin jetzt 10 Wochen post OP. Das war bereits meine 2. Nasenkorrektur. Die erste war im November 2014.
Ich tape meine Nase immernoch in der Nacht weil sie dadurch morgens nicht so "knollig" erscheint. Wenn ich das nicht mehr tue, besteht dann die Gefahr dass das was da "absackt" in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße finden   4 Antworten
sagt  Sha90  am 16.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! :)
Ich habe vor 2 Jahren meine OP gehabt und knapp über 300 pro Seite (unter dem Brustmuskel) bekommen.Mehr war bei mir nicht möglich, weil die Implantate sonst die Breite meiner natürlichen Brust überschritten hätten.
Ich bin sehr schlank (56 Kilo auf 1.75) und hatte vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenrot vergrößern, wie?   1 Antworten
fragt  Kris90  am 15.12.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo :)
Ich bin 25, aus dem Raum Hannover und suche nach geeigneten Methoden um mir möglichst dauerhaft mein Lippenrot vergrößern zu lassen. Es geht dabei nur um wenige Millimeter und ich möchte, dass diese "Erweiterung" natürlich aussieht. Es soll keine scharfen Konturen haben, wie es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Richtige Implantatgröße finden   4 Antworten
fragt  zapadu  am 15.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich werde mir voraussichtlich im Februar nächsten Jahres die Brüste vergrößern lassen. Zu meiner Ausgangslage: ich habe laut einem Arzt den Befund von tubulären Brüsten bekommen. Der 1. Arzt bei dem ich war würde deshalb eine Vergrößerung und Straffung in einem machen. Die Daten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic bzw Beautymedic Dortmund   18 Antworten
sagt  Eternal  am 15.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe letzten Dezember eine OP bei Dr. Sebastian gemacht und bin volkommen zufrieden.
Darf ich fragen, ob die Fehler von außen zu sehen waren, oder innerlich? Du machst mir etwas Sorgen. Weil von außen betrachtet habe ich ein perfektes Ergebnis und minimale Narben.

Beitrag meldenAntworten

Implantat bewegt sich....   7 Antworten
sagt  Sylti  am 15.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, das ihr so schnell geantwortet habt!
Und auch danke für die Arzt Empfehlung. Leider ist es zu weit weg. Ich habe Anfang Januar bei meinem Arzt eh einen Kontrolltürmen und kann aber auch eher hin, wenn es was gibt. Bisher bin ich einfach zufrieden mit meinem Arzt und fühle mich da auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat bewegt sich....   7 Antworten
sagt  Kroli92  am 15.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das würde ich auch machen. Falls es nicht zu weit weg von Dir ist, dann kann ich Dir diesen hier empfehlen: [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  miss83  am 15.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Huhu Gruebchen! Ich muss sagen, dass die Polen mittlerweile einen sehr hohen Standard haben. Ich habe in der Familie jemanden, der sich die hat vergrössern lassen, in Polen und das schon vor 10 Jahren und sie ist top zufrieden. Ja, auch in Deutschland muss man auch aufpassen, da hast du auch Recht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gruebchen  am 15.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

hallo miss83,
du hast absolut recht,ne bekannte ist auch polin und lebt dort mittlerweile und hat sich die brüste dort machen lassen die sehen mega toll aus,das war ein schlechtes beispiel von mir soory viel mir erst ein als du es sagtest....im allgemeinen muss man im ausland aufpassen,aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterbauch nicht richtig abgesaugt?   3 Antworten
sagt  miss83  am 15.12.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Dr. Amamouti, vielen vielen Dank für Ihre Antwort! Jetzt bin ich etwas beruhigter! Ich muss dazu sagen, dass der Arzt mir in der Beratung gesagt hat, dass er locker 4Liter absaugen wird, aber abgesaugt hat er nur 1100ml. Ich werde Ihnen morgen die Fotos schicken!Bardzo dziekuje!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 15.12.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Miss83
Bitte machen sie sich keine Sorgen, denn nach 2 Wochen kann man noch kein Liposuktionsergebnis beurteilen, weil noch viel zu viele Schwellungen da sind - und ihre Haut sich noch nicht zusammen gezogen hat.

gerne schauen wir uns ihre Bilder an.

Bitte senden sie diese an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miss83  am 15.12.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Ihr Lieben!Bitte dringend um Antwort, bin etwas am verzweifeln. Habe gestern nocmal das doppelte Mieder abgemacht und der Unterbauch ist immer noch da. Wäre es doch Schwellung, dann müsste das doch schon etwas zurück gegangen sein oder nicht?

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat 250cc gedreht   6 Antworten
sagt  maylin  am 15.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

erstmals und nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.:-) Schön dass sie sich immer wieder die Zeit nehmen!!!!

War jetzt wieder bei meinem Erstchirurgen der mir jetzt 335 oder 360cc runde medium plus profile als Alternative vorgeschlagen hat. Ich habe ihm auch offen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Meli25:Hallo Meli!Ich lasse mich in Düsseldorf operieren. Ich bin im Moment leider noch etwas fett, 69kg und bin 168 cm groß. Muss jetzt schnell gucken, dass ich noch vor der OP mind. auf ein Gewicht von 62kg komme-das sollte aber klappen :D Mein Termin ist wahrscheinlich der 22.01 oder auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@katrinmueller:Huhu Katrin! Darf ich fragen, in welcher Klinik in Tschechien du das machen lässt? Ich hatte auch mal eine Anfrage in Tschechien gestartet, aber die wollten 3500€ haben. Ich bekomme jetzt Implies von Mentor, Polytech wollt ich nicht. Kenne einige, die auch Mentor haben und sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klettern?   5 Antworten
sagt  SeBa  am 15.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

der Beitrag hier ist zwar schon älter, ich habe damals vor meiner Brustvergröserung aber auch händeringend nach Informationen gesucht und nur wenig zum Thema "klettern nach einer Brustvergröserung" gefunden.

Ich selbst habe den Schritt zur Op dann trotzdem gewagt. Meine Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...809810811812813814815816817...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE