Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113422 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ein männlicheres, maskulineres Aussehen   3 Antworten
sagt  t.barylli  am 15.12.2015  zum Thema Profliplastik

Wie lange dauert es, bis man nach einer Chin Wing Operation keine Schwellung mehr sieht bzw man sich "ganz normal" fühlt und Sport machen kann? (Fitnesscenter, Tennis)
18 jähriger junger Mann, Wunsch bezüglich Operation im Juli, Studiumbeginn ist im Oktober - Ist dann noch mit einer Schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat alles im Januar 2016 eine BV?   37 Antworten
sagt  miss83  am 15.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo liebes gruebchen! Ok, das verstehe ich mit dem hohen Preis, wenn wirklich alles passt beim Doc. Du erwähnst gerade Polen. Wie kommst du denn auf Polen? Also ich selber bin Polin und wollte zuerst dahin weil es in Warschau zb sehr sehr gute Kliniken gibt auf nem sehr hohen Standard wie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat bewegt sich....   7 Antworten
sagt  Neujahrsbb  am 15.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lasse es vielleicht von zwei Ärzten abklären, ob sich Flüssigkeit vielleicht noch in der Implantattasche befindet. Denn wenn zuviel Wundflüssigkeit vorhanden ist, dann kann das Implantat nicht einwachsen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sylti  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort!
Doch, einen speziellen stützbh habe ich direkt in der Klinik bekommen. Und auch einen stutti. Aber beim Nachsorgetermin 10 Tage Post op, hat mir der Arzt gesagt, den Gürtel sollte ich jetzt nicht mehr unbedingt tragen.
Den bh trage ich immer, bzw. wenn er in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   3 Antworten
sagt  Zeus123  am 14.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

PS: es war der erste Eingriff.

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung   3 Antworten
fragt  Zeus123  am 14.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie in meinem letzten Beitrag erwähnt hatte ich vor 2 Jahren meine Nasen OP und sie ist an der Nasenspitze noch sichtlich geschwollen (wenn Sie wollen kann ich Ihnen ein Bild zusenden), bzw. ich hoffe dass sie noch abschwillt. Mich wundert das eine Nasenspitze nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenpiercing nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  lolololol  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte vor einem Monat eine Brustvergrößerung und frage mich jetzt, ob ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen kann, oder ob das wegen Entzündungen nach einem Monat doch noch zu riskant ist. Das Implantat sitzt zwischen dem Brustmuskel. Danke im Vorraus

Beitrag meldenAntworten

sagt  Neujahrsb  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Trägst du denn kein engen BH oder ähnliches?
Wenn du einen Gürtel bekommen hast, dann kannst du diesen auch auf die Brust binden, das gibt auch noch mal zusätzlichen halt.

Vielleicht mal abklären lassen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meli25  am 14.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Sorry für die doppelten mein Handy spinnt... haha

Beitrag meldenAntworten

Oki ja so eine Figur haben ich auch nicht zu dick nicht zu dünn...

Wieso bezahlst du so viel... also ich bezahle 5800€ und ich finde das auch schon ein Batzen...

Aber eine Freundin von mir hat genau denn gleichen Preis bezahlt wie du es wirst...
also kann ich mir bestimmt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oki ja so eine Figur haben ich auch nicht zu dick nicht zu dünn...

Wieso bezahlst du so viel... also ich bezahle 5800€ und ich finde das auch schon ein Batzen...

Aber eine Freundin von mir hat genau denn gleichen Preis bezahlt wie du es wirst...
also kann ich mir bestimmt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
unterschiedlich grosse Nasenlöcher   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.12.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Julia1998,
ein ungestörtes Vertrauensverhältnis zum Operateur ist die Grundlage für eine entspannte Heilungsphase. Dieser wird Ihnen sicher erklärt haben, dass es bei einer geschlossenen Rhinoplastik sechs Monate, bei der offenen bis zu 12 Monate, dauert, bis das Ergebnis endgültig zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur Nase   3 Antworten

Hallo ela1985,

sicher wird Ihnen Ihr Operateur vor dem Eingriff gesagt haben, dass die Nase nach der Gipsabnahme anschwellen und es 6 bis 12 Monate dauern wird, bis Sie das endgültige Ergebnis erkennen können. Es ist also viel zu früh, sich bereits jetzt Sorgen zu machen ;-)

Gute Besserung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Nasenkorrektur   1 Antworten

Hallo VanOoo,

grundsätzlich sollten Sie das Vertrauen in Ihren Operateur behalten und berücksichtigen, dass Sie erst frühestens nach sechs Monaten das Ergebnis beurteilen können. Geduld ist unbedingte Voraussetzung bei kosmetischen Operationen der Nase. Ich sehe keinen Grund, warum das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gruebchen  am 14.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo liebe miss83 und meli25:)
@miss du hast recht es ist ziemlich teuer,ich habe mich 3mal beraten lassen und er war von der beratung,erfahrung,blick für schönheit einer frau,was mega wichtig ist,den patienten als ganzen zu sehen der beste,er hatte mir auch bilder gezeigt die frau hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meli5  am 14.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo gruebchen...

Ich werde mir Sie in Wiesbaden machen lassen... und auch schon Mega Mega Mega aufgeregt ist ja nicht mehr sooo Lange...!
Darf ich fragen was du jetzt für eine größe hast? Bzw deine Größe Gewicht!

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute und drück dir die Daumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miss83  am 14.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Mädels! Meine BV ist Mitte/Ende Januar. Ich hab total Angst nach der Narkose aufzuwachen und voll die Schmerzen zu haben. Hab schon 3x was machen lassen, aber vor einer BV hab ich echt Respekt! :D Ich mache nur eine Größe mehr mit etwas mehr Volumen, weil ich obenrum ziemlich flach bin, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gruebchen  am 14.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Meli25,

ich lasse meine brüste in köln machen,wir kriegen beide 400 ml:))ja mein doc meinte das wird ein D cup..wo lässt du deine machen?
ich wünsche dir ganz viel gesundheit und das alles so kommt wie du es dir immer schon erträumt hast****

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von polyurethanbeschichteten Implantaten   7 Antworten
sagt  gruebchen  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Doc. Wolter,
ahh okey ich verstehe,danke für ihre informative antwort,gut zu wissen,dass man nicht mehr gewebe verliert.......
eine frage hätte ich noch,wenn man nach einem jahr die PU implantate rausnehmen müsste oder 2jahren ist der verlust des Gewebes vergleichbar mit unbeschichteten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbengranulom nach OP   7 Antworten
sagt  nnadindominik...  am 14.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Und zwar habe ich mir vor 1 Woche die brüste vergrößern lassen (ziemlich bekannter Arzt der seit vielen Jahren operiert und sich auskennen sollte) ich hab unterschiedlich große brüste gehabt der Arzt meinte aber er gibt mir aber trotzdem nicht unterschiedlich viel ml in die brüste er meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbengranulom nach OP   7 Antworten
sagt  nado1402  am 14.12.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Ich hätte eine Frage

Beitrag meldenAntworten

?
Unterbauch nicht richtig abgesaugt?   3 Antworten
fragt  miss83  am 14.12.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Zusammen! Ich hatte vor 10 Tagen eine Fettabsaugung per Laser am ganzen Bauch. Es sieht zwar soweit gut aus, zumindest von vorne, aber mein Unterbauch ist immer trotzdem noch da. Kann das sein, dass das noch Schwellung ist? Also nach einer Schwellung sieht das nun wirklich nicht aus!Danke!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sylti  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hoffe hier gerade darauf, das ich eine beruhigende Antwort bekomme...
Meine BV mit straffung ist jetzt 5 Wochen her, ich weiß auch, es dauert alles seine Zeit!
Jetzt ist es aber so, das meine linke Brust schön fest ist, ich das Impli garnicht merke. Nur rechts merke ich bei jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine BV-welche Gründe?   25 Antworten
sagt  ugehehuniso  am 14.12.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ugehehuniso

Beitrag meldenAntworten

?
anhaltende Probleme nach face-lifting   1 Antworten
fragt  Resa  am 14.12.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Bereits vor 4 Monaten wurde bei mir ein face- u.Halslifting vorgenommen. Bis heute leide ich unter Schwellungen an den Wangen sowie brennesselartigen Schmerzen im Gesichtsbereich, Ohrendruck und Zerren in allen operierten Bereichen. Auf dreimalige Vorsprache beim Operateur meinte dieser, ich solle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...810811812813814815816817818...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE