Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dual Plane Operationstechnik bei BV?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo nala, hallo Grübchen.
Die Lage ubm ist in aller Regel teilweise ubm, nämlich hinter dem großen brustmuskel oder auch Dual plane genannt. Komplett ubm, hinter dem gross n und den kleinen Muskeln und das impli ganz bedeckend, ist eher selten und in den meisten Fällen nicht nötig/sinnvoll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blutbild zwingend notwendig?   3 Antworten
sagt  misaruka  am 04.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Erdbeermausii,

Also ich habe kein Blutbild gebraucht. Weiß auch nicht, wofür man eins bräuchte. Vermutlich wenn man eine bestimmte Krankheit wie Bluter hat oder so. :)

Lg,
misaruka

Beitrag meldenAntworten

?
Blutbild zwingend notwendig?   3 Antworten
fragt  Erdbeermausii  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich beabsichtige mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich war schon bei einigen Ärzten. Darunter waren auch welche, die ein Blutbild nicht für erforderlich gehalten haben. Deswegen meine Frage: Ist es grundsätzlich zwingend notwendig und wenn ja, wofür?

Gibt es vllt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brustvergrößerung, was kann ich tun?   15 Antworten
sagt  Komig  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, ist meine Mail bei Ihnen angekommen? Hatte Ihnen auch Bilder geschickt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebste Grüße Komig

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  liza  am 03.12.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich habe alles von Ärzten was sie gesagt haben trotzdem habe ich vor ein Woche Ablehnung gekriegt

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty ???!!!   28 Antworten
sagt  uzun  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hay allso ich habe mich am 2 .12 ..untersmesser gewagt bei gregori klinik ist schön sauber ist alles angenehm nach dem op kammen auch leider meine schmerzen hab nur geheult und fast bereut was man sich da antut naya heute wirds die 3 nacht und ich hoffe ich kan mal 3 stunden und mehr schlafen auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nala1989  am 03.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

ja, ich hatte vor kurzem meine 2.BV diesmal aber UBM. LG

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat 250cc gedreht   6 Antworten
sagt  maylin  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! :-)

War jetzt vor ein paar Tagen bei einem anderen PC zwecks zweiter Meinung. Dieser hat sich über den Vorschlag, (13cm und 425cc sehr gewundert). Er meinte dass der Durchmesser des Implantates "messbar" ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dezember Business 2015   33 Antworten
sagt  Aida911  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

So, ich hab's schon mal geschafft. Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung. Bin zwei Tage nach OP.
Die Schmerzen der Brustvergrößerung sind gut auszuhalten, der Bauch schmerzt mehr.
Hab links und rechts 290 ml der Implantate bekommen und 1000 g Haut am Bauch entfernt bekommen.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Straffung   Offene Frage
fragt  edna  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 09.11.15 eine Brustvergrößerung mit Straffung. Mir wurden auf beiden Seiten 310 g, runde Implantate unter den Brustmuskel eingesetzt.
Mit der rechten Brust bin ich schon sehr zufrieden nur die linke macht mir ganz schön zu schaffen. Sie sitzt ca. 2 cm höher als die rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend hilfe ist der Pc unerlich zu mir gewesen=??????????   2 Antworten
sagt  gruebchen  am 03.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Herr Wolter,

vielen Dank fürs antworten,sie haben recht,der Preis ist unabhängig von Endoskop es ist standart.
Er hat einen ziemlich guten ruf und ich muss sagen er hat nen top eindruck hinterlassen und bilder die ich gesehen haben sahen einfach toll aus,mir kommt nicht sehr auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gruebchen  am 03.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hi nala,

du schreibst meine 1BV,heisst du noch ne zweite OP hinter dir?danke fürs antworten:))

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  Delphyne  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Modi,

warum sie sich gedreht haben, kann ich dir nicht sagen - ich habe mich jedenfalls an alle Anweisungen des PCs gehalten. vielleicht war die Tasche nicht optimal präpariert, aber das kann ich als Laie nicht beurteilen. Dass es so war, kam sowieso "offiziell" erst beim ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Bv   4 Antworten
sagt  Jenise  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,70m und wiege 52kg. Ich hatte erst 420cc und nun 545cc (beide in Extra-High-Profil). Ich hatte die erneute OP aufrund einer Korrektur, allerdings wäre ein Aufstocken nicht nötig gewesen. Da mir die 420cc aber auch einen Tick zu klein waren, habe ich bei der Korrektur nochmals nachgelegt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste wachsen zusammen :O   9 Antworten
sagt  Jenise  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Google mal nach "Symmastia" oder "Symmnastie". Dein PC hat womöglich die Taschen der Implis zu weit nach innen präpariert, nur so kann sowas entstehen.
Leider ist die Korrektur nicht ganz einfach und gehört in die Hände eines sehr guten und erfahrenen PCs.

Auf jeden Fall solltest Du das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Bv   4 Antworten
sagt  Nala1989  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde immer zu den größeren tendieren. Ich kenne keine Frau die ihre Brüste nach einer BV zu groß fand :) Aber viele die nochmal vergrößern lassen. LG

Beitrag meldenAntworten

Kann die haut bei zu viel ml reißen?   6 Antworten
sagt  Nala1989  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch wie bigboobs 525ml bei der 1. BV und bin bei der 2. BV auf 1050ml gesprungen. Habe keine Dehnungsstreifen. Pflege meine Haut aber auch sehr. Ich würde es in deiner Stelle nicht schrittweise machen. Viel Glück und LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nala1989  am 03.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Meine 1. BV war auch Dual Plane. Der obere Teil vom Implantat liegt UBM der untere Teil im Fettgewebe. Wenn ich mich richtig erinnere.

Beitrag meldenAntworten

?
Wieso sind so viele PCs gegen große Implantate?   Offene Frage
fragt  Nala1989  am 03.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wieso sind eigentlich soviele PCs gegen große 1000cc+ Implantate? Bzgl. der Nebenwirkungen Rückenschmerzen, Dehnungsstreifen etc.?

Ich hatte vor kurzem meine 2. BV mit 1050cc und mir gehts besser als nach der 1. BV mit 525cc.

Oder kommen die Nebenwirkungen erst mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MoDi  am 02.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Delphyne,

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!
Puh, das hört sich nach ganz schön viel Hin und Her mit den Implis bei Dir an!
Warum hat sich das Impli denn nach so kurzer Zeit schon gedreht?

Und ganz blöde Frage: Aber kann man mit (anatomischen) Implis die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste wachsen zusammen :O   9 Antworten
fragt  Selina92  am 02.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe mir vor genau 6 Monaten die Brüste vergrößern lassen. 330 g runde implis uBm. Es sah alles gut aus und schien alles gut zu verheilen aber jetzt in letzter Zeit ist der Zwischenraum der Brüste immer dicker angeschwollen, mittlerweile ist gar keiner mehr da, es sieht aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste wachsen zusammen :O   Offene Frage
fragt  Selina92  am 02.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe mir vor genau 6 Monaten die Brüste vergrößern lassen. 330 g runde implis uBm. Es sah alles gut aus und schien alles gut zu verheilen aber jetzt in letzter Zeit ist der Zwischenraum der Brüste immer dicker angeschwollen, mittlerweile ist gar keiner mehr da, es sieht aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  gruebchen  am 02.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Wer kennt diese Methode,ist das eine gängige Methode bei BV ?gibt es einen unterschied zum herkömmlicher BV unter dem Brustvergrösserung?

Beitrag meldenAntworten

Nach einem Jahr möglich   1 Antworten
sagt  Jenise  am 02.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, beeinflußbar wäre ein Höhenunterschied nur in den ersten Wochen und selbst dann auch nicht immer mit Erfolg.
Nach einem Jahr ist die komplette Heilungsphase abgeschlossen und mit Druck von außen lässt sich da nichts mehr verändern.
Das einzige ist ein operativer Eingriff, jedoch ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Delphyne  am 02.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MoDi,

mein erstes (anatomisches) Implantat war von Mentor, das zweite war dann rund und von Allergan. Mir war bereits drei Wochen nach der OP aufgefallen, dass sich die Form der linken Brust verändert hatte, sie wurde "eckiger" und die Brustwarze war (deutlich) unterhalb der anderen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...816817818819820821822823824...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE