erstmals und nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.:-) Schön dass sie si”Mehr“Hallo Herr Dr. Wolter,
erstmals und nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.:-) Schön dass sie sich immer wieder die Zeit nehmen!!!!
War jetzt wieder bei meinem Erstchirurgen der mir jetzt 335 oder 360cc runde medium plus profile als Alternative vorgeschlagen hat. Ich habe ihm auch offen über mein Beratungsgespräch bei einem anderen Chirurgen erzählt und gesagt, dass dieser mir 12cm durchmesser vorgeschlagen hat. Mein Chirurg meinte daraufhin dass wenn ich den Spalt etwas reduzieren will auch 13-14cm verwenden kann. Bin natürlich jetzt völligst verwirrt. Denke so eine Entscheidung sollte der behandelnde Arzt wählen da er ja doch eigentlich Experte ist. Ich sprach ihn auch auf die Drehung und Kapselfibrose an. Laut seiner Meinung hat sich das Implantat gedreht aber von Kapselfibrose sieht er nichts. (Anm. Kapselfibrose 2-3 wurde von einem anderen Chrirugen diagnostiziert) Gut, wieder eine zweite Meinung und ich als Nichtexperte soll mir dann eine davon aussuchen?!?!? Mein Vertrauen ist nun komplett gestört, keine Frage. Auf grund dessen wollte ich mich nochmals an Sie wenden. 1.) Da sich das Implantat (anatomisch) ja gedreht hat, wurde die Brusttasche ja automatisch größer oder? Wie aufwendig/ kompliziert und vor allem wie sicher ist es nun diese Brusttasche jetzt wieder neu zu gestalten bzw. lateral zu verkleinern? Ist das eine Standartmaßnahme oder etwas ganz Kompliziertes? Ist die Gefahr groß dass diese wieder aufbricht und dann wieder vor demselben Problem stehe (11 cm Spalte beim Liegen?) Welche Maßnahmen können von mir getroffen werden um den Heilungsprozess zu begünstigen? 2.) Gibts es einen großen Größenunterschied zwischen 250cc anatomisch (12breit, 4cm projection) und 360cc runden (12,4 breit und 4,4cm projection) Mein Ziel ist eine natürliche Brust? 3.) Habe einen natürlichen (etwas größeren) Spalt zwischen den Brüsten, können runde (ubm) dazu beitragen mehr Dekolte zu erreichen? Mit den anatomischen war dies ein Ding der unmöglichkeit (vlt. auch auf grund der rotation und dem Abfall nach links?) 4.) Wieviel Einfluss hat die Breite des Implantates um Dekolte zu erhalten? sollte man sich hier nicht ausschließlich auf die anatomie berufen und dementsprechend wählen? (Bei mir wurden 12cm gemessen?)
Ich würde mich über Ihre prof. Rückmeldung sehr freuen und wäre Ihnen mehr wie dankbar!