Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2 brustvergr nach 4 monaten von ubm zu übm   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sly.
Das ist leider zu spezielle für eine Antwort vom Computer aus. Für eine zweite Meinung sollten sie einem weiteren, auf bvs spezialisierten chirurgen in ihrer Nähe gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
"Expander-Technik"   3 Antworten

Hallo Kamikaze.
Wenn ich es richtig verstehe, möchten Sie iegentlich mehr als 730?! Wenn sie jetzt schon 430g Implis drin haben, sollte op-technisch auch jetzt schon mehr als 730 reingehen-ob das sinn macht, gerade bei anatomischen, die ja dann sehr breit werden, ist nicht zu beurteilen, ohne den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

215 ml - 245 ml anatomisch gef. Implantate B-Cup??   30 Antworten

Hallo sonjaundfelix.
Bei einem Ubu von 75 werden 215g vermutlich nicht einmal eine volle cupgrösse mehr ergeben. Und grundsätzlich sollte man immer die größeren nehmen, wenn man auch nur ganz kurz darüber nachdenkt. Ich halte bei einem a als Ausgang u d einem Ubu von 75 übrigens auch die 245 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl /übersensibel nach brustvergrösserung   2 Antworten

Hallo dini.
Eine übersensilbiltät wird eigentlich immer wieder von alleine in den ersten 6 Monaten normal. Sie können die nervenregeneration mit Vitamin b komplex beschleunigen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen Post OP falsche Bewegung und Schmerzen   1 Antworten

Hallo Sandra.
Nach 10 Wochen sollte eigentlich nichts mehr passieren. Vielleicht ist die kapsel oder eine innere Narbe etwas eingerissen. Zunächst würde ich raten, voltaren zu nehmen und zu kühlen, wenn nichts weiter zu erkennen ist. Wenn nach einer Woche immer noch Schmerzen bestehen, sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  starless  am 12.12.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Lxixi,wie lange liegt die Behandlung denn zurück? Meist ist es so,dass nach ner Weile wieder alles so aussieht,als wäre nichts passiert. Direkt nach einer Behandlung sind Schwellungen da,die ein glattes Gesicht vortäuschen. Wie lange liegt es bei dir zurück,sind deine Behandlungen bereits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taupheitsgefuehl   Offene Frage
fragt  Destomona  am 12.12.2015  zum Thema Lidkorrektur

Bei mir wurde eine Lidkorrektur Anfang Oktober 2015 in der USA durchgefuehrt, da ich zu dieser Zeit noch dort wohnte. Das Taubheitsgefuehl ist nur noch am inneren Auge bis ungefaehr zur Mitte. Wie lange dauert es,bis es ganz verschwindet?
Probleme mit traehnenden Augen habe ich auch.Damals wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Lxixi  am 12.12.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich wollte mich mit meinen Erfahrungen auch mal zu Wort melden. Bin 27 und habe als teenie an ganz schrecklicher Akne gelitten. Nun ist alles weg allerdings hat diese grosse Narben hinterlassen :) ich habe von Fruchtsäure bis co2 laser alles durch und mit Sicherheit schon ein paar Tausend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heben nach Brustvergrößerung?   7 Antworten
sagt  Lady27  am 12.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ab wann darf Mann schwimmen und Baden Op War am 23.10.15 lg

Beitrag meldenAntworten

warum habe ich schmerzen, fast 1 jahr, nach Brustvergrößerung???   4 Antworten
sagt  lilalila  am 11.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Bobby, danke für deine Antwort... Aber auch bei bügellosen Bh's ist es nicht anders... Es pickst und sticht in der Brust, es ist nicht das mir das auf die Narben drückt oder gar das die Narben weh tun :-( ich hoffe das vielleicht ein Arzt sich hinreißen lässt und mir antwortet ;-) lieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  becka2709  am 11.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt muss ich auch mal ein großes Lob loswerden! Habe vor etwas über einer Woche meine BV mit beidseitiger Straffung von Herrn Ardame bekommen.... Das Ergebnis ist der Hammer! Von Natur aus waren meine Brüste noch nie schön (verschieden groß und leider auch von der Form sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenbehandlung mit Laser, Eigenfett   2 Antworten
sagt  champl6  am 11.12.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Auch in München kann ich dir den Arzt meiner Mutter empfehlen: Dr. Schuster. Er ist HNO-Arzt und führt aber auch plastische Operationen durch.

Bei meiner Mutter sieht das Ergebnis toll aus, vor allem hatte ich Angst, dass sie extrem unnatürlich aussieht, aber es ist toll und natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Expander-Technik"   3 Antworten
fragt  Kamikaze  am 11.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mich für einen Implantatwechsel beraten lassen.
habe 470cc runde von Allergan beidseitig.

Empfohlen wurde mir als nächstmögliche Größe 730 cc ubm , anatomisch,
da ich leinen fake-look möchte sondern ein großes Ergebnis bei dem aber die Brust etwas flacher abfällt.
Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Monat nach BV - ungleiche Brüste   14 Antworten
sagt  Bobby  am 11.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Manu410,
hat sich dieser Zustand denn noch verändert oder mußtest du zur Nachkorrektur? Mir geht es grad genauso, bin so traurig! LG

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung?   4 Antworten
sagt  flowergirly  am 11.12.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo du!

Also ich kann dir sagen, eine sehr gute Freundin aus meinem Reitstall hatte das Problem auch. Ich denken nicht, dass das etwas mit dem Idealbild, das wir von der Gesellschaft vorgegeben bekommen etwas zu tun hat. Sondern bei manchen Menschen stört dieses Problem einfach unheimlich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobby  am 11.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jenny,
ectl. liegt es an der Empfindlichkeit der Narben?!Mir geht es ähnlich die Bügel des BH lagen genau auf den Narben, was mir sehr unangehm war und ist. Bei bügellosen BHs ists angenehmer! LG

Beitrag meldenAntworten

wichtig! bitte um Rat, Wundheilung/Narbe   3 Antworten
sagt  Mailochen96  am 11.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die Antwort,
habe mich nachdem ich dies gelesen habe mit meinen PC in
verbindung gesetzt und er meint genau das selbe, das die Nähte sich nicht aufgelöst haben.
Ich habe Ihn eben ein Bild gesendet und er wird dieses beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

?
2 brustvergr nach 4 monaten von ubm zu übm   1 Antworten
fragt  Sly1  am 10.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich hätte gerne einmal meinungen,ich hatte am 13.8 meine bv,ubm 600 ml anatomische implis polytech,ich hatte erst eine entzüdung,dauerhaftes ziehen in der linken brust und sie schmerzen sehr.letzte woche ist mir ein granulom aufgeplatzt.
ich mache sehr viel sport und arbeite auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unterschiedlich grosse Nasenlöcher   1 Antworten
fragt  Julia1998  am 10.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hatte meine geschlossene Nasenop vor 10 Tagen.
Bei mir wurde ein Höcker abgetragen, also sie wurde gebrochen und dann die Spitze ein wenig verschmälert.
Aufjedenfall wirkt mein linkes Nasenloch kleiner und die Spitze wirkt schief nach links. Sind das einfach Schwellungen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lilalila  am 10.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Mädels und Ärzte, ich habe vor fast einem Jahr meine Brust vergrößern lassen, 485 ml rund unter dem Muskel... Seid der OP kann ich keine Bh's mehr abziehen :-( ich weiß nicht woran das liegen könnte... Ich hab zwar super schöne Brüste aber das heißt ja nicht das ich keinen BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung und schmerzen   3 Antworten
fragt  johanap  am 10.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
habe seit fast 2 Jahren brustvergrösserung und Strafen lassen.
nun habe ich seit 2 tage schmerzen an meine linke brust zu dem ist es auch geschwollen und es fühl sich sogar schwer.
was könnte es sein?
ich bin sehr besorgt denn ich bin Kolumbianerin und in Kolumbien habe ich mich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ela2509  am 10.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonjaundfelix!

Ich bin ebenfalls 164 cm groß, wiege 54 kg, aber nicht sportlich :-)
Ich hatte im September 2014 meine BV mit 275 ml ÜBM und zwar Hochprofil-Implantate von Polytech. Hatte vorher ebenfalls ein A-Körbchen, der Unterbrustumfang bei mir ist 78 cm. Ich trage nun BHs in 80C, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage löschen   1 Antworten
sagt  gruebchen  am 09.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

hier kannst du deine fragen nicht löschen,so eine option gibt es nicht

lg g

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonjaundfelix  am 09.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

Hab demnächst Brust OP
Bin 164 cm groß , 51 kg und ziemlich sportlich gebaut - daher auch im Moment A Körpchen ( Brustumfang 75 )
Arzt möchte aufgrund der wenig Haut die ich habe (und meine Brustmuskulatur ziemlich ausgebrägt ist ) entweder 215 oder 245 ml unter BM operieren - ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Massive Schmerzen 7 Wochen nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Paulalilly  am 09.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin am verzweifeln.
Ich habe mir vor 7 Wochen dir Brüste vergrößern lassen. Die ersten 2 Wochen hat ich keinerlei Beschwerden. Als die Fäden gezogen wurden, ist die Naht an der linken Brust (Brustwarze) wieder aufgeklafft.
Ich hatte starke wundheilungstörungen und bekam einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...812813814815816817818819820...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE