Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Motiva Implantate unsicher wegen Größe   15 Antworten
sagt  MoDi  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

wie ergeht es Euch, die nun die Motiva haben, denn mittlweile?
Habt Ihr bei Sport und Leben noch Einschränkungen?
Fühlt Ihr einen Unterschied zu anderen Implantaten bzw wie fühlen sich Motiva im Vergleich zu einer echten Brust an?

Vielen lieben Dank!!

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  MoDi  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Delphyne,

interessant zu lesen!
Nach welcher Zeit hat sich Dein anatomisches (Allergan?) Implantat gedreht?
Spürst Du in der Konsistenz einen Unterschied zu Allergan?
Ich soll anatomische Allergan-Implis bekommen - mein PC bietet Motiva gar nicht an. Fühlen sich diese unnatürlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zu große Brustwarzen nach Bruststraffung (Mann)   Offene Frage
fragt  kimipo  am 01.12.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung. Hatte davor viel Brustmuskulatur aufgebaut, nur leider war um den Brustwarzenhof die Haut lasch und sah unschön aus. Mein PC nahm eine periareoläre Straffung vor, wobei ich ihm auch sagte, dass die Brustwarzen verkleinert werden sollten. Nun nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  VanOoo  am 01.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,
ich hatte vor ca. 7 Jahren meine erste Nasenkorrektur da ich damals einen großen Hubbel auf der Nase hatte. Da ich kurz nach der OP einen Ellbogen auf die Nase bekommen habe, hat sich an einer Seite ein Hubbel gebildet. Da mich dieser störte habe ich mich vor ca. 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serome nach Explantation   20 Antworten
sagt  Carmen13  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Gestern war ich nun nochmal zur Sonografie. Die Ärztin hat versucht, die rechte Brust zu punktieren und konnte tatsächlich nur Blut herausziehen. Es handelt sich wohl definitiv um ein übergroßes Hämatom (die ganze Kapsel ist gefüllt). Das Blut scheint inzwischen auch bereits geronnen zu sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Größe-wieviel ml?   5 Antworten
sagt  Flaemmchen  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Anna,

vielleicht kann ich dir helfen. Ich bin 1.84 m groß, wiege aktuell 72 kg und habe einen Unterbrustumfang von 75 cm und habe ebenfalls anatomische Implantate mit high Projektion bekommen, links 445 ml und rechts 410 ml weil die Brust da vorher deutlich größer war wie links. Vor der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pickelmale   Offene Frage
fragt  Rianna  am 01.12.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Hi,

Was kann man gegen Pickelmale machen und sehr unreine Haut aber keine akne? Habe von onetec gehört, dies soll aber auch sehr teuer sein.

Beitrag meldenAntworten

?
Kinn/Kieferkorrektur   Offene Frage
fragt  Rianna  am 01.12.2015  zum Thema Profliplastik

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Mein Profil von der Seite gefällt mir nicht. Auch von vorne sieht es so aus als wäre mein Mund ganz weit unten. Ich habe ein großes ubd langes Gesicht aber kein Kinn. Gibt es einen Spezialisten auf dem Gebiet? Welche Möglichkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann die haut bei zu viel ml reißen?   6 Antworten
sagt  bigboobs  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chocobabe,
Ich bin 161 "groß", ubu 69, vor der op hatte ich 70a-b.
Allerdings etwas hängend da die mal deutlich größer waren.
Ich habe 525 ml Implis, und keine Dehnungstreifen. Aber bei wenn du eine straffe brust haben soltest, und festes Bindegewebe ist es natürlich möglich das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna,

das ist total schwierig zu beantworten...

Ich bin 1,74 groß, hatte bei der OP vor 2 Monaten 55 kg und ein nicht ausgefülltes 70A.

Ich habe dann jeweils 275 cc moderate plus von Mentor bekommen, und damit habe ich vom messen ein 75C, nach einer Beratung im Wäscheladen am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach einem Jahr möglich   1 Antworten
fragt  Brastmam  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielleicht ist meine Frage total unnötig, trotz allem macht es mir Kopfzerbrechen.

Wenn ein Jahr vergangen ist, seit der Brustvergrößerung.
Aber eine Brust etwas weiter höher sitzt wie die Andere.
Könnte man mit einem Gegendruck, die Brust bewegen doch noch nach unten zu kommen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna_91  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Nine für deine Antwort :)

Hat noch jemand eine Idee ob das passen könnte?

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von polyurethanbeschichteten Implantaten   7 Antworten
sagt  Mucki55  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter!

vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte genau sowas befürchtet. Ich hatte von Beginn an Bedenken das die gewählte Größe zu klein sein wird, mein Arzt war leider anderer Meinung und meinte alles andere sei nicht alltagstauglich oder würde nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty ???!!!   28 Antworten
sagt  Steffie  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elya,

ja solangsam werde ich etwas "freudig" nervös :D

Natürlich darfst du fragen :)
Ich habe mich mit Herrn Gregori zusammen für 600ml entschieden, klingt viel....ist es aber nicht wirklich. Ich erreiche damit meine gewünschte 75 D wie mir mehrfach versichert wurde :) mehr möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust kurz verformt nach Bauchlage   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo amy.
Wenn es nicht ständig passiert, muss man nicht neu operieren. Wenn dann doch, müssen sie die Kosten mit ihrem chirurgen besprechen. Normal wäre, dass sie in den ersten 2 Jahren nur die Kosten ( Klinik, Implis, Anästhesie) bezahlen müssen, wenn es nicht vorher fest gelegt wurde, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte einmal um Rat bzgl. der Größe   6 Antworten

Hallo Nine.wenn sie wirklich nur ein b wollen, würde ich bei Runden Implis zu den mittelprofiligen raten. Damit bekommen sie ein ziemlich natürliches ergebnis, besonders keine übervollen oberen pol und haben gleichzeitig genug breite u d stehen auch in der Mitte nicht zu weit vor. Lilazimtstern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!!!! Verwirrt bzgl. Implantatslage ÜBM/UBM, kompl.submuskulär   3 Antworten

Hallo schneru
Komplett ubm haltenich nur bei praktisch völlig fehlendem brust gewebe für eine sinnvolle Option. Je mehr eigenes Gewebe sie haben, umso eher führt es sonst zu einer Double bubble. In ihrem Fall kann übm daher durchaus auch eine vernünftige Option sein-ich finde es eben nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatruptur   1 Antworten

Hallo Christina.
Wenn das Implantat rumturnest ist, sollte man es auf j den Fall entfernen und wechseln. Dabei kann man dann auch gewebe entfernen und einschicken, damit sie beruhigt sind. Fast sicher haben sie aufgrund der ruptur nur einen Erguss um das impli herum u d Silikon trotz bei diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von polyurethanbeschichteten Implantaten   7 Antworten

Hallo mucki.
Einer der Nachteile der Pu Implis ist, dass man sie in den ersten 12-15 Monaten kaum sinnvoll korrigieren kann. In dieser Zeit sind sie in aller Regel extrem fest eingewachsen und man verliert viel eigenes gewebe dabei. Nach dieser Zeit geht es meist relativ einfach. Das sie in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat 250cc gedreht   6 Antworten

Ps: es gibt keinen Grund zur Eile, nur weil ein impli gedreht ist und sie sollten sich auch nicht drängen lassen! Ggf auch noch ein Beratungsgespräch zum einholen einer zweiten Meinung machen...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat 250cc gedreht   6 Antworten

Hallo Maylin.
Wenn man eine Drehung bei anatomischen Implis hat, macht es tatsächlich Sinn, auf Runde zu wechseln, um dieses Problem nicht noch einmal zu bekommen. Wenn man weiter ein natürliches Ergebnis möchte, würde ich Mittelprofilige Runde nehmen. Die haben bei einer vergleichbaren breite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty ???!!!   28 Antworten
sagt  elya  am 01.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi!
Vielen dank für deine Antwort.
Nun steht ja bald deine op vor der Tür :0
Bist du scjon nervös? Für wie viel ml hast du dich entschieden, wenn ich fragen darf und was für einige aktuelle BH Größe hast du ?
ich bin am 6. Nochmal dort zur Vermessung weil ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl /übersensibel nach brustvergrösserung   2 Antworten
fragt  Dini87  am 30.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)

Meine op ist nun 2 Wochen her habe 275cc ubm bekommen. Alles sehr schön geworden und bin zufrieden.
Habe nur richtig Probleme mit der Sensibilität. Selbst wenn meine Haare auf der nackten Brust liegen ist es echt ein unangenehmes komisches Gefühl. Der Bh hat von innen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Bv   4 Antworten
fragt  Kittycd89  am 30.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich war heute bei meinem doc da ich eine zweite BV bekomme.
Ich hatte als Ursprung nichts.
Bin 1,74 und 55kg
Habe 430 runde Implantate bei der ersten op.
War anfangs skeptisch ob diese zu Gros werden aber nun genau 1 1/2 Jahre später nach dem abschwellen sind sie gerade so ein D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

asymetrische brüste   3 Antworten
sagt  mina64  am 30.11.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo azree,
leider habe ich nichts mehr von dir gehört.
ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich mit dir unterhalten könnte. kann dir leider, wie gesagt, keine private nachricht schicken.
vielleicht könntest du mich privat anschreiben und wir könnten dann eine adresse oder telefonnummer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...817818819820821822823824825...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE