Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brust kurz verformt nach Bauchlage   3 Antworten
fragt  AmyLuke  am 21.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe mal eine Frage!
Ich hatte vor einem Jahr meine brustvergrößerung hinter dem Muskel! Ich hatte eine schon ein wenig hängende brust und wenig eigen/fettgewebe. Der Arzt meinte Mann "müsse" noch nicht zwingend straffen aber in ein paar Jahren wäre wahrscheinlich eine nachstraffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat Erfahrungen im Raum Hannover ?   5 Antworten
fragt  Conny71  am 21.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Seit 15 Jahren überlege ich bereits eine BV durchführen zu lassen (das Stillen hat meinem 80 B ziemlich zugesetzt).
Durch eine Low Carb Ernährung und Sport hat sich meine Brust erneut zurück gebildet.

Jetzt liege ich bei 80 A bei 167 cm Größe und 62 kg Gewicht.

Ich möchte mich gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Op bei dr frajer nase   Offene Frage
fragt  Tutuemi  am 21.11.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo meine lieben hab ne frage und zwar hab ich nexte woche in prag bei dr.frajer ein nasen op termin hatt jemand erfahrung und gerne würde ich wissen wie mann sich fühlt nach ner nasen op ob mann auch ein unterschied merkt

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brustwarzen   1 Antworten
sagt  buhnuh  am 21.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

wenn die eine brustwarze nach oben hin versetzt wurde, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die zarte und weiche haut des warzenvorhofes sich durch den zug ausdehnt. das kann man leider nicht wirklich verhindern.

Beitrag meldenAntworten

Dringend Rat gesucht!!!! Komplett submuskulär oder nur teils?   34 Antworten
sagt  kitty30  am 21.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo @samy22 :

bei wem hast du dich in Berlin operieren lassen? Ich habe am 15.Dezember meinen OP Termin komplett unter allen vier Muskeln. wie geht es dir heute mit deinem Ergebnis?
Lg , ich würde mich sehr über Antwort freuen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Septorhinoplastik   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.11.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Michaelle,

irgendetwas scheint da missverständlich gewesen sein. Die Krankenkasse darf nach richterlichem Beschluss die Kosten für eine ästhetische Operation nicht übernehmen. Der funktionelle Anteil wird von den Krankenkassen bezahlt, Sie sollten folglich besser durch die Nase atmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mti Dr Hartmann in Hamburg   Offene Frage
fragt  Kate123  am 21.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

hat hier jemand Erfahrung mit Dr Hartmann in Hamburg (Goldbek Medical)? Insbesondere interessiert mich, wie euch seine Methode mit dem Paravertebralblock gefallen hat.
Freue mich über jede Antwort! :)

Liebe Grüße
Kate

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung narbenversorgung 5. Tag Post op   10 Antworten
fragt  Dini87  am 21.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)
Ich bin jetzt 5 Tage Post op habe 275mg ubm bekommen und hatte Ausgangslage ein 70a

Ich fühle mich im großen und ganzen recht gut, nur nach langem liegen schmerzt das aufrecht setzen sehr.
Ich trage einen Sport Bh der auch richtig eng sitzt. Die Schnitte sind unter Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust implantate geplatzt   Offene Frage
fragt  uchi  am 21.11.2015  zum Thema Brust - Sonstige

mir ist vor trei Monaten meine brust Implantat geplatzt, sei dem habe ich ein druck im Ohr.und speicher und ohren knoten sind grosser geworden,und weis nicht mehr was ich machen soll,alle Untersuchungen ergaben negativ, konnen diessen symtome von der geplatzte implantet sein.

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty ???!!!   28 Antworten
sagt  Steffie  am 21.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo El_ya,

ich habe auch schon einige wochen mit der suche verbracht und bin unter anderem hier im Forum fündig geworden.
Schau mal hier : [Link anzeigen]

Auch bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vorwiegend negative Berichte :-(   1 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 21.11.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, Aida,

Also ich hatte eine brustvergrößerung vor e in nem Jahr und bin sehr zufrieden. Über eine bauchdeckenstraffung kann ich leider nix sagen. Um dich aber ein wenig zu beruhigen allgemein. Hier handelt es sich um ein Forum in dem man sich austauschen kann. Hier wenden sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Septorhinoplastik   1 Antworten
fragt  Michaelle  am 20.11.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor genau einem Monat eine Nasen op (Septorhinoplastik). Meine Nase war extrem schief (angeboren) so dass ich sehr schlecht Luft durch die Nase bekommen habe.
Nach einem Monat sind die Schwellungen weg nur die Spitze ist bisschen noch angeschwollen. Meine Nase hat sich vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust- OP bei W. Gonzales, Nürnberger Fachklinik   Offene Frage
fragt  Laura1990  am 20.11.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe an der Brust und am Arm nach einer Brust-OP (W. Gonzales, Nürnberger Fachklinik) einen Lymphstau am Arm. Die Brust selbst schmerzt 24h täglich und ich bin seither im Alltagsleben sehr eingeschränkt. Wie sollte man nun vorgehen?

http://frlles[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Vorwiegend negative Berichte :-(   1 Antworten
fragt  Aida911  am 20.11.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ihr lieben,
Ich habe am 1.12. meinen OP Termin zur Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung. Ich fiebere schon lange der Veränderung entgegen und war bis jetzt absolut sicher,das Richtige zu tun (mich bringt da auch nichts mehr von ab), aber wenn ich die Forenberichte hier lese, nimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

350 cc oder 375 cc   10 Antworten
sagt  Bobby  am 20.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo magdi82,
habe genau die gleichen Überlegungen vor meiner OP wie du. Bin 157cm groß und wiege 57kg. Bekomme anatomische Implis UBM. Für welche Größe hast du dich letztendlich entschieden und wie zufrieden bist du inzwischen mit dem Ergebnis? LG Bobbi

Beitrag meldenAntworten

?
Muttermal in der Brustfalte   1 Antworten
fragt  miss83  am 20.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen! Im Januar 2016 habe ich eine BV (unter dem Brustmuskel)und ich hab bei mir gesehen, dass ich genau da ein Muttermal habe, wo der Schnitt gemacht wird in der Falte. Muss der PC dann nicht einen anderen Weg wählen, um das Implantat zu setzen? Muttermal ist nur links.
Danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Tina8788  am 20.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
ich würde unbedingt noch ein Termin vereinbaren. wann ist denn der op Termin? ich finde, das bei deinem ubu und das vorhandene a Körbchen 385ml schon viel ist. aber bei jedem wirkt es anders, und dein Arzt wird es besser wissen. Teste es nochmal aus ;)

irgendwo habe ich mal gelesen pro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Lulu24  am 20.11.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich leide schon seit meiner jugend ich habe schon immer große brüste gehabt aber durch meine Schwangerschaften hängt sie sehr das unangenehme ist das es immer wund ist unter der brust ich bin 24 und die brust errinert mich immer an mein verstorbenen sohn (Totgeburt in der 31 ssw) da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  sophia92  am 20.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte gestern ein Betatungsgespräch zum Thema Brustvergrößerung. Ich bin 1,68 cm und wiege 50kg. Ich habe einen UBU von 65-70 (habe das nicht ganz verstanden gehabt)

Ich möchte gerne ein schönes C - Körbchen bekommen. Habe im Moment ein A-Körpchen.

Bei dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
M1 Beauty ???!!!   28 Antworten
fragt  El_ya  am 19.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin seit langem auf der Suche nach Infos zur M1 Beauty in Berlin uns insbesondere nach Herr Dr Gregori.
Ich finde wirklich nirgends etwas was Hand und Fuß hat und der Preis ist nunmal 2400 Euro und da fragt man sich schonwie so etwas sein kann.
Deshalb möchte ich einfach nur wissen: Hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung trotz leichter Erkältung   Offene Frage
fragt  Aida911  am 19.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe in 12 Tagen, am 1.12. meinen lang ersehnten OP Termin zur Brustvergrößerung und Bauchstraffung. Letzte Woche war ich wegen einer Erkrankung krank geschrieben und ich werde auch in der nächsten Woche zum Erholen zu Hause bleiben. Kennt ihr ein Mittel, was ich zur Stärkung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung und Größe   Offene Frage
fragt  dietoni  am 19.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 2. November meine BV; 400ml Polytech Implantate high Profil. Bin 162cm groß 57kg schwer Unterbrustweite 76 cm, vorherige BH Größe 75AA Heute habe ich meine neue bisherigen stand was die neue BH Größe angeht mal ausgemessen und bin enttäuscht; Unterbrustweite 76 cm, Brustweite 88 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op steht kurz bevor, unentschlossen bei ml-Zahl??..   5 Antworten
sagt  misaruka  am 19.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,

Ja er hat mir die anatomischen empfohlen und meinte, dass runde bei mir nicht möglich seien, da ich einen schmalen Oberkörper habe und da hätte man wohl die Übergänge gesehen. Aber da ich eh die anatomischen wollte hat mich das nicht weiter gestört.
Meine Implis sind von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tina8788  am 19.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Misaruka,
das freut mich für dich. Hat dir dein Arzt auch die anatomischen empfohlen? Weißt du von welchem Hersteller deine Implis sind?
Hast du jetzt nach 6 Monaten noch Einschränkungen zB beim Kraftsport?
Ja, der Termin steht auch schon. Ich bin mir nur wegen der Größe unsicher. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misaruka  am 19.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,

Ich bin 23, 1,64 m groß und wiege um die 51 kg. Vor meiner OP (bald 6Monate her)hatte ich 70 oder 75 A, jedoch nicht wirklich ausgefüllt. Mir war es auch sehr wichtig, dass ich ein natürliches Ergebnis bekomme und entschied mich daher für anatomische Implis und bekam sie mit 275 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...822823824825826827828829830...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE