Ma-Wolter:“Hallo majce. Sorry, ist etwas nach hinten gerutscht.... Wenn sie ein natürliches Ergebnis wollen, ha”Mehr“Hallo majce. Sorry, ist etwas nach hinten gerutscht.... Wenn sie ein natürliches Ergebnis wollen, halte ich die high profile Implis für nicht richtig. Wurden ihnen bei den Beratungen Bilder nach den jeweiligen Implis gezeigt? Vielleicht wollen sie ja tatsächlich Runde hp-aber die machen oben eben eine kleine 'beule'. Die Runden mittelprofiligen entsprechen praktisch den anatomischen-hier gibt es tatsächlich fast keinen Unterschied. Bei einem Ubu von ca 75 und wenig eigenem gewebe würde ich für ein volles c (bis kleines d, je nach bh) auch grob um 350-400g schätzen, 450wird eher ein richtiges d ergeben. für die genaue Bestimmung müsste ich es selber sehen/ausmessen und vor allem ihren Wunsch/Vorstellung mit vorher-nachher Fotos abgleichen-eine bestimmte cupgrösse ist in ihrer Vorstellung nicht unbedingt das gleiche wie in der Vorstellung des Arztes.... Mit freundlichen Grüßen