Hallo suca, danke, dass du dich zum Thema gemeldet hast. Das Gefühl des "Schwappens" habe ich überhaupt nicht, die rechte Brust fühlt sich inzwischen steinhart an, da bewegt sich überhaupt nichts mehr. Gleich nach der OP war das Ergebnis auch richtig gut. Die Brüste waren zwar klein aber
...
mehr
Hi, ich hatte auch ein Serom nach der Explantation, aber bei mir kam es schon nach einem Tag, nur auf einer Seite. Mein PC wollte es nicht punktieren, solange ich kein Fieber bekomme oder die Brust sich heiß anfühlt. Er meinte, das läuft dann wieder nach und würde also nichts bringen. Er meinte,
...
mehr
Vielen Dank Herr Dr. Wolter für Ihre schnelle Antwort. Komme aus NRW, Raum Düsseldorf, evtl. haben Sie hier Kollegen zwecks nochmaliger Beratung Lifting, die Sie empfehlen würden? VG summergirl
( meine Anamnese: nach Fettabsaugung am Bauch vor ca. 13 Jahren kam es zu Fettumverteilungen an unerwünschten Stellen, die auch z.T. asymmetrisch ausgefallen sind. )
Wäre nun folgendes Konstrukt umsetzbar?
An verschiedenen Stellen des Körpers wird Fett abgesaugt zwecks
...
mehr
Hallo Playmobil, Hallo Herr Dr. Wolter, danke für die Antworten. Ich bin trotz allem wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung, die Implantate entfernen zu lassen und zuversichtlich, dass sich auch diese Probleme jetzt noch lösen lassen.
Herr Dr. Wolter, wie kann ich das verstehen, dass sich
...
mehr
Ich habe auch nur gutes von Herrn Gregori gehört. Ich hatte selber auch ein bg bei ihm, seine OP-Tage haben aber leider nicht mit meinem wunschtermin übereingestimmt. Ich habe 2 Kinder und konnte nicht anders planen, weil mein Mann nicht anders frei nehmen kann.
Morgen MoDi, joggen hab ich nach der OP nicht mehr gemacht. Bodypump ist ohne Probleme möglich, nur die Liegestützen kriege ich nicht mehr wie früher hin ( muß dabei auf die Knie gehen). Bei Brustmuskeltraining merkt man halt daß der Muskel die Implis zur Seite drückt, was aber nicht schlimm
...
mehr
Wollte mal fragen, ob wer von euch Polyurethanbeschichtete Implantate hat bzw. diese schon mal korrigieren hat lassen? Hatte vor knapp 10 Wochen meine BV mit PU Implis, Größe 280 ml, anatomisch, moderate Projektion, UBM.
Leider bin ich mit der Größe und Form nicht ganz
...
mehr
Hallo Herr Dr.Wolter, Vielen Dank für Ihre Nachricht! An was liegt es wenn ein Implantat sich dreht ? Ist es dann nicht richtig eingewachsen? Um meinem Arzt davon ein Bild zu senden müsste ich wieder länger in Bauchlage liegen.. Das Trau ich mich aber nicht mehr... Und so sieht man jetzt gar
...
mehr
Hallo majce. Runde Implis mit mittelprofil sehen tatsächlich nachher den anatomischen sehr ähnlich und ergeben nicht das von Ihnen nicht gewünschte fakige aussehen-damit hat ihre 3. Ärztin recht. Wenn sie Ihnen bei der op aber nun high profile Implis einsetzt, bekommen sie durchaus ein nicht
...
mehr
Hallo komig. Sorry, ich war im Urlaub und deswegen nicht hier. Wenn es eilig ist, kann man mich aber immer per Mail anschreiben, dort lese ich auch im Urlaub regelmäßig und für Bilder ist es auch besser. Aber sie haben mittlerweile ja auch meine komplette Antwort gesehen-mehr hatte ich nicht
...
mehr
Hallo summergirl. So wie es sich anhört, kann man ein liquilift versuchen, auch für die kinnlinie. Das ist in aller Regel aber auch Hyaluronsäure, selten Milchsäure und hält auch nicht wirklich länger als ein Jahr, auch wenn die Hersteller bis zu 2 Jahre angeben. Wenn das nicht hilft, dann
...
mehr
Hallo amyluke. Es hört sich so an, als würde sich ihr impli drehen. So lange es aber gleich wieder gut wird, ist es nicht dramatisch. Sinnvoll wäre es, wenn sie ein Bild machen und es ihrem Chirurgen schicken und ihn dazu Fragen-er kennt sich mit ihrem Busen am besten aus...
Hallo schneru. Ohne den befund zu kennen, kann man schwer einen Rat geben. Allgemein kann man bei einem pinchtest über 3 cm Implis auf den muskel legen und bei einer etwas hängenden brust macht das auch durchaus oft Sinn, genau wegen der möglichen Double bubble. Auf der anderen Seite halte ich
...
mehr
Hallo sol07. Eigentlich muss man nur Tasten und braucht keinen Ultraschall, um die fettmenge fest zu stellen...wenn man mit zwei Fingern die Haut zusammen drückt, merkt man ob da fett dazwischen ist oder ob es nur Haut ist...
Hallo Sophia. Lenoksi hat recht, dass es gerade bei einem Ubu von 70 einen sehr großen unterschied zw dem optischen und der tatsächlichen cupgrösse gibt. Deswegen Rate ich immer, dass sie sich von ihrem Chirurgen Bilder von anderen Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch zeigen
...
mehr
Hallo rosarot. Wenn Sie die impligrösse Nichtraucher dem aufklärungsbogen fest gehalten haben, ist es schwierig mit dem Nachweis, dass mehr vereinbart war. Noelle hat recht wenn sie schreibt, dass man bei anatomischen Implis eher etwas mehr Gramm nehmen muss, um eine mit einem runden hp Implis zu
...
mehr
Hallo sanne. Die meisten chirurgen machen die Korrektur innerhalb der ersten 2jahre (und kulanterweise meist sogar länger) zu den selbst Kosten (Klinik, Anästhesie, ggf Implantate) da man vermutlich kein neues Implis braucht, sollten diese Kosten unter 1000.-€ liegen. Schlussendlich kann aber
...
mehr
Hallo Grübchen. Bei dem Schnitt über die bf braucht man sicher kein Endoskop. Aber schlussendlich hat ihr Arzt mit Ihnen im Vorfeld ja vermutlich einen Preis vereinbart. Wie der sich zusammensetzt ist am Ende nicht wirklich wichtig... Wenn es über die bf und ohne Endoskop günstiger gewesen
...
mehr
Hallo Carmen. Die expmantation ist ja eine eher seltene Sache, so dass es keine großen Erfahrungen gibt, wie bei der bv. Ich habe aber noch nie von einem Serim nach expmantation gehört u d kann mir nur vorstellen, dass man über den as nicht das ganze Silikon entfernt hat. Aber aus der Ferne u d
...
mehr
Hallo Carmen 13! Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Eine explantation Entscheidung ist sehr schwierig und anfangs ging alles gut u du warst zufrieden und dann so ein blödes serom!!! Ich hatte nach meiner Entfernung keine Problem u fühlte mich rasch wieder fit! Allerdings wurde mir empfohlen
...
mehr