Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Lippen Unterspritzung   2 Antworten
sagt  SunshinebabyL...  am 09.12.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Vielen Dank.

Heute sieht auch alles wieder "normal" aus!
Meine Oberlippe ist halt noch immer sehr geschwollen und sieht etwas Schnabelig aus. Aber ich denke und hoffe, das geht wieder zurück.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wichtig! bitte um Rat, Wundheilung/Narbe   3 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 08.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nein dies ist nicht normal.
Es kann passieren,wenn die Nähte nicht gezogen werden mussten.
Dann liegt der Knoten in der Haut und der kann eine Fremdkörperreaktion hervorrufen.
Gleiches Problem kann auch die tiefe Naht erzeugen, wenn sie zu oberflächlich sitzt.
Bitten Sie ihren PC, er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 08.12.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
keine Sorge es kann nichts passieren, bitte die Lippe mit Fettcreme zwischen Daumen und Zeigefinger in allen Bereichen gut durchmassieren und abwarten.
Besten Gruß,
Dr. Reppenhagen

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SunshinebabyL...  am 08.12.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe eine dringende Frage

Ich habe mir letzte Woche Freitag die Lippen unterspritzen lassen.

Nun hatte ich heute einen Zahnarzttermin wo mir eine Betäubung am Zahnfleisch gegeben wurde also nicht normal gespritzt, dass alles betäubt ist.
Danach hatte ich eine professionelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nachricht an azree   Offene Frage
fragt  mina64  am 08.12.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo azree, vor über einer woche hast du auf meinen beitrag geantwortet.ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen,kann dir aber keine persönliche nachricht schicken.diese funktion ist bei dir gesperrt.vielleicht liest du dieses jetzt ja zufällig. ich würde mich freuen, von dir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine BV-welche Gründe?   25 Antworten
sagt  Dendons  am 08.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

DenVopy

Beitrag meldenAntworten

Beauty m1 berlin? Carsten Ernert(schnell antworten)   5 Antworten
sagt  tamarafrank  am 08.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

wie ist deine OP gelaufen. Ich habe in einigen Wochen eine Fettabsaugung bei hr. er ert und bin regelrecht erstarrt vor Angst. Ich habe große Angst vor den Risiken zum Beispiel dellen. Hast du dich gut aufgehoben gefühlt ? wie ist es gelaufen ?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit ArteMedic Klink   23 Antworten
sagt  Sarah0108  am 08.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

xxx [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des Beitrags als auch uns betreffen würde, möglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit ArteMedic Klink   23 Antworten
sagt  Sarah0108  am 08.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

xxx [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des Beitrags als auch uns betreffen würde, möglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von polyurethanbeschichteten Implantaten   7 Antworten
sagt  gruebchen  am 08.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr wolter,

was meinen sie mit diesem satz den sie geschrieben haben??

"In dieser Zeit sind sie in aller Regel extrem fest eingewachsen und man verliert viel eigenes gewebe dabei. Nach dieser Zeit geht es meist relativ einfach"

warum ist es in den 12-15 monaten schwieriger als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wichtig! bitte um Rat, Wundheilung/Narbe   3 Antworten
fragt  Mailochen96  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Gutrn Abend

Undzwar ist meine BV jetzt genau 7 Wochen her 300cc unter dem Brustmuskel, Brustfaltenschnitt.
Die Narbe von der linken Brust sieht schon echt super aus, nur auf der rechten seite sieht es so aus als ob ich zwei kleine löcher habe, das eine noch sieht etwas aus als wäre es eitrig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste wachsen zusammen :O   9 Antworten
sagt  Bambi1983  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Selina!
Ich habe auch das Problem, wurde schon zweimal korrigiert und sieht immer noch Scheisse aus! Suche dir bloß einen Spezialisten für so eine Operation! Ich habe mittlerweile 13.000€ zum Fenster rausgeschmissen und könnte kotzen!
Falls du noch fragen oder so hast, kannst du dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieder Symmasti?   2 Antworten
fragt  Bambi1983  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich hatte vor 7 Wochen eine zweite Symmasti Korrektur. Nach der OP sah es auch echt gut aus, aber mittlerweile sehe ich keinen oder sehr wenig Unterschied zu vorher. Die Innenseite einer Brust sieht besser aus als die andere, die schlechtere ist irgendwie innen knubbelig. Wirkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  BB15  am 07.12.2015  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich will bodybuilding machen habe brust umfang über knapp 95 cm (schultern logischerweise breiter) meine hüfte hingegen hat zwischen 84-86 cm umfang, meine taille ist jedoch eher schmal. Also auf dem hüftknochen bzw. beckenknochen sind es ca. 85 cm. Ist das gut oder schlecht? Mir kommt vor das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste wachsen zusammen :O   9 Antworten
sagt  Selina92  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Sally96  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich hab am Donnerstag meine Op. Hab aber Angst, dass ich danach unzufrieden mit der Größe bin. Ich hab unterbrustumfang 69 und und Brustumfang selbst 83.
Bei mir sollen 280 ml hereinbekommen um auf ein volles c du kommen. Kann das überhaupt hinkommen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
nasenhocker wieder da   Offene Frage
fragt  ella1985  am 07.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich wurde am 19.11 operiert und mir kommt jetzt schon wieder vor,als würde der Höcker der mir entfernt wurden ist wieder wachsen.ist das überhaupt möglich so schnell?als mir der gips abgemacht wurde War meine Nase viel schmaler und der nasenrücken gerade.wird sich das wieder ändern?

Beitrag meldenAntworten

Subfaszial eingesetzte Implis   2 Antworten
sagt  Nine_88  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde irgendwie nichts negatives zu dieser Operationstechnik ...
Woran liegt das? Das hört sich doch alles toll an.

"Neu: subfasziale Ebene
Im anatomischen Aufbau, muss man beachten, dass der Brustmuskel von einer Faszie überdeckt ist, bestehend aus, was man als eine faserige Lamelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur Nase   3 Antworten
sagt  ella1985  am 07.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich wurde am 19.11 operiert und mir kommt jetzt schon wieder vor,als würde der Höcker der mir entfernt wurden ist wieder wachsen.ist das überhaupt möglich so schnell?als mir der gips abgemacht wurde War meine Nase viel schmaler und der nasenrücken gerade.wird sich das wieder ändern?

Beitrag meldenAntworten

eine brust etwas groesser? heisser schmerz   9 Antworten
sagt  funnygirlx  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

so moechte mal updaten

alles wurde perfekt,( korrektur war nicht erforderlich sie sind weich, man fuehlt das sillicon nicht, allerdings habe ich mind 50 massagen machen lassen , und den Alkohol stark reduziert. bzw zeitlang garkeiner

ergebniss sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Gesicht und Hals hängt nach Gewichtsverlust   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.12.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo summergirl-schreiben sie mir doch bitte eine kurze Mail mit der Frage, hier im Forum sollen keine direkten Empfehlungen gegeben werden...drwolter@[Link anzeigen]
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat-Größe   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vivienne.
Bei der geschilderten Ausgangslage sollten sie mit 350g anatomischen Implis auf ein gutes c kommen, soweit das aus der Ferne und ohne selber gemessen zu haben beurteilbar ist. Und wenn sie kurz über die größeren nachgedacht haben. Sollten Sie auch nicht mehr die kleineren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ssbb.
Was soll denn genau korrigiert werden?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm ?   37 Antworten

Hallo majce.
Sorry, ist etwas nach hinten gerutscht.... Wenn sie ein natürliches Ergebnis wollen, halte ich die high profile Implis für nicht richtig. Wurden ihnen bei den Beratungen Bilder nach den jeweiligen Implis gezeigt? Vielleicht wollen sie ja tatsächlich Runde hp-aber die machen oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündung durch Faden   5 Antworten

Hallo Mary.
Wenn man einer bv eine Rötung bekommt, sollte man sofort zum Operateur gehen-und sicher nicht erst in 14 Tagen! Und eine Stunde Fahrt ist ja auch kein Drama, eine Entzündung am impli wäre es hingegen absolut....also am besten gleich heute hinfahren und kontrollieren lassen-wenn ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...813814815816817818819820821...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE