Sha90:“Hallo! :) Ich habe vor 2 Jahren meine OP gehabt und knapp über 300 pro Seite (unter dem Brustmuskel)”Mehr“Hallo! :) Ich habe vor 2 Jahren meine OP gehabt und knapp über 300 pro Seite (unter dem Brustmuskel) bekommen.Mehr war bei mir nicht möglich, weil die Implantate sonst die Breite meiner natürlichen Brust überschritten hätten. Ich bin sehr schlank (56 Kilo auf 1.75) und hatte vorher Körbchengröße Kinderabteilung, also nicht mal ein AA. Jetzt habe ich 80C. Es passt bei mir perfekt, aber wirklich groß wirkt es bei meinen 1.75 wirklich nicht und ich bin ja schon echt dürre. Ich kann deine Bedenken verstehen. Ich habe übrigens runde Implantate bekommen. Unter dem Brustmuskel sollte man wegen der Gefahr einer Drehung keine Anatomischen einsetzen, da hat aber jeder irgendwie eine andere Meinung. Außerdem meinte mein Arzt, dass die Anatomischen durch ihre unregelmäßige Form wohl am Ende auch kleiner wirken, besonders wenn sie unter dem Muskel sitzen und dort zusätzlich noch platt gedrückt werden. Über dem Muskel sollte das Ergebnis etwas größer ausfallen (bei mir gab es diese Möglichkeit aufgrund der fehlenden Brust halt nicht). Ich kann jetzt aus der Ferne nicht sagen, wie deine Körbchengröße nach der OP ausfällt und weiß auch nicht, was deine Ziele sind. 300 sind nicht wenig, aber ich würde schätzen, da könnte noch etwas mehr.”Weniger