Ich bin ebenfalls 164 cm groß, wiege 54 kg, aber nicht sportlich :-) Ich hat”Mehr“Hallo Sonjaundfelix!
Ich bin ebenfalls 164 cm groß, wiege 54 kg, aber nicht sportlich :-) Ich hatte im September 2014 meine BV mit 275 ml ÜBM und zwar Hochprofil-Implantate von Polytech. Hatte vorher ebenfalls ein A-Körbchen, der Unterbrustumfang bei mir ist 78 cm. Ich trage nun BHs in 80C, es sieht überhaupt nicht zu groß aus, auch nicht unnatürlich, obwohl es runde Implis sind und hohes Profil haben. Also ganz ehrlich, kleiner dürften die bei mir echt nicht sein, denn optisch wirken sie eher wie ein großes B.... Du sollst ja weniger ml bekommen, noch dazu UBM und auch tropfenförmig, die dann im Endeffekt kleiner wirken, was ich so hier gelesen habe.....
Überleg dir das wirklich gut, was genau du dir als Endergebnis wünscht!!! Nicht dass es dir nachher zu klein ist..... Wenn du sagst, sie sollen nur ein bisschen größer als jetzt sein, dann bist du mit deiner Auswahl sicher richtig! und Achtung auch wenn du Probeimplantate bekommst zum Anschauen vorab, ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass die um EINIGES größer aussehen, als dann nach der OP wirklich rauskommt!!
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben, LG Michaela”Weniger