danke für deine Antwort, das hatte ich mir schon gedacht... Weil mit mir innerhalb einer Woche unterschied auch noch weitere 3 Bekannte eine Brust OP hatten und bei ihnen ist alles gut... :(
So viel ich weiß, wird der Soog geöffnet, eine Art Ventil, dann atmest du tief ein und in dieser Zeit wird der schlauch gezogen. Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Was meist du denn was nicht richtig gelaufen sein sollte?
Hallo hätte mal eine Frage. und zwar hatte ich eine Bruststraffung, wobei meine Brustwarzen zu hoch waren. War dann bei einem anderen, super tollen PC, der meine Brust soweit korrigierte, dass ich sehr gut mit dem Ergebnis leben konnte. Jetzt, nach einer Schwangerschaft, ist meine Brust unterhalb
...
mehr
Meine Brustop ist jetzt eine Woche her und ich muss ehrlich sagen ich hatte null Schmerzen hab mich am zweiten Tag schon geduscht und Pflaster ab habe schon gleich einen Ph bekommen mit Stuttgarter Gürtel hatte also nie einen Stützverband und jetzt nach einer Woche mache ich alles ich zieh mich
...
mehr
Naja, da die beiden Ärzte ja die selben Implantate verwenden, wird mir das nicht viel bringen und der erste Arzt mag große Brüste überhaupt nicht, das hat er mir so auch gesagt, lieber klein und fein, als "groß" - wobei "groß" ja auch relativ ist… Deshalb habe ich mich gegen diesen Arzt
...
mehr
hallo ihr lieben und experten kann mir bitte einer die rheinfolge erklären wie die drainagen entfernt werden glaub bei mir ist was falsch gelaufen.... was kann man da falsch machen erfahrungen bitte lg
Hallo majce, Ich glaube das Problem haben viele...ist ja auch eine schwere und wichtige Entscheidung... Bei mir war es auch so, das ich beim ersten Beratungsgespräch noch deutlich kleiner abgemacht habe, als es am Ende wurde :D
An deiner Stelle würde ich nocheinmal zu dem 1. Arzt gehen, und
...
mehr
Ich habe viel über verschiedene Ärzte in Hamburg gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, mir ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Kirkegaard zu holen. Nach dem persönlichen Gespräch, werde ich mich dann ja erst entscheiden können, ob ich mich dort gut aufgehoben fühle, ansonsten geht die
...
mehr
Hallo! Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, eine Korrektur der Unterlider vornehmen zu lassen. Ich bin 35 und habe deutliche "Tränensäcke", über die ich sehr unglücklich bin. Sie lassen sich ja nicht überschminken bzw. betont letztlich Makeup in diesem Bereich dann eher
...
mehr
ich hatte vor drei Jahren eine Oberlidstraffung die leider asymmetrisch ausgefallen ist.. jetzt meine Frage! Könnte man evtl mit Fillern im Oberlid evtl nochmal mehr Gewebe vortäuschen? mehr Volumen erzeugen um diesen Kuhauge Effekt entgegenzuwirken?
Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der suche nach Leuten die sich über den DÄS (Deutscher Ärzte Service) operiert lassen haben. Ich habe mich gut informiert und auch schon eine Wunschärztin die mit dem DÄS zusammen arbeitet. Nun meine Frage: Wie weit im voraus kann/sollte ich den Termin machen? Ich
...
mehr
Ich möchte ein Implantatwechsel von 385 auf 325 vornehmen lassen. Kann man dies ausführen ohne zusätzlich neue Narben, sondern einfach nur die Silikonkissen austauschen? Oder wäre das Ergebnis nicht so schön, weil dann überschüssige Haut hängen würde? Mir wurde gesagt, dass dies
ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 174cm groß, wiege 62kg und habe einen Brustumfang von 74-75cm.
Heute hatte ich mein 3. Beratungsgespräch bei einer renommierten Schönheitschirurgin in Berlin und umso mehr Meinungen ich mir einhole, desto unsicherer werde ich.
darf ich fragen wieso ihr klagt und wie es läuft? Ich klage auch zum einen da meine Bilder spurlos verschwunden sind zum anderen weil dr. Sebastian bei einer Brustvergrößerung fehler gemacht. Ich habe mittlerweile eine Korrektur op machen lassen, da kam sehr viel raus was
...
mehr
Ein einseitges Schlupflid kommt meistens dadurch zustande, dass eine Augenbraue tiefer ist als die andere. Durch eine Oberlidstraffung beheben Sie damit nicht die Ursache. Doch ohne Bilder ist Ihre Frage nicht zu beantworten. Wenn Sie mir ein Bild schicken, sage ich Ihnen gene mehr dazu.
mein linkes Auge hat kein Schlupflied, aber das rechte Auge hat ein sehr ausgeprägtes Schlupflied. Meine Augen sind aus diesem Grund sehr asymmetrisch. Nun zu meiner Frage: kann man bei nur einem Auge eine Oberlidstraffung durchführen und ist dieses ratsam? Ich habe bedenken das bei
...
mehr
Vielen Dank für die Antworten! Habt ihr euch dort denn auch wohl gefühlt? Wie lief das alles so ab? Wie lange hat es gedauert, bis es abgeheilt war? Gab es dabei irgendwelche Probleme? Erzählt mal, würde mich auch sehr interessieren. Mein Umzug ist mittlerweile fast geschafft. Ich lebe nur noch
...
mehr
Hallo Dr. Wolter, Inzwischen hatte ich das Gespräch mit meinem Arzt. Er möchte mich tatsächlich so operieren, Das mittig die Tasche größer gemacht wird und außen nichts vernäht wird. Er meint, ein gut sitzender BH würde reichen das, dass Implantat nicht nach außen rutscht. Innerliches
...
mehr
Ich habe diese Frage schon einmal gestellt allerdings in eine Falsche Kategorie.
Meine Brustvergrößerung mit Straffung fand vor 6 Wochen statt. Mir ist bewusst das der Heilungsprozess Mindestens 6 Monate dauert aber die Brüste sind jetzt schon zu weit unten.
Hallo , ich habe vor 6 Wochen eine Bruststraffung mit Vergrößerung durchführen lassen. Mir wurden dabei runde Implantate (450&500cc) eingesetzt. Die Größe und die Form an sich stimmt aber die Brust hängt immernoch weit unten meiner Meinung nach. Ich weiß das die Heikungsphase
...
mehr