Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Formbarkeit der Brüste nach brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  ladyred1966  am 29.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe doktoren,

am 26.10.2015 hatte ich eine Brustvergrößerung UBM.
Nun hab ich seit etwa 4 Tagen eine Beule/Schwellung entdeckt bei meiner linken brust (seite) und wenn ich mich auf die linke seite lege und denn auch im liegen bewege fühlt es sich auf der linken seite an als wenn das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  dadula  am 29.11.2015  zum Thema Magenballon

Hey,
ich habe es geschafft - und fühle mich schon einigermassen fast normal. 4,4 kg nach der ersten Woche - von mir aus kann es so weiter gehen (traum). Mal sehen. Gibt es bei Euch weitere Erfolge zu vermelden?
LG Dadula

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  dadula  am 29.11.2015  zum Thema Magenballon

Hey,
ich habe es geschafft - und fühle mich schon einigermassen fast normal. 4,4 kg nach der ersten Woche - von mir aus kann es so weiter gehen (traum). Mal sehen. Gibt es bei Euch weitere Erfolge zu vermelden?
LG Dadula

Beitrag meldenAntworten

asymetrische brüste   3 Antworten
sagt  mina64  am 29.11.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo azree,
erstmal vielen dank für deinen mutmachenden beitrag!
leider kann ich dich unter private nachricht nicht persönlich anschreiben.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich mal persönlich sprechen könnte. ich möchte natürlich auch gerne wissen, wie der arzt heißt,wo du

Beitrag meldenAntworten

Riesengroße Angst vor der Brust Op im Januar,Vertrag unterschrieben..   1 Antworten
sagt  chocobabe  am 29.11.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hey,
Ich habe mich auch für eine Brust vergrößerung anfang nächsten jahres entschieden und freue mich schon total darauf

Beitrag meldenAntworten

?
Riesengroße Angst vor der Brust Op im Januar,Vertrag unterschrieben..   1 Antworten
fragt  gruebchen  am 29.11.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo liebe Mitleser,

mich interessieren eure Erfahrungen,Angst vor Op,das Gefühl danach wie es euch mit der Entscheidung ging...
Ich habe den Vertag unterschrieben,der termin steht fest im Janurar solls sein,ich habe mir schon immer grössere brüste gewünscht,habe 75A ,164cm und wiege 63-64 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  azree  am 28.11.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo mina64,

wohl, deine Jugend ist zwar vorbei - doch: Weshalb du dich für den jetzt wirklich erst schönsten Teil deines Lebens der jetzt erst richtig kommt - dem Glück - verschließen möchtest, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!!!
Es ist n i e zu spät um sich A. Einen lang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann die haut bei zu viel ml reißen?   6 Antworten
fragt  chocobabe  am 28.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal :)
Ich habe vor mir nächstes Jahr die Brüste über den DÄS vergrößern zu lassen. Ich bin 169 cm groß, wiege 55 kg habe einen ubu von 74 cm und trage momentan bh große B bis kleines C.
Ich würde gerne auf ein E bis F kommen wie viel ml würde ich da denn benötigen? Ich hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtungen im Wangenbreich vier Wochen nach OP   8 Antworten
sagt  Summychild  am 28.11.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallp Robert

Ich lese Deinen Beitrag leider erst vier Jahre später! :-\ Wie geht's Dir inzwischen? Ich habe letzte Woche eine Nach Op machen lassen!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatruptur   1 Antworten
fragt  Christina83  am 28.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich wende mich an Sie, in der Hoffnung, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Zu mir, ich bin 32 Jahr alt und hatte im April 2012 eine Brustvergrösserung mit anatomische texturierten, köhäsiven Silikonimplantaten der Firma Allergan. Eingesetzt wurde je 400cc, mein Körbchen vorher A ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Wochen Post OP falsche Bewegung und Schmerzen   1 Antworten
fragt  San_dra  am 28.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
liebe Fachärzte,
ich bin mittlerweile 10 Wochen post OP und habe 225ml anatomische Implantate UBM über die Achselhöhle bekommen.
Es verlief alles perfekt, bis ich heute aufgrund von Rückenschmerzen beim Physiotherapeuten eingerenkt wurde und mir dabei bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichte Verformung 7 Wochen pop   37 Antworten
sagt  Sally11  am 27.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey MoDi,
deine Sorgen sind völlig unbegründet. Du kannst alles genauso machen wie vor der OP (außer Liegestützen, aber das ist ja auch bei jedem anders). Nach 8 Wochen habe ich wieder ganz normal mit Bodypump angefangen. Ich kann auch auf dem Bauch liegen, ist alles gar kein Problem:-))) Mach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Straffung 6 Monate post Op   Offene Frage
fragt  Petra84  am 27.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Meine BV ist nun 6 Monate her und leider kristallisiert sich jetzt immer mehr heraus das die linke Seite größer ( nicht genügend gestrafft?), die Brustwarze auch viel grösser ( wurden versetzt), und leider ist das Implantat abgesackt und ich spüre es an der Seite total. Die Brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mina64  am 27.11.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo, ich leide so lange ich denken kann, unter meinen ungleich großen brüsten.nun bin ich schon 51 und die kasse hat die op bewilligt.das ganze ist eigentlich 30 jahre zu spät.die jugend ist vorbei. ich bin unsicher, ob ich mich jetzt noch dem op risiko aussetz
en soll.und ich hab noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberliedstraffung verfuscht an einem Auge?   Offene Frage
fragt  Annn  am 27.11.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo hatte RA>LA ausgeprägte Dermatochalasis R>L rechts mit Ptosis wurde auch operative alles beseitigt allerdings habe ich jetzt am LA beim Aufblick das Gefühl mein Oberlid sei fest es bewegt sich aber meine Pupille verschwindet unterm Lid nur links rechts geht es. Es ist auch deutlich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellungen im oberen Bereich   Offene Frage
fragt  anni80  am 27.11.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Experten-Team,

ich wurde vor genau 2 Wochen operiert. Die Nase wurde u.a. im oberen knöchernen Bereich verschmälert und etwas abgeflacht. Nun, nach Abnahme der Schiene - ich soll sie weiter 4 Wochen nachts tragen - dauert es jeweils nicht lange bis sich der obere, knöcherne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Dolo  am 27.11.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Hella..könntest du mir vielleicht schreiben bei welchem Arzt du das hastmachen lassen..das wäre sehr nett von Dir..weil ich das auch machen lassen möchte und wie du schon geschrieben hast es wichtig ist den richtigen Arzt zu finden ..im vorraus besten Dank.

Beitrag meldenAntworten

sagt  MoDi  am 27.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Wonni,

vielen lieben Dank!!
Bei mir soll es im Dezember soweit sein - UBM ca 180-200
Und ich bin wirklich verunsichert, ob mein Leben "normal" weitergeht. Das bereitet mir wirklich ziemlich Unbehagen.

Wie schnell bist du denn wieder zurück im normalen Leben gewesen?

Hattest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 27.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi MoDi,
rechts habe ich 510 cc und links 350 cc. Da mein Bindegewebe nicht das allerbeste ist, jogge ich nicht mehr aus Angst das die neuen Busis darunter leiden würden.
Kenne aber genug die mit Implantaten joggen gehen, ist bestimmt kein Problem.
Einschränkungen habe ich bis auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat 250cc gedreht   6 Antworten
sagt  maylin  am 27.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ergänzend zu meinem Beitrag noch eine Frage:

Könnte ich die jetzigen Implantate nicht einfach behalten und bei der KorrekturOp das gedrehte impli "richten" bzw. die Brusttasche dann dementspsrechend verkleinern? Da beide Implis zusätzlich noch leicht "abgerutscht" sind auch dieses Problem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze anheben bei dicker Haut/fleischiger Nasenspitze   Offene Frage
fragt  Hoffnung9292  am 27.11.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe eine beim Lachen hängende Nase, sie ist an der Nasenspitze sehr breit, mich stört es sehr, dass sie beim Lachen sehr stark herunterhängt. Ich habe gelesen, dass man eine Nase mit dicker Haut nicht verschmälern kann, aber ist es möglich die Nasenspitze anzuheben? Oder ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomisches Implantat 250cc gedreht   6 Antworten
fragt  maylin  am 26.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

bei meinem Treffen vor einer Woche mit meinem PC wurde festgestellt, dass sich mein Implantat (links) um ca. 120 grad nach links gedreht hat. Nach Rücksprache wurde mir erklärt dass eine Korrektur-Op unabdingbar sei. Weiters wurde mir erklärt dass bei der Korrektur-Op KEIN ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Technik bei Kraftsportrinnen? subglandulär, subpektoral?   2 Antworten
fragt  Selisela  am 26.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin seit 4 Jahren eine gut durchtrainierte Kraftsportrinnen mit einem starken Brustmuskel.

Durch leider einem familiäre Vererbung die auch Durch dem Sport verstärkt ist, habe ich in dem letzten 10 Jahren meine Brust komplett verloren.

Nun habe ich nach langen hin und her mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Serome nach Explantation   20 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 26.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carmen,

wenn die Kapsel nicht entfernt wurde ist das oft der Fall, dass sich ein Reizerguss/Serom bildet. Dies ist aber kein Problem, wenn die Entzündungswerte normal sind.
Falls das Serom stört, sollten die Kollegen unter Ultraschall zunächst punktieren.
Bei so großen Serome ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MoDi  am 26.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du eigtl sonstige Einschränkungen beim Schwimmen und Klettern etc?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...818819820821822823824825826...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE