Heute sieht auch alles wieder "normal" aus! Meine Oberlippe ist halt noch immer sehr geschwollen und sieht etwas Schnabelig aus. Aber ich denke und hoffe, das geht wieder zurück.
Hallo, nein dies ist nicht normal. Es kann passieren,wenn die Nähte nicht gezogen werden mussten. Dann liegt der Knoten in der Haut und der kann eine Fremdkörperreaktion hervorrufen. Gleiches Problem kann auch die tiefe Naht erzeugen, wenn sie zu oberflächlich sitzt. Bitten Sie ihren PC, er
...
mehr
Hallo, keine Sorge es kann nichts passieren, bitte die Lippe mit Fettcreme zwischen Daumen und Zeigefinger in allen Bereichen gut durchmassieren und abwarten. Besten Gruß, Dr. Reppenhagen
Ich habe mir letzte Woche Freitag die Lippen unterspritzen lassen.
Nun hatte ich heute einen Zahnarzttermin wo mir eine Betäubung am Zahnfleisch gegeben wurde also nicht normal gespritzt, dass alles betäubt ist. Danach hatte ich eine professionelle
...
mehr
hallo azree, vor über einer woche hast du auf meinen beitrag geantwortet.ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen,kann dir aber keine persönliche nachricht schicken.diese funktion ist bei dir gesperrt.vielleicht liest du dieses jetzt ja zufällig. ich würde mich freuen, von dir zu
...
mehr
wie ist deine OP gelaufen. Ich habe in einigen Wochen eine Fettabsaugung bei hr. er ert und bin regelrecht erstarrt vor Angst. Ich habe große Angst vor den Risiken zum Beispiel dellen. Hast du dich gut aufgehoben gefühlt ? wie ist es gelaufen ?
xxx [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des Beitrags als auch uns betreffen würde, möglichst
...
mehr
xxx [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des Beitrags als auch uns betreffen würde, möglichst
...
mehr
was meinen sie mit diesem satz den sie geschrieben haben??
"In dieser Zeit sind sie in aller Regel extrem fest eingewachsen und man verliert viel eigenes gewebe dabei. Nach dieser Zeit geht es meist relativ einfach"
warum ist es in den 12-15 monaten schwieriger als
...
mehr
Undzwar ist meine BV jetzt genau 7 Wochen her 300cc unter dem Brustmuskel, Brustfaltenschnitt. Die Narbe von der linken Brust sieht schon echt super aus, nur auf der rechten seite sieht es so aus als ob ich zwei kleine löcher habe, das eine noch sieht etwas aus als wäre es eitrig
...
mehr
Hallo Selina! Ich habe auch das Problem, wurde schon zweimal korrigiert und sieht immer noch Scheisse aus! Suche dir bloß einen Spezialisten für so eine Operation! Ich habe mittlerweile 13.000€ zum Fenster rausgeschmissen und könnte kotzen! Falls du noch fragen oder so hast, kannst du dich
...
mehr
Hallo zusammen! Ich hatte vor 7 Wochen eine zweite Symmasti Korrektur. Nach der OP sah es auch echt gut aus, aber mittlerweile sehe ich keinen oder sehr wenig Unterschied zu vorher. Die Innenseite einer Brust sieht besser aus als die andere, die schlechtere ist irgendwie innen knubbelig. Wirkt
...
mehr
Ich will bodybuilding machen habe brust umfang über knapp 95 cm (schultern logischerweise breiter) meine hüfte hingegen hat zwischen 84-86 cm umfang, meine taille ist jedoch eher schmal. Also auf dem hüftknochen bzw. beckenknochen sind es ca. 85 cm. Ist das gut oder schlecht? Mir kommt vor das
...
mehr
Hallo , ich hab am Donnerstag meine Op. Hab aber Angst, dass ich danach unzufrieden mit der Größe bin. Ich hab unterbrustumfang 69 und und Brustumfang selbst 83. Bei mir sollen 280 ml hereinbekommen um auf ein volles c du kommen. Kann das überhaupt hinkommen?
Hallo ich wurde am 19.11 operiert und mir kommt jetzt schon wieder vor,als würde der Höcker der mir entfernt wurden ist wieder wachsen.ist das überhaupt möglich so schnell?als mir der gips abgemacht wurde War meine Nase viel schmaler und der nasenrücken gerade.wird sich das wieder ändern?
Ich finde irgendwie nichts negatives zu dieser Operationstechnik ... Woran liegt das? Das hört sich doch alles toll an.
"Neu: subfasziale Ebene Im anatomischen Aufbau, muss man beachten, dass der Brustmuskel von einer Faszie überdeckt ist, bestehend aus, was man als eine faserige Lamelle
...
mehr
Hallo ich wurde am 19.11 operiert und mir kommt jetzt schon wieder vor,als würde der Höcker der mir entfernt wurden ist wieder wachsen.ist das überhaupt möglich so schnell?als mir der gips abgemacht wurde War meine Nase viel schmaler und der nasenrücken gerade.wird sich das wieder ändern?
alles wurde perfekt,( korrektur war nicht erforderlich sie sind weich, man fuehlt das sillicon nicht, allerdings habe ich mind 50 massagen machen lassen , und den Alkohol stark reduziert. bzw zeitlang garkeiner
Hallo summergirl-schreiben sie mir doch bitte eine kurze Mail mit der Frage, hier im Forum sollen keine direkten Empfehlungen gegeben werden...drwolter@[Link anzeigen] Mit freundlichen Grüßen
Hallo Vivienne. Bei der geschilderten Ausgangslage sollten sie mit 350g anatomischen Implis auf ein gutes c kommen, soweit das aus der Ferne und ohne selber gemessen zu haben beurteilbar ist. Und wenn sie kurz über die größeren nachgedacht haben. Sollten Sie auch nicht mehr die kleineren
...
mehr
Hallo majce. Sorry, ist etwas nach hinten gerutscht.... Wenn sie ein natürliches Ergebnis wollen, halte ich die high profile Implis für nicht richtig. Wurden ihnen bei den Beratungen Bilder nach den jeweiligen Implis gezeigt? Vielleicht wollen sie ja tatsächlich Runde hp-aber die machen oben
...
mehr
Hallo Mary. Wenn man einer bv eine Rötung bekommt, sollte man sofort zum Operateur gehen-und sicher nicht erst in 14 Tagen! Und eine Stunde Fahrt ist ja auch kein Drama, eine Entzündung am impli wäre es hingegen absolut....also am besten gleich heute hinfahren und kontrollieren lassen-wenn ihr
...
mehr