Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113422 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat alles im Januar 2016 eine BV?   37 Antworten
sagt  katrinmueller  am 14.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich habe auch im März eine Brust-OP in Tschechien.
Rundimplantate Polytech bis 400ml für ca. 2,800 EUR über [Link anzeigen]
eine Freundin hatte mir dieses Portal empfohlen, sie hatte bereits letztes Jahr eine Brustvergrößerung durchführen lassen und ist sehr zufrieden mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Bv   4 Antworten
sagt  GlissMeowloya  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde auch immer mehr nehmen.ich selber habe 610 ml bekommen ...habe dir schon eine Pn geschrieben

Beitrag meldenAntworten

WhatsApp Gruppe Brustvergrößerung 2016   12 Antworten
sagt  GlissMeowloya  am 14.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo wenn du Lust hast kannst du gerne in unsere Whatsapp Gruppe über Brustvergrösserung...

Wenn du Lust hast schreib mir doch einfach eine Pn mit deiner nummer

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen beim atmen fast 3 Monate Post Op   1 Antworten
fragt  JessyBlaBlubb  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe seit meiner BV am 29.09., 330ml runde Ubm, schmerzen wenn ich tief einatmen oder gähne, am schlimmsten ist es, wenn ich im Bett liege. Es zieht immer im gesamten Brustkorb. Eine zeitlang konnte ich schon wieder auf der Seite liegen, auch dass ist inzwischen wieder unangenehm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Immer mal wieder sehr empfindliche Brustwarzen   Offene Frage
fragt  sanira1  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrtes Team, Hallo Mitglieder,

meine Brustvergrößerung ist nun ein Jahr her.

Eine Brustwarze ist immer wieder sehr empfindlich, dann schmerzt sie so, das diese total berührungsempfindlich ist. Auch sind die (ich meine das es das ist) Milchdrüsen sehr angeschwollen, man kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine BV-welche Gründe?   25 Antworten
sagt  egesumezz  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

egesumezz

Beitrag meldenAntworten

warum habe ich schmerzen, fast 1 jahr, nach Brustvergrößerung???   4 Antworten
sagt  lilalila  am 13.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank, Dr. Wolter für ihre Antwort... Das habe ich auch schon überlegt, mal anrufen und mir nen Termin holen... Habe aber auch schon von ner Bekannten gehört, das ihr das auch so geht, und sie lebt damit wohl... Bin ja mal gespannt ob ich vielleicht noch ne Antwort bekomme, von einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl /übersensibel nach brustvergrösserung   2 Antworten
sagt  Dini87  am 13.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort, es ist mittlerweile viel besser geworden. Vitamin b nehme ich auch ein :)
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
WhatsApp Gruppe Brustvergrößerung 2016   12 Antworten
fragt  Meli25  am 13.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallöchen Mädels,

Ich selber habe am 25.01.16 meine brustvergrößerung und bin mega aufgeregt... und wer Lust Zeit und sich austauschen möchte würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet...

Ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meli25  am 13.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 25.01.16 meine Termin bin auch schon Mega aufgeregt...!!!!!!!!!
Wo kommt ihr her bzw wo lasst ihr euch operieren? Habe jetzt ein leicht hängendes B durch Schwangerschaft... und würde gerne auf ein kleines mittleres D kommen hoffe auch das ich mit 400 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meli25  am 13.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 25.01.16 meine Termin bin auch schon Mega aufgeregt...!!!!!!!!!
Wo kommt ihr her bzw wo lasst ihr euch operieren? Habe jetzt ein leicht hängendes B durch Schwangerschaft... und würde gerne auf ein kleines mittleres D kommen hoffe auch das ich mit 400 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rinchen  am 13.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ☺️

Ich habe am 01.02 meine Op und bin mir bezüglich der Größe noch unsicher, möchte aber nur wenig, also ein volles B Körbchen

Beitrag meldenAntworten

Kann die haut bei zu viel ml reißen?   6 Antworten
sagt  GlissMeowloya  am 13.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nala wie lange sind deine Op's her?

Beitrag meldenAntworten

Kann die haut bei zu viel ml reißen?   6 Antworten
sagt  GlissMeowloya  am 13.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe 610ml bekommen bei meiner ersten Op und meine Haut ist nicht gerissen....
Ich bin 1,65 und wiege 47kg
Ich habe keine Dehnungensstreifen bekommen .

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  starless  am 13.12.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Das kann sein,dass es deshalb was gebracht hat. Bei mir hat es nicht geblutet und ich war nicht mal rot. Wäre schön,wenn du dich nochmal meldest, wenn einige Zeit vergangen ist, ob das Ergebnis angehalten hat.

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Lxixi  am 13.12.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hi, ja es hat schon geblutet :/ und hatte dann auch schorf durch das fruchtsäure noch grössere deswegen meinte ich dass man danach 3-4 erstmal nicht "ausgehfähig" ist :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  starless  am 13.12.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, also ich habe auch beides probiert,allerdings preisgünstiger. Das Needling empfand ich als zu soft. War es bei Dir blutig und gab hinterher auch einen Schorf?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lxixi  am 13.12.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo starless, ja ich habe eingesunkene Narben.vllt habe ich mich einwenig falsch ausgedrückt :) ich habe immernoch Narben und bin mir auch sicher dass man diese nicht ganz wegbekommt aber sie sind feiner und flacher geworden. Meine letzte Sitzung war vergangenen Donnerstag. Habe alle Sitzungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieder Symmasti?   2 Antworten
sagt  Bambi1983  am 13.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schön Dr. Wolter! Ich habe mir schon gedacht, das man per Ferndiagnose nichts sagen kann. Mein Arzt ist blockt meine Fragen irgendwie ab.
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
warum habe ich schmerzen, fast 1 jahr, nach Brustvergrößerung???   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilalila.
Aus der Ferne kann man leider keine sinnvolle Diagnose stellen. Am besten gehen sie zu ihrem Arzt und schildern das Problem. Er kann es entweder behandeln oder weiß dann , wohin er sie schicken kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Korrektur von polyurethanbeschichteten Implantaten   7 Antworten

Hallo Grübchen.
Jede Narbe ist nach 3-6 Wochen am härtesten und wird nach 6-18 Monaten wieder dünner und weicher. So ähnlich müssen sie sich das mit der Hülle, besonders um Pu Implis vorstellen. Durch den Schaum wachsen sie ganz schnell sehr intensiv ein und sind dann auch insgesamt fester, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Größe-wieviel ml?   5 Antworten

Hallo Anna.
Wenn sie Implis innen bh legen, müssen sie für das vergleichbare Ergebnis etwa 40-50 mehr reinoperieren. Es ist also richtig, dass das Ergebnis etwas kleiner wird, als mit diesen Implis simuliert. Linie ist wegen des deutlich kleineren Ubu nicht wirklich vergleichbar. Allgemein ist zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Bv   4 Antworten

Hallo Kitty.
Grundsätzlich empfehle ich immer, bei einem Wechsel für mehr grösse, mindestens 100g mehr zu nehmen. Wenn man aber schon über 400g hat und es nicht reicht, erhöht sich diese Zahl deutlich. Da ich ihren Befund nicht kenne, ist es schwer zu sagen-aber wie nala schreibt: im Zweifel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieder Symmasti?   2 Antworten

Hallo Bambi.
Das ist traurig zu lesen. Leider kann man aus der Ferne nicht beurteilen, was der Grund ist. Gerade bei so speziellen Dingen, kann man nur raten, dass sie sich eine zweite Meinung bei einem auf bvs spezialisierten chirurgen in ihrer Nähe holen...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung und schmerzen   3 Antworten

Hallo johanap.
Am besten gehen sie am Montag zu ihrem Gynäkologen und lassen einen Ultraschall machen. Es kann ein Erguss sein oder nur eine Zerrung durch eine falsche Bewegung... Ihr gyn wird sie dann entsprechend weiter leiten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...811812813814815816817818819...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE