Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

215 ml - 245 ml anatomisch gef. Implantate B-Cup??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
31 Beiträge - 5195 Aufrufe

notoria  sagt am 19.02.2011
ich hatte 70aa also nichts und habe jetzt 70C optisch, trage aber noch 70D BH weil sie noch so hart sind und der BH eigentlich nur drum rum liegt und nichts hebt und in form bringt. (muss er ja auch nicht aber weisst sicher was ich meine.
bei meiner figur weiss ich wenn der doc sagt mehr geht nicht rein weil ich super schmal bin aber du bist viel breiter wie ich.
schildi hat glaub ich 275cc rein bekommen bei gleicher Brustgröße. ihr UBu ist aber glaub 6cm breiter und sie hat immernoch ne kleine brust,ich hab ja auch ihre bilder gesehen. du bist ja noch breiter also bin ich als nicht fachmann auch der meinung da passt mehr rein.
lass dir noch einen termin wo anders geben. nachher ärgerst du dich mit den 255cc weil sie immernoch so klein sind.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 21.02.2011
Hallo notoria!
Sehr gut erklärt, Größe ist nicht gleich Größe und bei der Frau anzuwenden, die ca. die gleichen Maße hat.
Deshalb ist es um so wichtiger, dass eine richtige Messung und dann die dazugehörige Aufklärung erfolgt.
Wenn eine Aufklärung nich so zufriedenstellend war bitte nochmals einen anderen PC aufsuchen und sich nochmals beraten lassen.
Frauen haben doch dieses wunderbare Bauchgefühl, auf das sie hören sollten.
Einen schönen Abend, wenn auch wieder aus der Kälte
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.02.2011
Hallo desiree.

Am Freitag bin ich in meiner Praxis in zuerich-gerne kann ich sie da untersuchen und ausführlich beraten, gerade ueber die groesse und das, was in meinen Augen passt und dabei auch Bilder zeigen. Wenn sie moechten, koennen sie mir gerne an drwolter@googlemail.COM schreiben, um einen Termin zu besprechen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sonjaundfelix  sagt am 09.12.2015
hallo

Hab demnächst Brust OP
Bin 164 cm groß , 51 kg und ziemlich sportlich gebaut - daher auch im Moment A Körpchen ( Brustumfang 75 )
Arzt möchte aufgrund der wenig Haut die ich habe (und meine Brustmuskulatur ziemlich ausgebrägt ist ) entweder 215 oder 245 ml unter BM operieren - ich möchte zudem auch nicht dass es unnatürlich oder zu groß ausschaut! Darum bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll - Arzt meint 215 wäre besser - ich denk mir eher 245,..... ( was lt ihm auch mgl ist ) Größen dazwischen hat er leider nicht - er möchte auch so tropfenförmige Implantate nehmen ( hat da wer Erfahrung ?? ) Gibt es Tips wie die Entscheidung leichter fällt??? Arzt kann es leider vorab nicht simulieren,.... oder ist es besser eine Nr zu groß als zu klein,..???!!

Beitrag meldenAntworten

ela2509  sagt am 10.12.2015
Hallo Sonjaundfelix!

Ich bin ebenfalls 164 cm groß, wiege 54 kg, aber nicht sportlich :-)
Ich hatte im September 2014 meine BV mit 275 ml ÜBM und zwar Hochprofil-Implantate von Polytech. Hatte vorher ebenfalls ein A-Körbchen, der Unterbrustumfang bei mir ist 78 cm. Ich trage nun BHs in 80C, es sieht überhaupt nicht zu groß aus, auch nicht unnatürlich, obwohl es runde Implis sind und hohes Profil haben. Also ganz ehrlich, kleiner dürften die bei mir echt nicht sein, denn optisch wirken sie eher wie ein großes B.... Du sollst ja weniger ml bekommen, noch dazu UBM und auch tropfenförmig, die dann im Endeffekt kleiner wirken, was ich so hier gelesen habe.....

Überleg dir das wirklich gut, was genau du dir als Endergebnis wünscht!!! Nicht dass es dir nachher zu klein ist..... Wenn du sagst, sie sollen nur ein bisschen größer als jetzt sein, dann bist du mit deiner Auswahl sicher richtig! und Achtung auch wenn du Probeimplantate bekommst zum Anschauen vorab, ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass die um EINIGES größer aussehen, als dann nach der OP wirklich rauskommt!!

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben, LG Michaela

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 13.12.2015
Hallo sonjaundfelix.
Bei einem Ubu von 75 werden 215g vermutlich nicht einmal eine volle cupgrösse mehr ergeben. Und grundsätzlich sollte man immer die größeren nehmen, wenn man auch nur ganz kurz darüber nachdenkt. Ich halte bei einem a als Ausgang u d einem Ubu von 75 übrigens auch die 245 für eher zu klein, zumal die ziemlich schmal sind. Und würde eher ab 280g beginnen-aber ich kenne ihren befund und genauen wünschbaren nicht... Hat ihr Arzt Ihnen denn bilder gezeigt von Freuen mit ähnlicher Ausgangslage und diesen Implis? Wenn nein, würde ich ihnen raten, noch ein weiteres bg zu machen und sich danach zu entscheiden...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  3. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
  4. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  5. Mögliche Komplikationen nach Brustaugmentation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. große Implantate, zweite Brust Op
  2. Trotz Op Tubuläre Brust
  3. 2. Brust OP
  4. Bei Kälte zieht sich die Brustmuskulatur schmerzhaft zusammen
  5. Schmerz nach der Brust OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE