Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste wachsen zusammen :O   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Selina.
Da es sich um eine Schönheits op gehandelt hat, werden sie leider die Kosten der Korrektur auch tragen müssen-es sei denn, sie hätten eine besondere Versicherung für Komplikationen abgeschlossen (hat ihr Arzt Ihnen diese Option der Versicherung vor der op gesagt?). Leider wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  danuta1809  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
meine Brustvergrößerrung ist jetzt zwei Jahre her und meine Busen sind ein Traum geworden.

Hatte fast 1,5 Jahre Schmerzen im rechten Busen wenige Wochen nach der Operration hat mich ein Bewohner in den Busen geschlagen.Das habe ich nartürlich aus genutzt und mich mehrmasl in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Technik bei Kraftsportrinnen? subglandulär, subpektoral?   2 Antworten
sagt  Selisela  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doktor Wolter,
Ich habe mich jetzt auch für unter dem Muskel entschieden. Ich habe zwar aktuell genug Material für Darüber noch, aber das änderst Sich auch wieder im Sommer wenn ich wieder auf Kraftaufbau gehe.
Vielen, lieben Dank für Ihre Antwort

Liebe Grüße

Selisela

Beitrag meldenAntworten

?
Wie verändert sich die Brust nach der Brustverkleinerung?   2 Antworten
fragt  Elsa123  am 06.12.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich hatte vor 3 Wochen eine Brustverkleinerung und bin momentan leider noch nicht so zufrieden bzw. sehr skeptisch ob es noch so wird, wie ich es mir gewünscht habe.
Mir kommt die Brust immer noch sehr groß vor. Ausgangslage war 70E, gewünscht habe ich mir ein 70B-C, aber so sieht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Selina92  am 06.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
mittlerweile weiß ich, dass ich eine Symmastie habe, die auch schon ziemlich extrem ist. Die Haut über dem Brustbein ist mind. 1-2 cm angehoben, es zieht auch total, besonders wenn ich etwas schweres hebe und drückt auf dem Brustbein. Ich war am Freitag bei einem Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündung durch Faden   5 Antworten
sagt  Mary78  am 06.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ist bei mir genau so.Rechts ist immernoch geschwollen.Op ist 4Wochen her und bei mir haben sich die Fäden die sich eigl.von alleine auflösen alle nach oben raus geschoben.Brustwarze war komplett neu angenäht u.als ich zum Fäden ziehen war sah die Schwester 3 Fäden Enden auch 2 cm lang.Sagte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  dadula  am 06.12.2015  zum Thema Magenballon

Hallo Saltlake,
das sind ca. 6 kg pro Monat, gratuliere! Ich wage so viel gar nicht zu hoffen, die Hälfte wäre mir auch schon ein Erfolg. Morgen fange ich wieder mit dem Sport an und sehe, was nächste Woche die Waage zeigt. Mein Stoffwechsel ist zurzeit sehr träge - hat jemand eventuell einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anatomisches Implantat 250cc gedreht   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marilyn.
Eine Korrektur op ist eigentlich keine so große Sache und es gibt auch keine besonders große innere Wunde, je nachdem was genau gemacht werden muss. Motiva Implis sind relativ neu und ich bin auch vorsichtig, bevor es nicht mindestens 5-7 Jahre Erfahrungen mit größeren Zahlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Technik bei Kraftsportrinnen? subglandulär, subpektoral?   2 Antworten

Hallo selisela.
So wie sie es schildern, sollte man bei Ihnen die Implis unbedingt unter den großen brustmuskel legen, damit man später nicht jede kleine Falte im impli bzw die Ränder sieht. Auch wenn sie viel trainieren, besonders aber, weil sie kaum eigenes Gewebe haben. Ohne den Befund zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Selina.
Dass die Brüste erst jetzt 'zusammen wachsen', kann auch mit einer Kf zusammen hängen. Schwer zu beurteilen, ohne den Befund und den Verlauf zu kennen. Ein Wechsel sollte tatsächlich von einem chirurgen gemacht werden, der viel Erfahrung mit BVs hat. Und gerade in solchen Fällen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten

Hallo leah.
Ein mrt kostet ca 500,-€. Sie können aber auch einen Gyn oder Radiologen suchen, der ein besonders hoch auflösendes Ultraschall hat-damit kann ein erfahrener untersuchen es meistens sehen. Sonst bleibt das mrt, was eine bessere Aussagekraft hat, aber eben teurer ist...wenn aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Subfaszial eingesetzte Implis   2 Antworten

Hallo Nine.
Von subfaszial halte ich wenig-die faszie ist super dünn und ich sehe keinen wirklichen Unterschied zu übm. Wenn sie genug eigenes Gewebe haben, kann es ok sein, wenn nicht, ist ubm sicher die bessere Variante. Evtl sollten Sie noch eine zweite Meinung einholen...

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von polyurethanbeschichteten Implantaten   7 Antworten

...sehr gerne. Sie müssen sich nicht dauerhaft damit abfinden, aber eben ein gutes Jahr Geduld haben, bevor sie tauschen lassen. Dann ist es kein Problem und sie sollten dann mind. 100g mehr nehmen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky   39 Antworten
sagt  Sabrina1384  am 06.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach Jenise,
ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet!
Ich kann deine Kommentare zum Teil verstehen, aber ich frage mich wieso du so vehement gegen Herrn Bolatzky sprichst.
Ich bin mind. alle 3 Monate wegen etwas anderem in seiner Praxis, es ist immer voll und ich sehe nur glückliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky   39 Antworten
sagt  Jenise  am 06.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, wenn ein Arzt AUSSCHLIEßLICH ÜBM operiert, dass der nicht gut sein kann. Ob ÜBM oder UBM ist eine von Frau zu Frau ganz individuelle Entscheidung und es spielen wahnsinnig viel Faktoren eine Rolle, welche Methode gewählt werden sollte. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  daniella  am 06.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

zu mir, ich weiß nicht, dass es jemals ein Mensch auf der Erde so groß wie Dr. EHIS sein. Dieser Mann hat mein Leben gerettet. Dieser Mann heilte mich von HIV AIDS-Infektion. Als ob das nicht genug ist, habe ich noch meine Schwester zurück gebracht DR. EHIS ehemaligen Geliebten verließ sie für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Saltlake84  am 06.12.2015  zum Thema Magenballon

Alles wird gut !!! Die ersten Tage sind schrecklich aber das gibt sich schnell - ich hab bis jetzt 24 kg geschafft ;))

Allen anderen weiterhin guten Erfolg - Dani - du siehst für was man die ersten Tage durch machen tut - nur für deinen persönlichen Erfolg - allen einen schönen Advents ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Köbisch Stuttgart Erfahrungen   18 Antworten
sagt  elina1212121  am 06.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann ebenfalls von dr. Köbisch abraten... er hat bei mir eine brustvergrösserung durchgeführt und ich komme bis heute damit nicht zurecht. Er ging beim beratungsgespräch nicht auf meine Wünsche ein. Bilder die ich ihm zeigen wollte die ich exzra dabei hatte um meinen Vorstellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe !! :(   Offene Frage
fragt  Dini87  am 06.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben ,

Bin 2,5 Wochen Post op mit 275cc ubm
Ich habe vom Arzt einen Sport Bh bekommen und habe mir jetzt einen 2. geholt da meiner recht locker wurde und unangenehm dadurch wurde. Durch die Naht die über die Brustwarze verlief, entstand immer Reibung,der Bh ist small c/d
Der neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen im Raum Hannover ?   5 Antworten
sagt  Conny71  am 05.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sylti,
ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch in Hannover. Dr. B. am Weidetor.

Wo hast Du denn den Eingriff machen lassen ?

Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  dadula  am 05.12.2015  zum Thema Magenballon

Hallo Dani,
nur Mut - es geht schnell vorüber. Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her, ich fühle mich gut, brauche keine Medikamente mehr. Bei mir war schon der Sonntag nach dem op besser, ab Montag dann(3. Tag) täglich besser. Morgen wirst Du schon das Wasser behalten können, zum Essen empfehle ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  inga123456789  am 05.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Was mich aber sehr interessiert: wie lange dauert bis komplett verheilt ist das man wieder fähig ist arbeiten zu gehen? Arbeite schweren Männer Job, gerade schwer mit die Hände heben, ziehen und so weiter. Könntet ihr darüber berichten wie ist das so nach op mit arbeiten :-D

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  inga123456789  am 05.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallochen

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenpflege   Offene Frage
fragt  hellohello  am 05.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo : )
ich möchte mit Silikonnarbensalbe beginnen, bin 7 Wochen nach OP.
Implis über BW-Schnitt eingesetzt.
Macht ihr auf die Salbe noch zusätzlich Pflaster, wenn sie eingetrocknet ist?
Wann habt ihr mit Narbensalbe begonnen und wer hat Erfahrung mit Kelo Cote Silikongel?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pummeltrinchen  am 05.12.2015  zum Thema Magenballon

Liebe Dani 1990,
Bevor man sich einen Magenballon implantieren lässt hat man immer ein Vorgespräch in dem wird dir auch gesagt, das es einem die erstwn 4-5 Tage schlecht geht. Der Magen stellt sich auf den Fremdkörper ein. Am 5. Tag sollte es dir aber besser gehen. Und du kannst wieder leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...814815816817818819820821822...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE